Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Celia's Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Celia's Tagebuch Empty
BeitragThema: Celia's Tagebuch   Celia's Tagebuch EmptyDo Jun 11, 2009 3:14 am

Celia's Tagebuch

Hier ist ihr Tage-Buch
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Celia's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Celia's Tagebuch   Celia's Tagebuch EmptyMi Jul 29, 2009 1:14 am

Liebes Tagebuch
Du bist mein ein und alles dir erzähle ich alles und auserdem kannst nur du es für dich behalten.

Meine Gefühle:
Celia's Tagebuch Face_003_05+9
Celia's Tagebuch W9qagtah
Valts: Er ist so.. wie soll ich das schreiben.. Einsam? Ich weiß es nicht genau er scheint nicht gerade gesellschaft zu suchen aber er hat echt schöne und sehr Gesunde Kühe. Ich mag seine Farm auch wenn er mich nicht mag werde ich dort öfter hin gehn. *kicher*

Celia's Tagebuch Marlin%203
Celia's Tagebuch W9qagtah
Marlin: Ich kann nichts mit ihm anfangen. Er bevormundet mich immer ich kann das nicht leiden. Nett ist er auch nicht gerade immer...

Celia's Tagebuch Vesta%201
Celia's Tagebuch 9j7bqjhw
Vesta: Ich mag Vesta wie eine Tante sie kümmert sich gut um mich. Ich bin ihr sehr Dankbar das ich bei ihr Wohnen darf. Mir fehlen nur die Tiere auf der Farm.
Nach oben Nach unten
 
Celia's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gwen's Tagebuch
» Celias Kleintier-Farm
» Lyla's Tagebuch
» Mary's Tagebuch
» Maria's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Informantions Center :: Tage-Bücher :: Tage- Bücher der Girls-
Gehe zu: