Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Supermarkt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyMi Mai 13, 2009 10:29 am

Hier wohnen und arbeiten Pat, Rosseta und Danny, die den Supermarkt auch leiten. Im Anschluss von dem Laden befindet sich die Wohnung der Familie. Hier bekommst du alles, was du brauchst. Immer ist jemand da, der dir mit Rat und tat, zur seite steht, wenn du etwas bestimmtes suchst. Die Preise, sind stabil, hier herrscht kein Konkurrenzkampf.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptySa Aug 01, 2009 8:47 am

<<< Kommt von Selphys Haus

Tao hat sich auf den weg, zum Supermarkt gemacht. Es war ja nicht all zu weit und so hatte er auch gleich die Möglichkeit, seinen Fisch bei Danny zu verkaufen. Als er den Laden betritt, ist nur Danny hier zu sehen. Tao geht auf ihn zu und die beiden verhandeln erst einmal. Danny sieht sich den Fisch an und kauft die ganze Ladung. die beiden werden sich Handelseinig und sind auch beide zufrieden. Dann holt Tao, die Liste von Selphy raus. Er sucht und findet alles, was auf der Liste geschrieben steht. Er geht zur Kasse und als Danny fragt, was Tao vorhat, schmunzelt dieser nur und meint:" Ach, ich veranstalte einen Grillabend. Das ist eigentlich alles." Mit wem, das sagt er nicht.

Er bezahlt die Rechnung und packt alles auf seinen Wagen. gut, das ich den dabei habe. So brauche ich das nicht alles zu tragen. Er macht sich auf den Rückweg, zu Selphys Haus. Ob Selphy schon fertig ist, denkt er sich, auf den weg dorthin.

>>> geht zu Selphys Haus
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Aug 06, 2009 1:35 am

Der Supermarkt Pccffrj9
Lapis wollte mal wieder etwas Backen dazu fehlten ihr Zutaten also suchte sie den Supermarkt auf um ein paar kleinigkeiten zu besorgen. Den Korb in ihrer Linken kam sie zur Tür rein und grüßte erstmal Danny freundlich der Gemüse einsotierte. Sie legte Eier, Mehl, Milch, Äpfel, Kirschen, Birnen, Backpulver, Zucker, Zimt und viele andere Dinge in den Korb. Es wurde mehr als geplant aber daran ließ sie sich nicht stören das einzige was ihr jetzt Sorgen machte war das Gewicht des Korbes.
Diesen hob sie mühsam an und dann lief sie los.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptySo Aug 16, 2009 4:10 am

~Die Bibliothek~

Schnell betrat Luke den Laden um ein paar Dinge zu kaufen. Verdammt, ich weiß ja garnicht was ich alles brauche. Schmunzelnd betrachtete er die vielen Regale und suchte sich die Sachen heraus, die er wohl brauchen würde. Als er alles zusammen hatte bezahlte er bei Danny und ging dann eilig wieder los, um nach Hause zu kommen.

~Die Holzfällerhütte~
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Nov 05, 2009 6:46 pm

~Rosetta's Zimmer~

Müde kommt Rosetta aus ihrem Zimmer und sieht direkt Danny, der schon an der Kasse stand. 'Mensch Danny, warum hast du mich nicht geweckt?' Sie stellte sich neben ihn und schüttelte den Kopf. Danny erwiderte nichts, also ging sie durch den Laden und schaute, ob sie noch etwas aus dem Lager holen musste, doch die Regale waren voll. 'Wenn es dir nichts ausmacht, Bruder, werd ich jetzt gehen.

~geht~


Zuletzt von Addy am Mi Mai 26, 2010 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyFr Feb 19, 2010 1:29 am

~kommen aus Selphys Haus~

Selphy hatte sich mit Tao dann auf den weg zum Supermarkt gemacht. Beide kamen nur langsam voran, denn nicht überall war der Schnee geräumt worden. Doch sie erreichten den Laden, der wenigstens offen war. Die beiden gehen hinein und kaufen ein. Erst etwas Obst, dann Salat und Gemüse, Brot und Kekse, Süßigkeiten und Knabber Gebäck, Mischprodukte, Butter, Käse und auch Wurst. Fleisch holen sie und Getränke auch. Bald haben sie alles zusammen, was sie brauchen. Selphy geht schon einmal zur Kasse um zu bezahlen. Tao ist noch irgendwo, zwischen den Regalen verschwunden. Selphy packt schon einmal alles ein, was sie gekauft hat.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyFr Feb 19, 2010 6:58 am

Während Selphy für die Lebensmittel sorgt, geht Tao noch einmal herum, denn er sucht ein paar schöne Blumen, sowie eine Flsche Sekt und Kerzen. Als er seinen Einkauf fertig hat, sagt er zu Selphy:" wenn es dir nichts ausmacht, geh du schon einmal zum Haus urück. Ich muss noch schnell etwas in der Schneiderei besorgen, ich nehme aber die Tüten mit, damit du sie nicht alle tragen musst. Ich beeile mich dann auch, mein Engel, also, gehen wir, ja." Selphy nickt, nimmt ein paar der Tüten er nimmt den rest, dann verlassen die beiden den Laden. Selphy geht nach Hause, er selber geht zur Schneiderei.

>>>gehen beide >>>
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyMi Jun 09, 2010 8:18 am

~Erik's Farm~

Es dauerte nicht lange bis Rosetta wieder beim Supermarkt angekommen war. Sie öffnete schnell die Tür und sah auch direkt ihren Bruder, der sie vorwurfsvoll ansah. 'He, du hast nichts dagegen gesagt als ich gegangen bin. Danny schüttelte den Kopf und sagte: 'Da wusste ich auch nicht, dass du den ganzen Tag wegbleiben würdest...' Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht und schon fragte er neugierig was sie denn so lange gemacht hatte. 'Naja, zuerst war ich spazieren und dann hab ich Erik ein wenig auf der Farm geholfen.' Danny schmunzelte. 'Du willst mir wirklich erzählen, dass du auf einer Farm geholfen hast?' prüfend sah er sie an und sie lachte. 'Ja, ich weiß dass es kaum zu glauben ist... aber ich hab ihm geholfen die Eier im Hühnerstall zu suchen.' Nun grinste auch ihr Bruder. 'Na wenn es so anstrengend war kannst du ja jetzt schonmal ins Bett gehen, kleine Schwester.'
Rosetta rollte mit den Augen, sagte aber nichts, sondern ging in ihr Zimmer.

~Rosetta's Zimmer~
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 7:12 am

~kommen von Selphys Haus~

Selphy ließ Lapis nicht einmal zum überlegen kommen. Kurz entschlossen, zog sie diese hoch und ehe sie etwas sagen konnte, standen die beiden schon auf der Straße. Gemeinsam gingen sie zum Laden:" Weißt du, ich frage mich gerade, warum du diesen Schleier eigentlich trägst. Willst du eine Nonne werden, oder lieber eine Familie gründen? Gut, im Krankenhaus, da kann ich es verstehen, aber ansonsten, verstehe ich deine Beweggründe nicht. Ach sieh mal, wir sind ja schon da. Kannst mir später antworten, so, dann wollen wir einmal." Sie öffnet die Tür, die Ladenglocke erklingt:" Hallo, Kundschaft, jemand da," ruft Selphy, etwas übermütig. Dann schaut sie sich um, was sie einkaufen will.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 7:20 am

~Rosetta's Zimmer~

Rosetta hörte schon als sie aus ihrem Zimmer kam die Stimme von Selphy. Sie ging in den Laden und sah sie direkt, Lapis war auch bei ihr. 'Hey ihr zwei, kann ich euch helfen?' Sie lächelte als sie sah wie Selphy sich schon umschaute. Selphy brauchte keine Hilfe normalerweise, aber fragen tat sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 7:37 am

Der Supermarkt Pccffrj9

Lapis kam garnicht zu Wort und nicht mal dazu etwas zu sagen als sie das Haus verliessen. Dann waren sie auch schon am Supermarkt angekommen noch bevor sie etwas sagen konnte betratten sie das Haus. Da kam dann auch gleich Rosetta da Selphy in den Laden rief. "Hallo Rosetta." Freundlich lächelte sie das Mädchen an. Es war schön sie zu sehn es war schon wieder eine weile her.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 7:46 am

Selphy hat schon Butter, Brötchen, Senf, Brot und etwas frisches Obst im Korb liegen. Ja, sie weiß ganz genau, was sie haben will.
"Hallo, Rosetta, schön, dich zu sehen, wie sieht es aus, habt ihr keine Kräuterbutter heute?" Sie packt Gurken, Tomaten, Eisbergsalat in den Korb, sucht nach Wurst und Käse. Quark, Sahne, sauer Sahne, Schmand, Gewürze, dann hat sie das, was sie erst einmal braucht.
"So, ich brauche Fleisch, und Würstchen, zum grillen, was habt ihr da, heute.?" Fragend sieht sie zu Rosetta. die Kräuter Butter, hat Selphy schon gefunden und eingepackt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 7:59 am

'Also...', Rosetta grinste als sie zur Fleischtheke ging, '... nunja, wir haben Nackensteak, Bauchspeck, Würstchen, Käsegriller, das ist Wurst mit Käse drin, Hähnchenbrustfilets, Fackeln und Frikadellen am Spieß. ' So weit hatte sie erstmal alles aufgelistet was sie hatte, sie hoffte dass es genug Auswahl war für Selphy.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:02 am

Der Supermarkt Pccffrj9

Auch Lapis ging durch den Laden jedoch hatte sie nicht gerade vor was zu Kaufen und folgte Selphy dann wieder. "Das wird ja fast ein Fest." Meinte sie dann vorsichtig. Sah für sie halt so aus aber Selphy musste ja eine ganze Männermannschafft Füttern da war es klar das sie so viel kaufte. Lapis sagte nichts mehr soweit sie schaute sich nur noch um.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:10 am

" Gut, dann nehme ich von allem etwas.
So jeweils drei Dutzend, von jedem und hast du auch normal Grillwurst da, die hätte ich auch sehr gerne. Ach ja, ein paar Schnitzel noch und Grillkartoffeln, hast die da, Rosetta?" Ich brauche noch Kartoffeln und Nudeln und Mayonnaise, Gurken im Glas und Fleischwurst, und drei Dutzend Eier. Erbsen, Ananas und Mandarinen, in der Dose.
" Packst du das schon einmal ein, mir ist da gerade noch eingefallen, was ich noch brauche." Den Korb lässt sie stehen und wie ein Wirbelwind, holt sie das, was sie noch braucht.
"Lapis, holst du schon einmal ein paar Getränke, etwas Saft, den brauche ich auch noch," ruft sie dieser zu.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:14 am

Der Supermarkt Pccffrj9

Lapis nickte und lief zum Getränkeregal da standen viele Säfte von Apfelsaft über Traubensaft bis zum Pflaumensaft. Sie nahm von jeder Flasche eine zur Hilfe nahm sie sich einen Korb, Wasser und stilles Wasser packte sie auch noch hinein. Nun wurde der Korb nur etwas schwerer aber das ging ja noch. Diesen brachte sie zum andern Korb den Selphy stehn gelassen hatte. "Wie sollen wir das alles zurück bringen?" Fragte sie sich und sah ungläubig auf die vielen Sachen.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:23 am

Rosetta nickt und beginnt das Fleisch einzupacken. 'Ja ich packe dir Schnitzel und Grillkartoffeln mit ein.' Sorgfältig steckte sie das Fleisch schließlich in eine Tüte, die inzwischen ganz schön schwer war und holte dann die Grillkartoffeln die sie dazu packte. Im Kopf rechnete sie schonmal den Preis für das Fleisch und die Kartoffeln aus und schrieb ihn auf ein leeres Blatt Papier. 'Wie gehts euch eigentlich so?' Fragte sie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:39 am

"Mir geht es gut, keine Sorge, man, es geht voran. Bis heute Abend, ist mein Garten bestimmt fertig. Wie sieht es aus, Rosetta, hast du heute Abend schon etwas vor?" Sie schaut, was Lapis geholt hat. Selphy schmunzelt:" Du, ich brauche von jedem eine Kiste, Rosetta, kann Danny das nachher nicht mit den Lieferwagen bringen, dann nehme ich auch von jeder Sorte, auch 6 Kisten, bis auf den Pflaumensaft, davon nehme ich dann nur 2."
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 8:51 am

Rosetta überlegte kurz, für einen Augenblick dachte sie daran, dass sie eigentlich noch zu Erik wollte, aber dann müsste er halt noch ein wenig warten bis sie wieder vorbeikam. Wahrscheinlich hat er sowieso zu viel zu tun. 'Nein eigentlich hab ich heute Abend nichts vor.' Rosetta sah auf den Saft und nickte, dann schaute sie sich um. 'Okay, wenn ich weiß wo Danny grad steckt sag ich es ihm.'
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:01 am

" Das wäre Prima, dann nehmen wir nur das Fleisch mit, und die anderen Lebensmittel." Sie schaut sich um, ob sie noch etwas braucht:" Also, ich habe alles. so, da du nichts vor hast, komm doch heute Abend vorbei, Grillen wir etwas und weihen den Garten damit ein, kommst du, Lapis, was ist mit dir, du bleibst doch auch, oder willst du allein zu Hause hocken?"

Sie schaut die beiden Frauen an. Sie geht zusammen, mit denen zur Kasse. Rosetta fängt an, den Einkauf zusammen zu rechnen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:06 am

Rosetta lächelte, während sie auch den Rest zusammen rechnete. 'Ich würde.... gern vorbei kommen.' Ein grinsen auf ihrem Gesicht und sie hatte alles zusammengerechnet. 'So hier die Rechnung, Selphy.' sagte sie als sie ihr die Rechnung reichte. 'Hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe, meistens macht Danny das.'
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:09 am

Der Supermarkt Pccffrj9

Lapis nickte. "Du hast gesagt ich darf bleiben dann bleibe ich auch zum Grillen." Sie lächelte und folgte zur Kasse. Das würde bestimmt lustig werden das wollte sie sich nicht entgehen lassen. Immerhin waren viele Leute da und Selphy lieh ihr ein schönes Kleid. Es war auch noch schön angenehm denn es würde später ja kühler werden auserdem hatte sie Hunger bekommen da freute sie sich schon auf eine Grillwurst.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:32 am

" Gut, es bleibt dabei, du kommst dann heute Abend vorbei. Freue mich schon, wenn du kommst und bringe ordentlich Hunger mit. Es wird genug zu essen geben." Sie deutet auf das große Fleisch Paket. Eine Gulaschkanone, hat sie bei Turner, telefonisch bestellt. Die sollte ausreichen, die Leute satt zu bekommen. Die Rechnung sah sie durch:" Ja stimmt, so, hier bitte, dann bis heute Abend, wir sehen uns dann bei mir, bring Danny auch mit, wenn er Lust hat, zu kommen." Sie bezahlte die Rechnung, sagte zu Lapis:" gut du bleibst auch, na das wird was werden, gehen wir also wieder, bis dann, Rosetta."

Die beiden tragen den Korb zusammen. Für einen alleine, wäre er zu schwer. Doch Selphy fällt an der Tür noch etwa ein:" Ware mal, bin sofort zurück." Schon stellt sie den Korb ab, holt 3 Rollen Alu Folie, die sie schnell bezahlt und nun gehen die beiden wirklich los.

~gehen zu Selphys Haus~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:38 am

Als die beiden weg waren hängte Rosetta das geschlossen Schild vor die Tür und sah sich dann um. Kurzerhand räumte sie auf und schloss dann den Laden ab. Schmunzelnd, wo Danny wohl sei lief sie zu seinem Zimmer.

~Danny's Zimmer~
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt EmptyMi Jul 07, 2010 9:43 pm

-kommen von der Bücherei-

Erik hatte Rosetta die ganze zeit an der Hand gehalten, so wirklich bewusst war es ihm nicht
aber unwohl war ihm auch nicht. Angekommen wurde es ihm erst klar er ließ Rosetta los und
lächelte sie zuvorkommend an. "Da wären wir, der Abend war wirklich schön." Meinte er
zufrieden und bereitete sich auf den Abschied vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Supermarkt
» Der Supermarkt von Karen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Der Supermarkt-
Gehe zu: