Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xavers Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Steckbrief Empty
BeitragThema: Xavers Steckbrief   Xavers Steckbrief EmptyMo Jun 07, 2010 10:32 pm

Xavers Steckbrief D1pnincl9vlp

1: Name:
Ich bin Xaver, X-A-V-E-R alles klar?
2: Alter:
Ja ich bin 22, kaum zu glauben was?
3: Geburtstag:
Herbst, am 15 September! Jedes Jahr!
4: Familienstand:
Ich bin Single. Ha!
5: Deine Familie:
Meine Mom und meine kleine Schwester leben nicht hier. Ich bin hierher gezogen weil ich auf der Suche nach neuen Schätzen bin!
6: Beruf:
Ganz klar bin ich Abenteurer!
7: Vorlieben:
Essen! Ich liebe Essen! Essen ist mein Leben! Was ich noch mag? Hm, viel aber vor allem Essen!
8: Abneigungen:
Angebranntes Essen, simpel oder?
9: Wohnort:
Ganz klar auf der Berginsel! Wo sonst soll ich die Schätze finden? Am Strand? Ne, dann kann ich auch Muscheln sammeln!
10: Charakter:
Ich bin aufgeschlossen und habe ein klares Ziel vor Augen! Das beste Essen der Welt ess --- äh, der beste Abenteurer der Welt zu werden und den größten Schatz von allen zu finden! Jawohl! Ich werde allen beweisen das ich es kann, ha!
11: Username:
Jean
Nach oben Nach unten
 
Xavers Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xavers Baumhaus
» Tao`s Steckbrief
» Joe`s Steckbrief
» Annettes Steckbrief
» Felicitys Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Infobrett für das RSP 2 :: Das Steckbrief-forum für das RSP 2-
Gehe zu: