Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eriks Farm

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 6:37 am

Er lebt hier, ziemlich zurückgezogen. Er ließt sehr viel, weil er sich gerne für alles Interessiert. Er ist ein junger Mann, der sehr viel weiß. Hast du eine frage, dann stelle sie ihm. Er wird dir helfen, so wie er es kann. Seine Farm, hat neben den Feldern, auch Tiere. Kühe, Schafe, Hühner und Enten. So hat er viel zu tun, kennt keine Langeweile.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 6:49 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Erik war schon fast den ganzen Frühling bemüht die Felder zu bestellen. Er hatte erst spät
damit bekonnen die Erde umzugraben den seine Kühe hatten Gekalbt und das hatte vor-
rang auf der Farm. Die Erde war nun umgegraben und fertig für die Samen, zufrieden sah
er auf das Feld wo er den ganzen Tag verbracht hatte. Nachdem er seine Tiere versorgt hatte.
Manchmal fühlte er sich abends wie ausgelaugt aber das störte ihn keines Wegs. Er liebte das
Land auf dem er Lebte und Arbeitet.


Zuletzt von Majel am Mi Jun 02, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:17 pm

~Der Strand der kleinen Isel~

Schon von weitem konnte Rosetta Eric sehen der, anscheinend ziemlich zufrieden, vor seinem Feld stand. Sie ging auf ihn zu, an dem Hühnerstall und dem Brunnen vorbei, und blieb neben ihm stehen. 'Hallo Eric, bist du gerade fertig geworden?' Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie sah sich den Hof nochmal genauer an, denn schon lange war sie nicht mehr hier gewesen und dementsprechend hatte sie den Hof nicht mehr so gut in Erinnerung aber da sie sowieso auf der kleinen Insel am Strand gewesen war hatte sie sich entschlossen mal wieder hier vorbeizuschauen.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:22 pm

Eriks Farm Iu4uixtt
Erik bemärkte Rosetta erst als sie nebem ihm stand. Erschreckt schaute er sie kurz
an aber der zustand war nur kurz. "Je, hast du mich erschreckt." Meinte er dann
lachend und Sprach dann weiter. "Ja ich habe das ganze Feld umgegraben, Morgen
konnen dann die Samen in die Erde. In der Hoffung auf eine gute Ernte." Stolz über
sein Werk erzählte er. Erik war immer mit Leib und Herz bei der Sache. "Arbeit
hält Seele und Körper zusammen." Lachte er.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:29 pm

Rosetta lachte mit ihm und sagte dann: 'Wenn ich höre was du schon alles gemacht hast heute komme ich mir ja regelrecht faul vor.' Sie sah nochmal auf das Feld und fragte dann, welche Samen er denn dort einpflanzen würde. Erik arbeitet hier den ganzen Tag während ich durch die gegend laufe und meinen Bruder Zuhause die ganze Arbeit machen lassen, also ein bisschen fies ist das ja schon aber Danny hat ja nichts dagegen eingewendet...
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:40 pm

Eriks Farm Iu4uixtt

Er überlegte kurz um alles zusammen zu bekommen. "Mais, Tomanten, Salat, Spinat, Gurken,
Süßkartoffeln, Rüben und Melonen. Die Auswahl viel mir schwer den ich würe gern noch viel
mehr anbauen." Erklärte er ihr etwas wehmütig aber das Feld ließ nicht mehr zu. Da konnte
man leider nichts tun. "Ach wenn du willst kannst du mir helfen Eier suchen, dass hab ich noch
nicht gemacht." Er lächelte sie freundlich an. Erik hatte schon gern Besuch auf der Farm nur so
offen wollte er es nicht zugeben. Auf der kleinen Insel kammen nur selten Leute und dann nur
zum Bootfahren der Schwimmen.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:45 pm

Als Erik die verschiedenen Sorten aufzählte nickte sie und lächelte. 'Ja ich kann verstehen dass du gerne mehr anbauen würdest. Aber auch so hört sich das alles sehr gut an.' Bei Eriks Frage ob sie mithelfen wollte schaute sie erst verwundert aber dann lächelte sie. 'Natürlich möchte ich mithelfen, ich war ja schon so lange nicht mehr hier.'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:49 pm

Eriks Farm Iu4uixtt

"Gut." Er nickte zustimmend und beide liefen zu den Hühnerställen. Dort angekommen öfnete
Erik das Tor und ließ ihr freundlicher weiße, wie es sich gehörte vor ihm eintretten. "Such ruhig
überall, zurzeit verstecken sie ihre Eier gut." Er verzog etwas den Mundwinkel. Das die
Hühner gerade so gut ihre Eier verstecken kostete ihn viel Zeit und deshalb schob er die
Suche immer vor. Sonst machte er es vor der Feldarbeit.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyMi Jun 02, 2010 11:58 pm

Rosetta betrat als Erik ihr den Vortritt ließ den Hühnerstall und sah natürlich auch schon ein paar Hühner aber als Erik meinte sie würden ihre Eier auf einmal besser verstecken lachte sie und ein paar von den Hühnern liefen gackernd davon. 'Na dann zwei weniger über die ich aus versehen stolpern könnte...' Sie grinste und fing an nach Eiern zu suchen, schon bald hatte sie ein paar entdeckt und in den Korb gelegt.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:06 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Eines der Hühner war Schwarz wie die Nacht und es lief Erik immer hinterher wenn er
im Stall war. Einmal meinte wer das Huhn würde ihn für den Hahn halten. Darüber lache
er eigendlich immer. " Ach. komm hör auf." Meinte er zu dem Huhn und setzte es auf eine Stange.
Dieses hüpfte aber wieder runter und Gackerte wieder hinter ihm her. Auch er fand
einige Eier und überlegte schon was er damit machen könnte. Ich könnte mal wieder
Eingelegteeier machern
. Das Huhn verfolgte ihn weiterhin.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:11 am

Als sie wieder ein paar Eier in den Korb legte sah sie kurz zu Erik. Was zum.... Bis sie lauthals loslachte als sie sah dass es ein schwarzes Huhn war das die ganze Zeit hinter ihm hergackerte. 'Na das Huhn hat dich aber wirklich lieb gewonnen.' Sie grinste und schaute die hände in die hüften gestützt zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:16 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Verwundert drehte er sich um. "Wie?" Er sah hinter sich wo das Huhn anfing zu flattern
vor freude."Achso, ja das Huhn verfolgt mich immer wenn es nur kann.! Er musste lachen
den es war doch schon sehr Witzig. Nachdem er sich beruhigt hatte setzte er das Huhn
auf die Stange zurück und eilte zu Tür. "Das dürfte reichen an Eiern." Mit einem Lächeln
Bat er sie zur Tür des Stalls hinaus.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:25 am

Bevor eines der Hühner ihnen folgen konnte standen Erik und Rosetta schon wieder draußen in der Sonne. Rosetta schaute in den Korb mit den Eiern und runzelte die Stirn. 'Und was machst du jetzt mit den Eiern? Aufessen?' Sie grinste und dachte an frühere zeiten als sie mit ihrer Mutter oft Spiegeleier gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:29 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Sie gingen ein paar meter. "Ich werde ein paar in die Küche tun, welche Einlegen und den
rest verkaufen. Ich muss ja auch von etwas Leben." Lachte er zufrieden. "Möchtest du
etwas Trinken?" Fragte er aufmerksam nach immerhin wollte Erik kein schlechter Gastgeber
sein. Der Tag macht heute echt spaß Dachte er und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 12:34 am

'ja das hätte ich mir glaub ich auch noch denken können dass du welche selbst isst.' Sie grinste und nickte ddann auf Erik's Frage hin. 'Ja ich möchte wohl gern ein Glas Apfelschorle, falls du das hast.' Sie wollte ihm nicht zur Last fallen, aber sie war immerhin schon seid einigen Stunden nicht zuhause gewesen um zu essen oder zu trinken.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 1:13 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Beide liefen zum Haus und Erik hilt die Tür offen so das sie eintretten konnte. Dann gingen
sie in die Küche. Das Haus war schon recht groß für eine Person aber so hat er es Geerbt.
"Mal schaun?!!" Er machte den Kühlschrank auf und schaute ins Getränkefach. "Siehe da ich
hab nich Apfelschorle." Er lächelte und holte 2 Gläser aus dem SChrank und füllte beide. Dann
legte er ein paar Eier in den Korb neben der Spühle. "Möchtest du vielleicht auch was Essen?"
Fragte er dabei aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 1:33 am

Rosetta nahm das Glas dankend an und trank einen Schluck. 'Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht gerne.' Sie lächelte und schaute sich in der Küche um. Sie hatte sich kaum verändert seid sie das letzte mal hier gewesen war. Erneut trank sie einen Schluck und sag dann wieder zu Erik.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 1:43 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Er lächelte freundlich. "Was möchtest du den Essen, ich hab fast alles da." Er ging wieder
zum Kühlschrank und öffnete ihn. "Such dir was aus. Ich hab immer mehr als genug da.
Ich könnte eine ganze Familie durch Füttern." Lachte er belustigt über die Aussage.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 1:48 am

Rosetta grinste stand auf und ging zum Kühlschrank. 'Ich weiß nicht, möchtest du denn garnichts essen? mir ist eigentlich alles recht.' Abermals runzelte sie die Stirn und sah in den Kühlschrank. Recht hatte erik, gefllt war der kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 1:55 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Er grinste und überlegte. "Wie wäre es mit Gebratenemreis, frische Eier haben wir ja
gesammelt??" Erik sah sie fragend an den er mochte das Gericht schon sehr er machte
es sogar zimlich oft. Wenn es ging schnitt er frisches Gemüse hinein oder er sammelte
vorher ein paar Pilze und Kräuter. "Wir können etwas dazu rein Schneiden, Gemüse oder
Kräuter."
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 2:05 am

Rosetta nickte. 'Ja das wäre eine gute Idee. Hast du Champignons? Die würden da sicherlich gut mit schmecken.' Voller Eifer dachte sie schon daran was man noch mit hereintuen könnte, bis sie sich entsinnte und daran dachte dass es ja Erik's Küche war und er das Gericht vorgeschlagen hatte und sicherlich auch schon Ideen hatte.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 2:13 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Er lächelte und nickte. "Aber klar und fühl dich wie zuhause, meine Küche soll auch deine
sein mach dir keine Sorgen." Er holte eine Schale mit den Pilzen aus dem Kühlschrank und
stellte diese neben ein Holzbrett an der Anrichte. "Möchtest du sie schneiden? Ich hole solange
ein paar Kräuter." Die Gesellschaft tat ihm doch schon sehr gut. Er empfand es als angenehm.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 3:08 am

Rosetta lächelte und nickte dann. 'Okay ich schneide sie wohl. Aber hol auch ja gute Kräuter.' Sie grinste und fing an die Pilze zu schneiden und zu waschen. Na hoffentlich wird das lecker, wenn ich da mitkoche... ach egal ich schneide ja nur.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 3:16 am

Eriks Farm Iu4uixtt

Erik lächelte und ging nochmal aus dem Haus um das Kräuterbeet zu besuchen. Er zog sein
Taschenmesser heraus und schniet ein paar Blätter und Halme an und kam damit zurück in
die Küche. "So hier." Er holte ein zweites Brett und schniett die Kräuter hauch fein. "So das
hätten wir." Nun holte Erik eine Pfanne aus einem der großen Schränke und stellte diese auf die Hertplatte. Eine Schüssel aus dem Regal sollte für die Eiermasse reichen. Er schlug dann
5 Eier hinein und reichte die Schüssel mit Schneebesen Rosetta. "Kräftig Rühren." Meinte er
dazu freundlich mit sampfter Stimme. Dann holte er einen Topf füllte diesen mit Wasser und
setzte ihn auch auf eine Platte um den Reis darin zu Kochen.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm EmptyDo Jun 03, 2010 3:25 am

Rosetta nahm die Schüssel, die Erik ihr hinhielt, nachdem er wieder hereingekommen war, und rührte, so wie er es gesagt hatte. Währenddessen sah sie Erik dabei zu wie er den Kochtopf auf die Platte stellte und den Reis kochte. 'Die Kräuter reichen schonmal gut.' sagte sie während sie versuchte zu erkennen was für Kräuter es waren. Leider kannte sie sich mit Kräutern nicht besonders gut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eriks Farm Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm Empty

Nach oben Nach unten
 
Eriks Farm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eriks Steckbrief
» Die Farm in dem Tal
» Die Blumen-Farm
» Blumen-Farm
» Die Farm vom Geflügelhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die kleine Insel-
Gehe zu: