Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selly´s Haus am See

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selly´s Haus am See Empty
BeitragThema: Selly´s Haus am See   Selly´s Haus am See EmptySo Sep 13, 2009 10:29 pm

Ein großes Haus ist hier gebaut worden. Es enthält einen ausgebauten Keller, das Erdgeschoss sowie den ersten Stock. Der Dachboden, kann ausgebaut werden. Der Balkon, im Obergeschoss, geht um das ganze Haus herum, kann von jedem Raum aus, erreicht werden. Der Garten, hinten ist über die Terrasse zu erreichen. Durch den Vorgarten, kommst du zum Eingang des Hauses. Es steht nicht weit weg vom See entfernt. Man kann vom oberen Stockwerk aus, den See überblicken.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Selly´s Haus am See Empty
BeitragThema: Re: Selly´s Haus am See   Selly´s Haus am See EmptySo Sep 20, 2009 8:16 am

Selly´s Haus am See 16b6632

~ Kommt vom Strandhotel~

Selly hatte es ziemlich eilig, ihr neues Haus zu sehen und war schon früh aufgebrochen. Sie kam gerade rechtzeitig hier an, um den Bauleiter zu treffen. Der stellte sich bei Selly vor und gab ihr erst einmal, die Schlüssel, für das Haus. Selly nahm diese in Empfang und schritt auf die Tür zu.

Zum ersten male, öffnet sie die Tür, zu ihrem Haus. Dann geht sie dort hinein, gefolgt, von dem Bauleiter. Mit ihm, besichtigt sie das ganze Haus. Vom Keller, bis zum Dach, gehen sie von Raum zu Raum. Die Wände sind gestrichen, in jedem Raum, anders. Die Leitungen und Steckdosen, sind vorhanden, dort wo man sie auch brauchen wird, Der ganze Boden, ist mit Laminat ausgelegt, was Selly voll begeistert.

" Schön, wunderschön, muss ich wirklich sagen. Ein regelrechter Traum, sieht viel besser aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Wann und wo, muss ich es bezahlen?" Der Bauleiter erklärte ihr, das sie das auf dem Bauamt machen kann. Dann verabschiedet sich der Mann und Selly ist alleine.

Sie geht noch einmal, durch alle Räume,. Sie stellt in Gedanken, schon die Einrichtung zusammen. Wenn die Möbel und Lampen, dann kommen, werde ich hier einziehen. So, jetzt wieder zurück, zum Hotel.

~geht zurück, zum Strandhotel~

240 G verdient
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
 
Selly´s Haus am See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Das Kaffee-Haus
» Mei`s Haus am Waldrand
» Das Mars Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Die Insel Fantasien :: Das Wohnviertel-
Gehe zu: