Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eriks Farm

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:34 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

"Die Kräutermasse kann man auch für prellungen und schnitte benutzen." Erklärte er lächeln.
Der Reis kochte schon aber es dauerte noch etwas bis sie ihm abgiesen können. "Ich koche
das zimlich oft, ehrlich gesagt bin ich kein guter Koch." Lachte er verlegen. Dabei rührte er
mit dem Kochlöffel etwas im Reiswasser.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:43 am

Erstaunt sah Rosetta die Kräuter an. 'Die Kräuter da soll man da draufschmieren? Hm da würd ich sie lieber essen, was wir ja auch tun.' Nachdenklich sah sie ihm dabei zu als er den Reis umrührte. 'Du meinst also du kannst nicht kochen? Also gut dass du meine Kochkünste noch nicht gesehen hast, bei mir Zuhause kocht immer mein Bruder...'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:53 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Erik lachte. "Ich dachte immer alle Frauen können kochen." Er lächelte sie an als er aufhörte
zu lachen. "Kochen kann ich nur wenig, als Farmer bin ich besser." Der Reis war nun durch
und er leerte das restliche Wasser in das Spühlbecken. "So jetzt braten wir den Reis etwas an dann geben wir den Rest dazu. Wärend ich Brate verrühr du mal die Pilze und Käuter in die
Eiermasse." Freundlich trug er ihr die Aufgabe auf, er war sicher das sie es schaffte. So
Begann Erik den Reis anzubraten voher hatte er etwas Butter in die Pfanne getan.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 4:04 am

Rosetta schüttelte den Kopf. 'Nein ich denke nicht dass alle Frauen kochen können, dafür bin ich ja schonmal ein gutes Beispiel...' Wieder nahm sie die Schüssel entgegen und tat was Erik sagte. 'Das du als Farmer besser bist glaub ich dir sogar.' Sie grinste und sah weiter zu wie er den Reis briet.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 4:09 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Er lächelte bei ihrer aussage. "Sag mal was stellst du dir so für deine Zukunft vor? Ich
wollte immer verreisen als kleiner Junge aber sieh ich hab eine Farm und viele Tiere."
Er lachte belustigt denn alles was er sich einmal vor nahm ist nie in erfüllung gegangen
und der rest sollte vllt mal kommen. Er nahm die Schüssel in der sie alles verrührt hatte
und leere es auf den schon etwas angebratenen Reis. Gewürzt wurde das ganze mit Salz,
Pfeffer und etwas Suppenwürtze.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 5:02 am

'Ich weiß nicht.' Nachdenklich sah sie ihm weiter zu und dachte darüber nach. 'Ich habe mir eigentlich noch nie wirklich darüber gedanken gemacht was ich werden will, was ich erreichen will und womit ich glücklich wäre.' Sie schwieg einen Moment aber dann sagte sie: 'Also klar ist schonmal dass ich keine Köchin werde.' Sie grinste und sah sich das fast fertige Gericht in der Pfanne an. 'Das sieht lecker aus.'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 5:27 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Er lachte Herzlich und schob das Essen in der Pfanne mit einem Bratwender herum das es
nicht festbrannte. "Gleich ist es fertig." Meinte er und deutete auf den Geschirrschrank.
"Holst du Teller und Besteck heraus?" Fragte er sie freundlich. Gleich würde es was feines
zu Essen geben. Ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:01 am

Rosetta nickte nur und lief zum Schrank. Als sie ihn öffnete sah sie direkt das säuberliche Geschirr gestapelt. Sogar der Schrank sieht besser aus als bei uns... Schnell nahm sie die Teller heraus und das Besteck aus der Schublade auch und stellte es auf den Tisch. Dann nahm sie noch eine Schüssel heraus in die Erik den Reis kippen konnte.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:06 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Erik nahm die Schüssel dankend entgegen und leerte die Pfanne in die Schüssel aus. Das
Essen dampfte und duftete wunderbar. Da bekamm man gleich Hunger wenn man es nur
ansah. "So fertig." Er stellte die Schüssel auf den Tisch und setzte sich hin. "Bitte nim du zu
erst!" Der Gast darf immer zu erst nehmen.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:29 am

Dankend fing sie an sich etwas von dem Reisgericht auf den Teller zu tun. 'Das sieht wirklich lecker aus.' sagte sie und lächelte. 'Und du meintest du kannst nicht kochen.' Sie schüttelte lachend den Kopf und wartete bis auch er sich etwas auf den Teller getan hatte. Dann begann sie zu essen und musste wieder lächeln. 'Das schmeck wirklich gut.'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:36 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Erik lächelte zuvorkommend und begann dann auch zu Essen. Das es ihm schmeckte sah
man deutlich. Das Farmer leben war halt doch sehr schön und so würde er auch immer
gern weiter Leben. Wenn man das Essen aus selbst gezogegen Produkten machen kann
ist es um so besser. Als er fertig war mit Essen leerte er sein Glas. "Puh, das war gut."
Zufrieden lehnte er sich im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:41 am

Auch Rosetta war mit dem Essen fertig und stimmte Erik zu. 'Ja du hast recht es hat wirklich gut geschmeckt.' Aus Gewohnheit stand sie auf und räumte die Teller und das Besteck zur Spüle, wo sie es auch direkt abwaschte und zurück in den Schrank stellte. 'Deine Küche ist so ordentlich, wenn ich dann an Danny's und meine Ordnung denke wird das ja schon fast peinlich.' Sie grinste und setzte sich zurck an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:46 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Erik lachte Herlich. "Ach das war nicht immer so erst als ich gezwungen war allein zu
Leben kam das. Wenn du eine eigene Wohnung oder Haus hast kommt das automatisch."
Er sah immer alles posetiv das war nunmal seine Art. "Schön das du hergekommen bist,
hätte mir den Tag nicht besser vorstellen können." Er sah sehr zufrieden aus.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:53 am

'Ja kann sein, dann lern ichs wohl nicht weil ja Danny das meistens macht, er motzt zwar manchmal rum aber im Endeffekt macht doch er die Arbeit...' Sie dachte an ihren Bruder und dann schaute sie auf die uhr. 'Ja ich finde auch dass es ein schöner Tag war, ich freue mich wirklich dich mal wiedergesehen zu haben. Vielleicht kann ich ja nochmal vorbeikommen demnächst.'
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:55 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Erik sah sie freundlich an. "Kom wann du willst ich bin fast immer hier zu finden." Bot er ihr
freundlich an. Er hatte gern Gesellschaft, die Tiere waren kein guter ersatz für Menschen.
"Soll ich dich noch bis zum Tor bingen?" Fragte er dann beim aufstehn vom Stuhl.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:59 am

Rosetta stand auf und nickte, während sie sagte: 'Ja, das wäre nett.' Zusammen gingen sie also hinaus und bis zum Tor, wo sie nochmal stehen blieb. 'Ich schau dann bald noch mal vorbei. Bis dann.' Sie lief los und in einiger Entfernung drehte sie sich nochmals um und winkte. Dann war sie außer Sichtweite.

~Der Supermarkt~
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyMo Jun 07, 2010 1:29 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Nachdem Rosetta nicht mehr zu sehn war ging Erik zu seinen Schafen, diese hatten auch
Junge bekommen die noch recht Nackig aussahen. Liebevoll streichelte er ein Lamm über
den Kopf diese schmusste sich an sein Bein. "Du hast es leicht." Lachte er freundlich und
ging dann zum Haus zurück er drehte sich noch einmal um dann betratt er das Haus. Im
Schlafzimmer angekommen zog er sich um und legte sich schlafen. Morgen würde wieder
eine menge arbeit auf ihn warten.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 4:45 am

Eriks Farm - Seite 2 Iu4uixtt

Es war früh wo Erik aufgestanden war. Er ging Duschen und Frühstückte kräftig denn er nahm sich viel vor. Beim frühstück sah er in der Zeitung eine neue Gemüse Sorgte die er sehr interessant fand. "Dazu muss ich mir ein paar Infomationen holen, ich werde nacher zu Bücherei gehn. Selphy hat bestimmt ein Buch dafür." Er stellte seine Leere Kaffeetasse ab und verließ das Haus, zuerst waren die Tiere dran diese wurden gefüttert, Kühe wurden dazu noch gut Gebürstet das Melken nicht zu vergässen. Als er fertig war eilte er ins Haus. Er Duschte und zog sich um er wollte sauber sein wenn er in die Stadt geht.

-geht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eriks Farm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eriks Farm   Eriks Farm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eriks Farm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eriks Steckbrief
» Die Farm in dem Tal
» Vesta`s Farm
» Die Blumen-Farm
» Die große Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die kleine Insel-
Gehe zu: