Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Supermarkt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 8:55 pm

Rosetta konzentrierte sich darauf nicht rot zu werden, sie war es nicht gewohnt dass sie ein Mann an der Hand nahm. Als er sie dann losließ räusperte sie sich und lächelte dann. 'Ja, du hast recht, der Abend war wirklich schön.' Verlegen sah sie über den Weg, der zum Supermarkt führte, abseits der Laternen war es wirklich dunkel und Rosetta war froh, dass sie nicht allein nach Haus gehen musste. 'Danke, dass du mich weggebracht hast, Erik.' Sagte sie und sah ihn an. 'Ich hoffe, dass wir uns nächste Tage nochmal sehen, ist das okay wenn ich mal bei dir vorbeikäme?'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Der Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 12:58 am

Erik sah die feundlich an und es freute ihn schon innerlich sehr das Sie ihn wieder sehn wollte.
Aus seinem Freundlichen lächeln wurde ein nettes Grinsen unbewusst. "Ich würde mich sehr
über deinen BEsuch freuen." Meinte er zuversichtlich und selbstbewusst zu den Jungen Frau
die er sehr Hübsch fand. "Für heute Abend wünsche ich dir eine Wundervolle Nacht, es hat
wirklich spaß gemacht." Am liebsten hätte er sie umarmt aber das verkniff er sich den er
fand es doch zu aufdringlich.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Der Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 10:02 pm

Auch als Erik schon weg war Stand Rosetta noch einen Moment im Tuerrahmen und sah in die Tiefe der Nacht. Aber irgendwann wurde es ihr zu kalt und sie zog sich in ihre Wohnung zurueck. Nachdem sie geduscht hatte und ihren Schlafanzug angezogen hatte dachte sie an ihren Bruder und schnell begab sie sich in seine Wohnung, wo er besser als zuvor, auf dem Sofa lag und las. Sie redete kurz mit ihm und ging dann erleichtert zurueck in ihre Wohnung. Dort hatte sie sich kaum aufs Bett gelegt und war eingeschlafen.

Rosetta oeffnete die Augen und das erste woran sie dachte war, dass sie noch Eric besuchen wollte, obwohl sie das ja erst gestern geklaert hatte. Schneller als sonst war sie angezogen und hatte auch schon schnell das Fruehstueck runtergeschlungen. Nachdem sie schnell ihrem Bruder Bescheid gegeben hatte, dass sie nochmal weg sein wuerde, war sie schnell zur Haustuer hinaus und stuermte mehr oder weniger in Richtung Farm.

~Eric's Farm~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt   Der Supermarkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Supermarkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Supermarkt
» Der Supermarkt von Karen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Der Supermarkt-
Gehe zu: