Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lyla's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Lyla's Tagebuch Empty
BeitragThema: Lyla's Tagebuch   Lyla's Tagebuch EmptyDo Sep 24, 2009 2:51 am

Lyla's Tagebuch

Das ist ihr persönliches Tagebuch
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Lyla's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Lyla's Tagebuch   Lyla's Tagebuch EmptyDo Sep 24, 2009 3:19 am

Lyla's Tagebuch

Dies ist mein Tagebuch,
Gedanken und Gefühle halte ich hier fest,
und sie gehen nur mich was an,
also respektiert meine Regeln oder etwas wird geschehen!














Mary:
Lyla's Tagebuch Herzge3Lyla's Tagebuch Herzge3Lyla's Tagebuch Herzge3
Zusammen können wir lachen und keinen kümmert es, wenn man mal nicht so normal ist. Mit dir vergesse ich die Zeit, denn du bist meine beste Freundin. Bitte denke daran.

Liz:
Lyla's Tagebuch HerzrotLyla's Tagebuch HerzrotLyla's Tagebuch Herzrot
Ich habe meine Mutter wirklich sehr gern, dennoch kann sie einen ganz schön nerven. Nun, da ich alleine lebe, hat sich an unserer Beziehung nichts geändert, nur, dass ich meinen Freiraum habe. Kümmere dich gut um Nina, Mama.

Nina:
Lyla's Tagebuch HerzrotLyla's Tagebuch HerzrotLyla's Tagebuch Herzrot
Du stellst eine Menge Unsinn an, kleine Schwester, und dennoch stell ich immer wieder fest, dass ich dich trotzdem lieb habe. Meld dich mal.

Valts:
Lyla's Tagebuch Herzg1
Valts, du bist wirklich eigenartig. Bei Mary warst du so schweigsam und später am Strand funkelst du mich böse an. Was hab ich dir getan, dass du mich nicht magst?

Joe:
Lyla's Tagebuch Herzg1Lyla's Tagebuch Herzg1Lyla's Tagebuch Herzg1
[i]Joe, am Anfang warst du einfach der Holzfäller, aber dann warst du immer sehr nett zu mir, das hat mir ehrlich gesagt gefallen. Hoffentlich werde ich dich nun häufiger sehen.
Nach oben Nach unten
 
Lyla's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joe's Tagebuch
» Mary's Tagebuch
» Maria's Tagebuch
» Gwen's Tagebuch
» Celia's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Informantions Center :: Tage-Bücher :: Tage- Bücher der Girls-
Gehe zu: