Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selphy`s Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyDo Jul 02, 2009 7:24 pm

Auch Selphy lebt hier am Waldrand. Sie hat ein Haus gebaut, das die verschieden raüme besitzt. Sie hat ein zweistöckiges Haus, denn sie benötigt viel Platz. Unten, sind die Küche, ein Esszimmer, ein kleines Bad, ein Büro und das Wohnzimmer zu finden. Oben hat sie ein großes Bad, ein Schlafzimmer und zwei Gästezimmer. Einen großen Garten hat sie auch noch.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptySa Jul 11, 2009 8:45 pm

Selphy war ziemlich früh, heute morgen aufgestanden. Sie hat das Haus schon in den frühen morgenstunden geputzt und sich dann ein Frühstück, gemacht. Nachdem sie sich nun erst einmal gestärkt hat, geht sie hinaus, in ihren Garten. Dort zieht sie erst einmal das Unkraut, aus ihren Beeten und beginnt dann, die Früchte von den Sträuchern zu pflücken. Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren sind reif, Erdbeeren hat sie auch und der Kirschbaum, hängt auch voller reifer Früchte.

Zuerst werden die reifen Erdbeeren in den ersten Eimer gelegt. Dannach macht sie mit den anderen weiter. Der Schweiß, läuft ihr dabei den rücken hinunter. Doch das stört sie überhaupt nicht. Die reifen Beeren sind alle gepflückt und der Ertrag, kann sich sehen lassen. Sie bringt die Eimer, erst einmal in den Keller hinunter und stellt sie dort, in der kühlen Vorratskammer erst einmal ab. Dann geht sie wieder nach oben, hinaus in den Garten.

Die Leiter wird geholt und Selphy beginnt, die Kirschen zu ernten. Auch hier hat sie jede menge zu tun. Drei ganze Eimer voll, hat sie heute bekommen. Auch die werden in den Keller getragen. Selphy geht ins Bad, um erneut zu duschen. Dann zieht sie sich ein Shirt und einen Shorts an. Der Liegestuhl wird geholt und Selphy stellt diesen unter den Bäumen auf. Sie holt sich etwas zu trinken, aus der Küche und nimmt ein Buch mit in den Garten.

Jetzt erst einmal eine Pause einlegen. Die habe ich mir redlich verdient. Sie legt sich in ihrem Liegestuhl zurück und beginnt, zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptySa Jul 25, 2009 8:38 am

Selphy ließt, bis es zu Dunkeln beginnt. Sie steht auf, räumt alles wieder zusammen und geht zurück, ins Haus. Dort bereitet sie sich ein Abendessen zu. Nachdem sie dieses dann auch gegessen hat, schließt sie die Türen ab und geht in ihr Schlafzimmer. dort sucht sie sich zusammen, was sie für die Nacht, anziehen will.

Sie nimmt die Kleidung, mit ins Bad und dort duscht sie erst einmal. Nachdem sie dort fertig ist, geht sie erneut in ihr Schlafzimmer und legt sich in ihr Bett. Dort ließt sie weiter, in dem Buch, denn es ist sehr spannend. Über das lesen, schläft sie aber nun erst einmal ein. Das Buch, gleitet ihr aus den Händen und fällt auf den Boden. doch das bekommt sie nicht mehr mit. Selphy schläft, tief und fest.

Sie ist wieder einmal. spät wach geworden. Sie steht auf und braucht nach dem essen, erst einmal etwas frische Luft. sie beschließt, spazieren zu gehen.

~Selphy geht zum großen Park~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 1:09 am

Selphy`s Haus Lnmyehcg
~kommen von Yue´s Taumladen.~

Die beiden brauchten etwas bis sie da waren aber sie erreichten es bevor es richtig dunkel wurde. Selphy schloss die Tür auf und beide traten ein. "Ich bin so müde." Gähnte Yue Hunger hatte sie keinen mehr. Müde ließ sie sich auf das Sofa nieder auf dem sie gleich einschlief. Das würde sie zwar nicht machen aber die müdigkeit siegte. Am Morgen würde es ihr bestimmt peinlich sein. Aber kaum waren ihre Augen zu war sie schon im Taumland und träumte von ihrem Laden.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 2:37 am

Selphy hat mühe, nicht laut los zu lachen. Wie erschöpft Yue doch ist, nun ja, der Tag war aufregend genug für sie gewesen. Leise, um sie nicht zu wecken, geht sie an Yue vorbei und holt eine Decke von oben. Damit deckt sie Yue zu. Sie selber geht nach oben, duschen und sich für die Nacht, fertig zu machen. Sie liegt kaum in ihrem Bett, da fallen ihr auch schon, die Augen zu.

Sie wacht auf, reckt und streckt sich ausgiebig, bevor sie dann mit einem Satz, aus dem Bett steigt. Ins Bad, duschen Zähne putzen, sich im Schlafzimmer anziehen und sie ist fit, für den neuen Tag. Bevor sie aber nach unten geht, geht sie in das Gästezimmer und sucht dort etwas sauberes zum Anziehen für Yue raus.

Die Kleider passen mir schon lange nicht mehr. Sie kann sie also haben, wenn sie will. Ich wollte sie ja ohnehin schon, lange zum Haus der Kinder bringen. Passen müssten sie Yue. Leise geht sie nach unten, hinein in die Küche. auf einem Stuhl, legt sie die Kleidung ab, dann kocht sie erst einmal Kaffee und bereitet ein gutes Frühstück vor.

Sie setzt sich an den Tisch und wartet darauf, das Yue wach wird. Sie trinkt schon ihre erste Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 3:56 am

Selphy`s Haus Lnmyehcg
Yue schlief wie ein Murmeltier tief und fest auf dem Sofa das sie sehr bequem fand. Ein heller Sonnenstrahl der durchs Fenster fiel weckte sie. Sie hob den Kopf und rieb ihre Augen. Das gähnen konnte sie sich nicht verkneifen es sah ja nimand. Etwas verwirrt blickte sie sich um , dann fiel ihr ein das sie ja bei Selphy übernachtet hatte. Sie stand auf und streckte sich. Die Decke legte die sorgfälltig zusammen und lief dann in die Küche. "Morgen." Dabei rieb sie sich den rest Sxhlafsand aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 4:10 am

" Morgen Yue, hast du gut geschlafen," fragte Selphy sie, als diese in die Küche kam. Sie musste schon wieder einmal schmunzeln. Was willst du zuerst machen, Frühstücken, oder dich erst frisch machen? Sieh mal, da auf dem Stuhl, liegen einige Kleider. Die dürften dir auf jeden fall passen. Die sind mir, viel zu klein."

Sie fragt:" Was willst du zum Frühstück trinken, Kaffee, Tee oder lieber einen Kakao?" Selphy liebte es, den Tag mit einer Tasse Kaffee zu beginnen. Aber ob Yue, den schon trank, das wusste sie nicht. Sie steht auf und geht zum Schrank. Dort bleibt sie, bis Yue sagt, was sie trinken will.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 5:55 am

Selphy`s Haus Lnmyehcg
"Kakao bitte." Meine Yue mit müder stimme. Sie sah zum Stuhl und beeugte sie Kleider. "Ich werd mich erstmal frisch machen." Sie nahm die Kleidung und suchte Selphy´s Bad auf. Dort Duschte sie kurz und kämmte ihre Haare sorgfälltig danach. Darauf kam sie wieder und setzte sich an den Tisch. Die Kleider von Selphy waren ungewohnt aber bequem. "Ich hab toll geschlafen." Meine Yue strahlend. Sie hatte von ihrem Laden geträumt.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 6:28 am

Während Yue sich frisch machte, kochte Selphy den Kakao. Die Brötchen, Butter, Marmelade und auch der Käse, alles stand ja schon auf dem Tisch. Selphy stellte den Kakao noch dazu und sie wartet, bis Yue wieder zurück kommt. Sie lacht kurz auf, als diese erscheint:" Oh, Yue, die Kleider an dir, sie sehen, nun ja, ungewöhnlich aus, muss ich ja zugeben. Aber es ist egal, sie passen und das ist es, was zählt.

So nun setze dich das wir frühstücken können. Dann wollen wir noch einkaufen, bevor wir bei dir anfangen, damit du heute Abend, in deinem Bett, schlafen kannst." Selphy nahm sich ein Brötchen und bestrich es mit Marmelade.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 8:03 am

Selphy`s Haus Lnmyehcg
Auch Yue nahm freudig ein Brötchen und belegte es mit Käse. Genüsslich biss sie hinein und kaute es gut vor den Schlucken. "Ja Einkaufen ist eine gute Idee." Dann ass sie das Brötchen auf und trank von ihrem Kakao. Es schmeckte ihr sehr gut bei Selphy. Ein breites Lächeln zeigte es auch deutlich das Yue sehr glücklich war und bestimmt noch glücklicher werden würde.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Jul 29, 2009 9:18 am

Die beiden frühstückten zusammen und nach dem Frühstück, räumten sie gemeinsam die Küche noch auf. Als sie fertig waren, sagte Selphy:" So, jetzt gehen wir beide los und kaufen erst einmal, Lebensmittel für dich ein. die nehmen wir dann mit, in deine Wohnung. Lass uns aufbrechen."

Selphy zieht ihre Jacke über und setzt ihren Hut noch auf. Dann ist sie startklar.

~ beide gehen in den Laden~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Aug 05, 2009 11:35 am

~ kommt aus Yues Traum-Laden~


Selphy hat sich auf den weg, zu ihrem Haus gemacht. Zu Hause angekommen, kocht sie heute nicht, sondern gibt sich mit einem Brötchen und einer Tasse Kaffee, zufrieden. Dann geht sie in ihr Wohnzimmer, sucht in ihrem eigenen Bücherregal, ein ganz bestimmtes Buch. Sie findet es und setzt sich damit, auf das Sofa.

Es ist ein Buch, das von Buchführung handelt. Sie blättert darin, um ihr wissen, wieder einmal aufzufrischen. Sie will Yue, ja helfen, also ließt sie lieber, noch einmal alles nach. Nicht das ich ihr, hinterher, was falsches sage. Sie ließt, nickt mehrmal, dann wird es zeit, schlafen zu gehen. Selphy geht erst einmal noch duschen, dann legt sie sich, in ihr Bett. Kurz danach, ist sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyDo Aug 06, 2009 1:48 am

Selphy war aufgestanden, hat sich geduscht und angezogen. Sie putzte erst einmal ihr Haus, was einige zeit, in Anspruch nahm. Dabei dachte sie, zwischendurch, immer wieder einmal an Yue. Ob sie schon angefangen hat, die Blätter ein zu ordnen. Ich hoffe es doch sehr. Dann können wir anfangen, zu überlegen, was sie erst einmal, bestellen soll. Gut, das die meisten Bewohner, verreist sind. So brauche ich mich erst einmal nicht, in der Bücherei, sehen zu lassen.

Selphy beeilt sich, damit sie fertig wird, mit ihrer Arbeit. Dann hat sie es geschafft und sieht sich zufrieden, um. Jetzt noch etwas essen, dann werde ich mich einmal auf den weg machen. Sie macht sich eine Pizza, die isst sie im stehen. Spülen, alles wegräumen, das ist routine bei ihr. Selphy zieht sich um, in ihrem Schlafzimmer, dann verlässt sie wieder das Haus.

~geht zu Yues Traumladen~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus EmptyMi Okt 21, 2009 9:25 pm

~kommt von Yues Traumladen~

Selphy ist nach Hause gegangen. Sie hat auch hier noch einiges zu tun. Außerdem, muss sie sich auch wieder einmal, ihren eigenen Geschäften widmen. Die hat sie doch sehr vernachlässigt, in der letzten zeit. Also macht sie hier erst einmal eine kleine rast, kocht eine Kleinigkeit, isst das dann sofort, räumt wieder auf und dann macht sie sich auf, in ihre Buchhandlung.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Selphy`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Selphy`s Haus   Selphy`s Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Selphy`s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selphys Steckbrief
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Perins Haus
» Ellens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Der Große Vulkanberg :: Des Waldgebiet-
Gehe zu: