Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bücherei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyMi Mai 13, 2009 10:31 pm

Hier, in der Bücherei, gibt es viele interesannte Bücher, die man lesen, aber auch kaufen kann. Ja, Bücher werden hier, an die Bewohner verkauft. Damit sie diese, nicht immer wieder zurück bringen müssen. Hier arbeitet, neben Russell, auch noch Tori, die den ganzen Tag, hier verbringt. Russell und Cäcilia, die beiden leben hier, über der Bücherei.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyMo Jul 27, 2009 12:42 am

Die Bücherei 4g4w3wct
Sie der Wind stürmte Yue die Bücherei da schaute Russell nicht schlecht als sie dann hinter den Regalen verschwand. Langsam lief sie an dem Regal entlang um bestimmte Bücher zu suchen. Einige fand sie und zog sie einfach aus dem Regal. Das dabei einige Bücher zur Seite fielen merkte Yue garnicht. Mit einen großen Bücherstabel kam sie zum Tresen. "Die alle will ich ausleihen." Meinte sie mit einem großen grinsen. Russell steunte nicht schlecht aber es schien ihn zu freund das Yue solches Interesse an den Büchern hatte. Er stimmte zu und sie verschand mit den Büchern richtung Aussang.

~geht~
~kommt wieder~
Yue kam wie immer stürmisch zu Tür rein und stellte di Bücher auf dem Tresen vor Russells Nase ab. Dieser war gerade dabei die Bücherei zu schließen. Yue grinste ihn an. "Bin fertig hab aber nicht alle gelesen, trozdem Danke." Da war sie auch schon wieder weg. Sie ließ Russel mit dem Bücherstapel zurück bevor dieser das Wort ergreiffen konne. Hoffnungslos sah er den Bücherhaufen an der nach Yue´s verschwinden umfiel.

~weg~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyMo Aug 10, 2009 8:48 pm

<<< kommt von der großen Farm

Kyle hat sich in das Dorf begeben. Er will, sich zwei Bücher holen und zwei, wieder zurück bringen. Er liest sehr gerne, vor den einschlafen und hat die beiden Bücher schon durch.
Er geht an den anderen Farmen vorbei, spricht kurz mit denen und geht weiter.

Bald, hat er das Dorf erreicht, geht nach links, beim Laden und Doc, vorbei und hat sein ziel, erreicht. Er öffnet die Tür, grüßt:" Hallo, Russel, hallo Tori. Ich bringe die Bücher wieder und brauche, ein paar neu-"

Er legt die Bücher, auf die Theke und schlendert, an den Regalen vorbei. Er sucht, hier und da, dabei sieht er sich auch immer wieder, einmal nach Tori um, die beschäftigt scheint.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyDi Aug 11, 2009 8:27 am

Die Bücherei Body_tori
Tori stellte schnell die letzten Bücher ins Regal und stellte sich dann neben ein Regal um als Mitarbeiterin erreichbar zu sein. Zu jemandem gehe wollte sie nicht, oder eher gesagt traute sie sich nicht, denn sie war sehr schüchtern. Interessiert schaute sie Kyle zu, wie er hin und her lief und sich dauernd umschaute. Sie lächelte schüchtern und versteckte sich hinter einem Regal.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyDi Aug 11, 2009 9:03 am

Kyle sucht und sucht, dann hat er das passende gefunden. Er sieht sich wieder, nach Tori um. Doch die, scheint sich in Luft, aufgelöst zu haben. Er geht suchend durch die Reihen, dann biegt er um die Ecke, prallt mit Tori zusammen und läst dabei, eines der Bücher fallen. Die beiden bücken sich gleichzeitig danach, und die Köpfe, geraten an einander.

Kyle murmelt:" Entschuldigung, ich habe dich nicht gesehen. Aber die beiden Bücher, hätte ich ganz gerne." Er ist rot geworden, so rot, wie seine Tomaten, auf den Feld:" Hast du dir weh getan, Tori?" fragt er sie besorgt, während er sie, nach oben zieht.

Er hat einen harten Schädel, ihm tut nichts weh. Aber, was ist mit Tori, habe ich sie jetzt verletzt? Besorgt, schaut er sie an.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyDi Aug 11, 2009 9:17 am

Tori erschrak sehr, als Kyle plötzlich gegen sie lief und die Bücher hinunterfielen. Als sie dann auch noch mit den Köpfen zusammenstießen weil sie beide die bücher aufheben wollten. 'Ich.. ähm.. mir gehtes gut... glaube ich.' So wie Kyle rot wurde[so fand sie ihn richtig süß], wurde auch sie rot. 'Ha.. hast Du dir denn weh getan' fragte sie ebenso besorgt.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyDi Aug 11, 2009 7:04 pm

Kyle lächelt sie ziemlich schüchtern an:" Nein, keine bange, Tori, ich habe einen harten Schädel. Die Hauptsache ist, das du dir nichts getan hast. Nicht das du morgen dann, eine Beule, an deinem Kopf hast. Das würde dir, bestimmt nicht besonders gut stehen."

Er räuspert sich einmal und dann noch einmal:" aber wie ich schon sagte, die beiden Bücher hier, die hätte ich gerne mitgenommen. Die gelesenen, habe ich schon vorne, auf die Theke gelegt." Er schluckt, dann:" Würdest du diese ein und die anderen austragen?" Fragend sieht er sie an.

Wie süß sie aussieht, wenn sie rot wird, richtig niedlich, muss ich gestehen. Er lächelt sie ziemlich schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptyFr Aug 14, 2009 9:15 am

Tori lächelte schüchtern, antwortete aber nicht auf Kyles Kommentar zu einer Beule.

'Okay, ähm, dann will ich das mal machen.' Sie nahm ihm vorsichtig die beiden Bücher aus der Hand und ging zum Tresen, wo der Karteikasten stand. Da lagen auch die drei anderen Bücher und sie trug sie aus der Kartei aus. Dann fügte sie die anderen beiden hinzu und reichte sie Kyle wieder. 'Ich hab die einen aus und die anderen eingetragen.' sagte sie und schaute schüchtern zur Seite.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptySa Aug 15, 2009 6:21 pm

Kyle nimmt die Bücher in Empfang:" Gut, danke, ja, so, das war es dann, für heute." Er sieht, das Tori wieder zur seite blickt. Soll ich sie einmal fragen, ob sie mich auf meiner Farm, einmal besuchen will, oder nein, lieber nicht. Er traut sich nicht.

Ein seufzer entfährt ihn, dann packt er die beiden Bücher fester an und meint:" Bis zum nächste male, dann, Tori. Bin schon gespannt, ob die Bücher das halten, was die Kurzbeschreibungen versprechen." Was rede ich für einen blödsinn daher, die muss mich für verrückt halten.

Kyle geht zur Tür, nickt Tori, noch einmal zu, dann geht er.

>>> geht zur Farm
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei EmptySo Aug 16, 2009 8:00 am

'Bitteschön Kyle.' Schüchtern blickte sie wieder zu ihm und dachte: Kyle ist wirklich süß, aber jemanden wie mich will er sowieso nicht haben. Warum sollte er auch, ich bin doch nur ein einfaches Mädchen, die anderen Mächen im Dorf sind viel hübscher als ich. Liebend gern wollte sie ihn mal besuchen, aber ob er das überhaupt dulden würde war ihm ein Rätsel.

Als er seufzte tat sie es ihm leise nach und sagte dann: 'Okay, bis zum nächsten mal...' Sie wollte noch 'pass auf dich auf' hinterhersagen, aber wieder einmal hinderte ihre Schüchternheit sie daran.

Während er ihr zunickte huschte noch ein Lächeln über ihr Gesicht, sodass ihr Vorgesetzter sie seltsam anschaute. Da es draußen schon dunkel wurde und sie mit der Arbeit fertig war zog sie ihre Jacke an und ging aus dem Haus, um nach Hause zu kommen bevor es ganz dunkel war.

~Der Gasthof/ Das Hotel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bücherei Empty
BeitragThema: Re: Die Bücherei   Die Bücherei Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bücherei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bücherei, der Elfen
» Die Bücherei. Das Buch Paradies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Das große Dorf :: Das Zentrum des Dorfes-
Gehe zu: