Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Bootsverleih

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Der Bootsverleih   Mo Aug 24, 2009 9:08 pm

willst du zu den anderen Inseln hinüber, dann leihe dir hier ein Boot aus. Egal ob du ein Motor, oder Ruderboot, haben willst, hier kannst du sie dir Mieten. Für 5 G. kannst du sie den ganzen Tag lang nutzen. Wohnt ihr auf den Inseln, ein Pendelverkehr, ist auch hier. Ihr werdet geholt und auch wieder zurückgebracht. Das ist dann kostenlos, für die Inselbewohner, der kleinen Inseln.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Der Bootsverleih   So Sep 20, 2009 4:56 am



<<< kommt vom Strand Hotel

Tao ging vom Hotel aus, zum Bootsverleih. Dort stellte er sich erst einmal, als ein neuer Bewohner, der Insel Gigantia vor. Er wollte sich als neuer Pendler vorstellen. Er bekam sein Ticket, konnte damit dann, das ganze Jahr umsonst, zwischen den Inseln hin und her pendeln. Umsonst ist immer gut, dachte er sich dabei. Dann nahm er auch schon das nächste Boot, das gerade im begriff war, ab zu legen. Auf zu meiner neuen Heimat, bin schon ganz gespannt, wie es dort sein wird.

>>> fährt zur Insel Gigantia >>>

120 G verdient
Nach oben Nach unten
 
Der Bootsverleih
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Die Insel Fantasien :: Der Strand von Fantasien-
Gehe zu: