Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Fischer-Laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Fischer-Laden Empty
BeitragThema: Der Fischer-Laden   Der Fischer-Laden EmptyFr Mai 15, 2009 4:54 pm

Sabrina betreibt den Fischerladen am Strand, wo sie mit ihrem Sohn Nicholas wohnt. Sabrina ist immer nett, freundlich und hilfsbereit, Nicholas, ist ein aufgeweckter Junge, der immer viele Abenteuer erleben will.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Der Fischer-Laden Empty
BeitragThema: Re: Der Fischer-Laden   Der Fischer-Laden EmptySo Sep 06, 2009 5:27 am

<<< Kommt von der Milch Farm.

Raguan, hat die Farm verlassen und sich im Dorf, erst einmal umgesehen, bis er hier, den Fischladen erreichte. Fisch, ja, den könnte ich ruhig, wieder einmal essen. Habe direkt, Hunger darauf. Mal sehen, was die hier, so anbieten. Raguan, betritt den Laden, eine junge Frau, steht an der Theke, ein Junge, läuft im Laden herum:" Guten Tag, ich möchte bitte, frischen Fisch haben, können sie mir sagen, welchen sie da haben?" Die junge Frau, sagt es ihm, der Junge, kommt zu ihm und fragt ihn, nach seinen Namen:" Mein Name, der ist Raguan und wie heißt du?" Er lächelt den Jungen an, der so etwa 10 Jahre, alt sein muss, dann erfährt er, den Namen:" Aha, du heißt also, Nicholas, ein schöner Name, muss ich ja sagen, freut mich, dich kennen zu lernen." Auf die frage, wo er denn wohnt, erwiedert Raguan:" Ich, ich wohne auf der Milch Farm. Dort halte, ich mir Kühe, sovern man diese wesen, als Kühe, bezeichnen kann." Wieder sieh er zu den Jungen, der scheint zufrieden zu sein. Ragunan, wendet sich, an die junge Frau:" Ein aufgeweckter Bursche, zu wem, gehört der denn, was, es ist ihr Sohn, das hätte ich nun nicht, erwartet, sie sehen, so jung noch aus. Oh, ich hätte gerne, von den Thunfisch, etwas." Die junge Frau, lächelt Raguan an, gibt ihn, was er haben will. Raguan, hat das gefühl, etwas falsches, gesagt zu haben. Doch die junge Frau, meinte dann, das sie sich, über das Kompliment, sehr gefreut hat. Raguan, lächelt wieder, verabschiedet sich, um zu seiner Farm, zu gehen.

>>> geht wieder, zur Milch-Farm >>>
Nach oben Nach unten
 
Der Fischer-Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Laden der Schneiderwerkstatt
» Der Lebensmittel- Laden
» Der Heiler-Laden
» Neumanns Laden
» Der Lebensmittel Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Das große Dorf-
Gehe zu: