Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Bootsverleih

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Bootsverleih Empty
BeitragThema: Der Bootsverleih   Der Bootsverleih EmptyFr Apr 10, 2009 8:20 am

Willst du raus, aufs Meer, dann komme schnell hierher. Dieser Slogan steht auf dem Schild hier geschrieben. Zack, zuständig für den Versand und dem verteilen der Post, hat hier seinen Bootsverleih eröffnet. Zusammen mit Won, der hier Angelzubehör und auch seltenen Pflanzensamen an die Farmer verkauft, haben die beiden sich hier zusammen getan. Die beiden arbeiten abwechselnd hier, wohnen tun sie im anderem Dorf.


Zuletzt von Cybergirl am Mi Sep 23, 2009 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Bootsverleih Empty
BeitragThema: Re: Der Bootsverleih   Der Bootsverleih EmptyFr Aug 07, 2009 9:18 pm

~ kommt von der Jodel-Ranch~


Mary hält Wort und macht sich auf, zum Strand. Dazu geht sie von der Ranch und hat schon bald, den Dorfplatz erreicht. Sie überquert diesen und geht hinunter, zum Strand. Hier holt sie erst einmal tief Luft, zieht ihre Sandalen aus und läuft Barfuß, durch den Sand und kommt am Bootsverleih an. Dort säubert sie ihre Füße, zieht die Sandalen an und betritt das Haus.

Zack ist gerade damit beschäftigt, eine Ladung zusammen zu stellen, fürs Festland:" Hallo Zack, einen schönen Tag, wünsche ich dir." Dieser grüßt zurück und fragt, ob Mary sich ein Boot, ausleihen will. doch diese schüttelt den Kopf:" Ich war gerade bei Barley, seine Hündin hat vor 6 Wochen Junge bekommen und er will 5 davon, in gute Hände geben."

Sie atmet einmal tief durch. Nervös, ist sie nicht, nur etwas verlegen wird sie. Zack schaut begeistert auf, meint dann, das er sich die einmal ansehen will. er will ja schon lange einen haben und er ist sehr erfreut darüber, das er vielleicht jetzt, einen bekommen kann. Er verspricht Mary, das er sich einen holen will. Mary nickt zustimmend:" Ja, mache das, Zack, die sind richtig niedlich und du, wirst begeistert sein, wenn du die sehen wirst. Ich werde dann einmal zu Stu gehen und ihn fragen, ob er auch einen haben will."

Mary will sich verabschieden, doch Zack hält sie noch einmal auf:" Frage lieber, diesen neuen Farmer, nicht unbedingt, Stu. Der Lümmel, bringt dem Hund, doch nur Unsinn bei, frage Valts, rate ich dir. Mary hört sich an, was Zack sagt und meint dann:" Ich kann das ja einmal machen. Irgendwie, hast du schon echt damit. Also, bis dann." Mary verlässt das Haus, zieht wieder vor der Tür, die Sandalen aus und macht sich auf den weg, zur Rinderzucht.

~geht zur Rinderzucht~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
 
Der Bootsverleih
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bootsverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Strand-Gebiet :: Der Strand-
Gehe zu: