Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felicitys Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Felicitys Steckbrief Empty
BeitragThema: Felicitys Steckbrief   Felicitys Steckbrief EmptyMo Jun 07, 2010 10:17 pm

Felicitys Steckbrief Ne24nu4qmig5

1: Name:
Mein vollständiger Name lautet Felicity Flemming.
2: Alter:
Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt.
3: Geburtstag:
Meinen Geburtstag feiere ich stets im Frühling, am 11 Mai um genau zu sein.
4: Familienstand:
Ich bin ledig und lebe allein.
5: Deine Familie:
Mein Vater ist Bürgermeister in einer anderen Stadt. Meine Mutter verstarb leider, als ich ein kleines Kind war. Geschwister habe ich keine, ich bin Einzelkind.
6: Beruf:
Ich habe keinen festen Beruf.
7: Vorlieben:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der die Musik liebt. Ich halte mich gerne in meinem Haus auf, allerdings bin ich auch gerne draußen, sofern das Wetter mitspielt. Ich esse für mein Leben gerne Schokolade und bin eine richtige Naschkatze.
8: Abneigungen:
Ich mag es nicht, wenn man mir etwas vorspielt oder mich anlügt.
9: Wohnort:
Mein neues Zuhause befindet sich auf der Berginsel. Ich liebe die Natur einfach.
10: Charakter:
Wie beschreibe ich meinen Charakter am besten? Ich bin eher der stilllere Mensch und nicht sehr aktiv. Das liegt allerdings daran, dass ich krank bin und nur eine schwache Konstitution habe. Aber das macht mir nichts. Ich bin freundlich, aber manchmal Fremden gegenüber auch ein wenig schüchtern. Am meinem sicheren Auftreten muss ich noch üben, aber das wird schon.
11: Username:
Jean
Nach oben Nach unten
 
Felicitys Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tao`s Steckbrief
» Wagners Steckbrief
» Ann`s Steckbrief
» Annettes Steckbrief
» Xavers Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Infobrett für das RSP 2 :: Das Steckbrief-forum für das RSP 2-
Gehe zu: