Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deine Comics

Nach unten 
+2
Addy
Cybergirl
6 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Deine Comics   Deine  Comics EmptySa Apr 11, 2009 12:48 am

Wir alle kennen und lieben doch einen guten Comic. Welche bevorzug ihr denn so? Das schreibt uns doch hier bitte einmal auf. Die Palette ist doch ziemlich groß, sie reicht von A- Z.
Also, heraus damit, Nicht so schüchtern. Schreibt es auf, welche es sind und auch bitte, warum es diese sind. Ich meine Comics, nicht Mangas, wie Sailor Moon oder Naruto. Sonder eher die wie Micky Maus und Co. Frage ich euch doch auch gleich einmal, kennt ihr den Unterschied überhaupt? Diese eine Frage, beantwortet sie doch und schreib, warum es eurer Meinung nach so ist.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptyMo Jun 15, 2009 5:12 am

Unterschied? o.O

also meine LieblingsComics sind immer die Lustige taschenbücher gewesen, heute lese ich sie nicht mehr, aber früher hab ich das gern getan, wei lich die Story's mochte
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptySo Jul 26, 2009 9:01 pm

Ich habe als Kind von einer Nachbarin immer Mickey Mouse Comics geschenkt bekommen. xD Die habe ich sehr gerne gelesen. Very Happy
Leider habe ich sie vor Jahren bei einem Umzug weggeschmissen ~.~
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptyMo Jul 27, 2009 11:36 am

Auch ich mag Comics.
Donald Duck

Micky Maus

Tim und Struppi

Fix und Foxi

Asterix und Obelix


und noch so einige, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptyMi Aug 19, 2009 7:01 am

jetzt wo dus sagst, gestern hab ich noch einen ganzen stapel asterix und obelix hefte beisetegeschoben^^
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptyMo Mai 10, 2010 8:04 am

Unterschied? Natürlich gibt es da einen unterschied. Comics liest man 1. von rechts nach links, 2. sind sie wohl amerikanischen Ursprungs (wenn ich mich nicht täusche) 3. sind die Storys eher lustig, also kaum irgendwelche richtig tiefgründigen dinge dahinter. (zumindest die die ich kenne)
Mangas liest man meistens von links nach rechts (den eingzigen den ich kenn und den man von rechts nach links liest ist Ranma 1/2), sie sind japanischen Ursprungs und haben oft noch tiefgründige Hintergründe. Auch muss man dazu sagen, das Mangas wohl meistens Brutaler sind. Auch der Zeichenstil ist anders als der von normalen Comics.

So, aber jetz muss ich sagen. Ich lese Comics immer noch sehr gern. Zwischen Mickey Maus, Donald oder den Peanuts kommt auch mal ein Clever & Smart Comic. Die sind ja auch sehr gut! Immer lustig und was zum lachen! ^^
Nach oben Nach unten
Wendy
Mitglied
Mitglied
Wendy


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.09

Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics EmptySo Mai 16, 2010 9:18 pm

Der Unterschied zwischen Comics und Manga.

Nun ein Comic ist mehr so eine Kurzgeschichte.
Die kann schon über mehrere seiten sein.
Ein Manga, ist ein Fortsetzung, eines Abenteuers.
Da handelt es sich meistens um einen Helden/Gruppe,
die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzen.

Ich bevorzuge da lieber die Comics, wie Donald Duck,
Micky Maus und Co.
Die sind kurzweilig und wenn ich da mal eins nicht kaufe,
verpasse ich auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deine  Comics Empty
BeitragThema: Re: Deine Comics   Deine  Comics Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine Comics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tiere auf deiner Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: