Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xavers Baumhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyMo Jun 07, 2010 10:36 pm

Xavers Baumhaus D1pnincl9vlp

Ein wahrer Abenteurer lebt doch nicht in einem normalen, langweiligen Haus! Xaver hat sich ein Baumhaus bauen lassen, worin er schlafen kann. Darin kann er schlafen, Essen und Kochen. Selbst ein kleines Bad mit Dusche ist darin, jedoch war es nicht ganz einfach, Wasserleitungen zu legen.
Wer ihn also besuchen will, muss eine Leiter erklimmen und in die Dächer der Bäume gelangen, ein wahres Abenteuer, oder?
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDi Jun 08, 2010 9:37 pm

Xavers Baumhaus Pncyjqkekxr

"Ah herrlich, es ist fertig und Einzugsbereit! Mein neues Leben kann beginnen!" Eifrig wird die Leiter hinaufgeklettert und das neue Baumhaus begutachtet. "Wow alles neu und so sauber! Ha, das wird nicht lange dauern und hier siehts aus wie unter Hempels Sofa!" laut auflachend schmeißt er den Rucksack in die Ecke, springt auf das Bett und macht die Augen zu. "Erstmal eine Runde pennen, mal schauen was hier so alles vorbeikommt... zzzzzZzzzZzzzZzZZzz"
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDi Jun 08, 2010 11:39 pm

Xavers Baumhaus Body_lara

~kommt von Haus der Holzfäller~

Lapis ging oft im Wald spatzieren aber das kannste sie jetzt nun nicht. Ein Baumhaus mitten im Wald. Mit schief legetem Kopf starrte sie das Haus in den Bäumen an. "hm?Wer könnte da Wohnen?" Weiterhin betrachtete sie das Bauwerk dann überlegte sie. Nimand aus dem Dorf kann hier wohnen oder?" Hallo?" Nun packte sie doch die neugier und so rief sie den Baum hinauf. Nicht zu laut natürlich den sie schrie nicht gern. Doch weiterhin wurde das merkwürdige Bauwerk untersucht. Vorstellen darin zu wohnen konnte sie sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyMi Jun 09, 2010 8:59 pm

Xavers Baumhaus Pncyjqkekxr

"ZzzzzZzzzzz" Da träumt man gerade davon, wie man einen Drachen besiegt, als plötzlich ein "Halo?" zu hören ist. Wie? Das passt jetzt aber irgendwie gar nicht in den Traum hinein! Und schon löst sich der Drache in Luft auf und Xaver erwacht. "Hmmm?" Der junge Mann reibt sich müde die Augen, als erneut jemand ruft. "Das bilde ich mir also doch nicht ein..." grummelt er und setzt seine Abenteuermütze auf, während man auf den Weg ist, die Türe des Baumhauses zu öffnen. "Halllooooo zurüüüück!" ruft man frech hinunter, bis man jemanden entdeckt. Ein Mädchen steht da unten. Hola! Noch nie hier gesehen, kein Wunder ist er gerade erst zugezogen. Mit einem gekonnten Sprung landet man auf den Boden, legt den Kopf schief, grinst ein wenig und meint: "Ah da ist ja meine Erweckerin, die mich aufgehalten hat, in meinem Schlaf den Drachen zu besiegen." gibt er von sich und streckt ihr die Hand entgehen. "Hi erstmal, ich bin Xaver. Gerade frisch zugezogen!"
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyMi Jun 09, 2010 10:06 pm

Xavers Baumhaus Body_lara

Völlig überrumpellt starrte Lapis den jungen Mann verwirrt an. Dann fing sie sich und reichte
ihm die Hand. "Hallo, ich bin Lapis die Krankenschwester des Dorfes." Verwirrt über seine
Aussage über einen Drachen aber wohl bewusst ihn geweckt zu haben entschuldigte sich
die junge Frau. "Verzeih ich wollte dich nicht wecken, wirkich nicht." Über den sprung dachte
sie garnicht nach sonst würde sie sich nur wieder Sorgen machen. So wie immer schon wollte fragen ob er sich was getan hatte aber das verknieff sie sich erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 12:37 am

>>> kommt von seinem Haus

Auf dem weg zur Regenbogen Insel, kommt er auch hier vorbei.
"Hallo Lapis schön das ich dich treffe. Aha, der junge Mann, ist auch schon hier eingetroffen. Und gefällt dir dein Baumhaus, so wie es ist?" Ja, vom Telefon her, kennt er den jungen Kerl ja schon. Schließlich hat er Luke, vor geraumer zeit, den Auftrag gegeben, das Baumhaus zu bauen.
" Xaver, so war doch dein Name, nicht wahr, ach ja, ich bin Luke." Er reicht dem jungen Mann, die Hand. Er wendet sich an Lapis.
" Lapis, habe deine Nachricht gelesen. Doch habe ich auch ein paar fragen dazu. Also, wie schnell, brauchst du den Schrank? Wie groß, soll er werden? Schubladen dabei, ja oder nein? Kleiderschrank und Wäscheschrank in einem? Weißt du, das brauche ich alles, um diesen zu bauen." Irgendwie, werde ich den dazwischen schieben. Schließlich muss ich ja zusehen, das Taos Haus, bald fertig wird.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 2:09 am

Xavers Baumhaus Body_lara

Gerade als Lapis sich vorstellte kam Luke um die Ecke gelaufen. Unerwartet schaute sie sich
nach ihm um. "Oh, Hallo Luke." Sie lächelte ihn an dann fragte er wegen dem Schrank den
sie haben wollte. "Öhm, so dringend ist es nicht ich habe nur den drang nach veränderung."
Dann überlegte sie kurz. "Er sollte einen großenbreich haben für meine Kleider mit Kleiderbügel,
zwei Schubladen und 4 Fächer. Ja genau so sollte er sein." Fröhlich sah sie
Luke an. Nun hatte sie sich auch weider beruhigt wegen dem Sprung des Jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 6:28 am

Joe kratzt sich kurz an Kopf.
"Ja, so könnte es gehen. Ich baue ihn dir, mit 3 Doppel-Türen am besten. Hinter 2 davon, mache ich dir je eine Kleiderstange und 2 Böden. Hinter einer Tür dann, 3 Böden und 2 Schubladen. So hast du dann noch 2 Fächer mehr, um Wäsche und so etwas zu verstauen. Ist dir das so recht, Lapis? Ach ja, sollen da an den Türen, auch Spiegel angebracht werden, in der mitte vielleicht, was meinst du dazu?" Xaver ist erst einmal vergessen. Der Auftrag geht bei Luke immer vor.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 6:50 am

Xavers Baumhaus Body_lara

Lapis nickte einverstanden. "Ja, Spiegel wären toll." Einstimmig stimmte sie zu. Luke weiß
ja was er tut und das war auch gut so. Das sie länger weg war hatte wohl keiner groß
germerkt. "Wie geht es dir denn überhaupt?" fragte Lapis dann sie wollte eigendlich immer
wissen ob es den anderen im Dorf gut ging. Ihre Sorgvolleseite kannte schon jeder.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 7:34 am

"Ach weißt du Lapis, mir geht es gut, Habe den Auftrag von Tao erhalten, sein Haus am See oben, um zu bauen. Die beiden wollen dort wohl den Sommer verbringen. Das ist mal wieder ein großer Auftrag, der mir so richtig Spaß macht. Das Haus soll vergrößert werden und sie wollen auch neue Möbel haben. Da habe ich viel zu tun, aber deinen Schrank, werde ich mit unterbringen. Habe ja alles da und mache den für dich doch gerne fertig."

Hoffentlich weiß sie, das Tao und Selphy zusammen sind. Und das die beiden, wohl heiraten werden. Doch er geht davon schon aus,das Lapis es weiß.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 9:01 am

Xavers Baumhaus Body_lara

Lapis sah Luke verwirrt an. "Die beiden?" Fragte sie verwirrt. Tao hat ne Freundin?" Sie hatte
doch wohl etwas verpasst. "Herr, je was hab ich den alles verpasst?" Mit der Rechten Hand
strich sie sich über die Wange und sah auf den Boden. Ohje Ohje. Dann sah sie Luke
wieder an. "Ich war eine weile nicht da..." In ihrer verwirrtheit versuchte sie zu lächeln den
sie freute sich das Luke ihr den Schrank fertig machte obwohl er sehr beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 9:40 am

Luke räuspert sich nun erst einmal. Dann sagt er, da es ja ohnehin kein Geheimnis ist:" Ja, wenn du nicht da warst, dann hast du nicht mit bekommen, das Tao und Selphy zusammen gekommen sind. Ich wusste es ja schon längere zeit, da ich Selphy ja sehr schätze und schon lange mit ihr befreundet bin. Die beiden Turteltauben, werden wohl bald heiraten. Schon so lange, gab es keine Hochzeit mehr, hier auf den Inseln. Aber ich rede und rede, dabei müsste ich doch schon bei dem Haus, von Tao sein. Nun ja, was soll s, die wissen schon, was zu tun ist. Komme ich halt, etwas später dort an. Aber Lapis, wo warst du denn die ganze zeit über geblieben?"
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 9:13 pm

Xavers Baumhaus Pncyjqkekxr

"Hey hey hey hey heeeeeyyy, hallo?" mischt sich Xaver nun ein. "Es ist nicht gerade höflich, mich vollkommen zu ignorieren. Könnt ihr nicht woanders über einen Schrank sprechen? Am Telefon vielleicht?" Xaver verdreht die Augen und schüttelt den Kopf. "Oh man und deshalb hat man mich jetzt geweckt?" Da scheint einer aber ziemlich genervt zu sein, man beäugt die beiden schließlich. "Lapis freut mich dich kennenzulernen, Luke dich kenne ich ja von hörensagen. Aber Mensch, wie kann man so verbissen in seiner Arbeit sein?" Ja als Abenteurer hat man ganz andere Prioritäten. Er stemmt die Arme in die Hüfte und macht einen Schritt nach hinten. "Also ich dachte eher man zeigt mir die Insel oder erzählt mir irgendwas, aber solange ihr euch da über Schränke unterhaltet werde ich..." man zeigt auf einen Baumstamm. "...mich da hinsetzen, die Karte aufschlagen und schauen, welche Höhle ich mir von Innen anschauen werde. Klar soweit?" Und schon setzt er sich auf den eben genannten Baumstamm und faltet die Karte auseinander. "So... mal schauen..." murmelt man und lässt die beiden Luke und Lapis von Namen, da weiter über den langweiligen Schrank und irgendwelche Sommerhäuser sprechen. Ein Abenteurer ist eben anders als manch anderer. Und seltsamer.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 10:18 pm

Xavers Baumhaus Body_lara

Erstummt starrte Lapis den Jungen Abenteurer an. Oh, was für ein Temprament. Soviel
Energie, hoffendlich tut er sich nicht weh dabei..
Als sich Xaver mit seiner Karte
beschäftigte wante sich Lapis Luke zu. "Ich war Krank, fühlte mich schwach und fertig. Da
schickte der Arzt mich in eine Kur." Erzählte sie und sah zu Boden. Sie wollte immer allen
helfen dabei brauchte sie jetzt hilfe. "Wenn du erlaubst begleite ich dich, ich soll mich viel an
der frischen Luft aufhalten." Erwartungsvoll sah sie den jungen Holzfäller an.
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptyDo Jun 10, 2010 10:31 pm

Xavers Baumhaus Pncyjqkekxr

Und so blickt man nochmal zu den beiden. Man könnte ja fast behaupten, die wollen miteinander rumturteln, dann bitte woanders und nicht bei ihm! "Tzz... die verpassen das beste wenn man sich über Schränke unterhält." Und so wird die Karte zusammengeklappt und in die Hosentasche gestopft. Unauffällig klettert man das Baumhaus hinauf - die beiden sind ja so in ihrem langweiligen Gespräch verwickelt - und holt seine Abenteuerausrüstung, klettert wieder runter und meint so: "Vielen dank für euren >Besuch< und viel spaß noch, ich bin dann mal unterwegs. Wenn was sein sollte, ich bin irgendwo in einer Höhle oder auf Erkundungstour" und so verlässt der junge Mann sein Grundstück um auf Abenteuer zu gehen. Schränke! Um Himmels Willen, hoffentlich gibt es nur auch noch Leute mit Elan!

~Xaver verlässt das Baumhaus~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptySa Jun 12, 2010 6:40 pm

Luke runzelt die Stirn:" wir ignorieren dich doch nicht. Wenn du etwas sagen willst, dann sage auch etwas. Telefonieren, mit Lapis? Meinst du denn, jeder auf der Insel, hat ein Telefon? Kannst du dir abschminken. Hier haben nur Geschäftsleute eins, die auch mit dem Festland Geschäfte abwickeln. Und überhaupt, da fällt mir ein, du hast noch nicht gesagt, ob das Haus dir nun zusagt, oder nicht." Luke sieht dem Burschen nach, als dieser sich auf einen Baumstamm setzte:" Wenn ich mal zeit habe, zeige ich dir gerne einmal die Inseln." Doch das scheint er nicht gehört zu haben, denn schon bricht Xaver auf, wer weiß wohin.
Nun meint Luke, zu Lapis:" Sicher, kannst du mit gehen. Habe nichts dagegen, meine liebe."
Luke hat nichts gegen Gesellschaft einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptySa Jun 12, 2010 9:36 pm

Xavers Baumhaus Body_lara

Mir einem Sampften lächeln Begrüßte sie die aussage von Luke. "Schön."
Dann sah sie kurz dem Jungen nach der so übereifrig das weite suchte. "Hoffendlich tut er sich nicht weh."
Meinte sie Besorgt aber der Arzt meinte sie soll ich nicht immer Sorgen machen dann lächelte sie wieder.
"Ach, ihm wird schon nichts pasieren." Hoff ich doch...."Sollen wir gehn?" Fragte sie dann Luke vorsichtig an.
Die Begegnung mit Xaver musste erstmal ruhen.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus EmptySa Jun 12, 2010 9:55 pm

Luke drehte sich noch einmal um, um zu sehen, welchen Weg Xaver eingeschlagen hatte.
Aha, er geht dorthin, wo mein Haus steht. Hoffe einmal, da er die Höhle, nicht sofort dort entdeckt. Dann ist er soweit, Lapis zu zu hören.
"Sicher, es wird ohnehin zeit für mich, dort nach dem rechten zu sehen. Gehen wir, zu dem Haus von Tao. Ich hoffe, das die Leute schon angefangen haben, das Material, ab zu laden. Sonst sollen die mich einmal kennen lernen." Er grinst dabei, denn er weiß, das er sich auf sein Männer, verlasen kann. die Arbeiten auch, wenn der Chef nicht anwesend ist.


<-- gehen zum Haus von Tao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xavers Baumhaus Empty
BeitragThema: Re: Xavers Baumhaus   Xavers Baumhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Xavers Baumhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumhaus vom Gott
» Xavers Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Berg Insel-
Gehe zu: