Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus des Holzfäller

Nach unten 
+2
Addy
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySa Jun 06, 2009 6:32 pm

Hier wohnt Luke, der Holzfäller der Inseln. Er ist dafür zuständig, wenn neue Häuser gebaut werden müssen. Aber er betreibt auch noch eine Schreinerei, in dem er auch die Möbel herstellt. Die Bewohner, brauchen sie nur bei ihm zu bestellen, schon macht er sich mit seinen Helfer, an die Arbeit. Er kümmert sich um alles, was mit Holz zu tun hat. Selbst Spielzeug, stellt er auf Wunsch her.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyDi Jun 16, 2009 7:57 pm

Luke wachte wie an jedem Morgen auf und sah aus dem Fenster. Ein erneuter kühler Morgen. Na toll. Er stand auf und ging unter die Dusche. Dann zog er seine Arbeitsklamotten an und ging in die Küche. Dort frühstückte er, räumte auf und zog seine Jacke an. Da er grad keinen Auftrag hatte konnte er machen was er wollte. Also schloss er die Tür ab und ging los, um Selphy einen Besuch abzustatten.
~Die Bibliothek~


Zuletzt von Addy am So Aug 16, 2009 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyFr Aug 14, 2009 10:45 pm

~kommt aus der Bücherei~

Selphy geht hinauf, auf die Berg Insel. Immer wieder bergauf, dann wieder wird es einmal flach. Sie kommt, trotz der wärme, sehr gut voran. Sie hat die Insel erreicht und sucht nun, das Haus des Holzfällers. Lange ist sie nicht mehr hier oben gewesen, doch sie findet es, relativ schnell wieder.

Nun ist sie doch, etwas aus der puste gekommen. Bevor sie an die Tür klopft, bleibt sie erst noch einmal, eine weile stehen, um wieder zu Luft zu kommen. Erst dann, klopft sie an der Türe an. Dabei ruft sie auch:" Luke, bist du zufällig, zu Hause?" Sie hört nichts und überlegt, wo Luke wohl sein kann.

Sie beschließt, zu warten.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySo Aug 16, 2009 4:19 am

~Der Supermarkt~

Schon von weitem sah Luke Selphy, die vor seiner Haustür wartete. 'Hallo Selphy, was verschafft mir die Ehre?' rief er, als er unmittelbar hinter ihr stand. Mit der freien Hand holte er den Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Drinnen stellte er die Einkaufstüte auf einen Stuhl und drehte sich zu Selphy um.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySo Aug 16, 2009 5:23 am

<<< Kommt aus seinem Haus

Tao macht sich auf den weg, zur Berg Insel. Er braucht dringend eine neue Platte, für seinen Tisch. Hoffentlich hat Luke eine für mich da. Sonst muss ich ja so lange warten und dann muss ich den Tisch von oben holen. Warum musste das jetzt auch passieren. Er ist nicht begeistert, dass er eine neue braucht. Doch was sein muss, das muss nun einmal sein.

Er erreicht die Berginsel, auf der das Haus von Luke steht. Er geht den weg zur Hütte und sieht noch, wie Luke ins Haus geht. Er sieht aber auch, das Selphy, Luke folgt. Selphy, sie ist auch hier? Was für ein Zufall. Was sie von Luke wohl will, nun es geht mich nichts an. Seine Augen blitzen auf, ist er etwa eifersüchtig?

Er hat das Haus erreicht, betritt es und sagt:" Hallo, Luke, hallo Selphy, schön, dich wieder zu sehen." Dann an beide:" Und wie geht es euch zwei beiden denn so? Luke, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen." Er nickt Luke zu und wartet gespannt, wie Selphy auf seine Anwesenheit reagiert.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySo Aug 16, 2009 8:20 am

Selphy geht hinter Luke ins Haus, die Türe, läst sie offen, ohne sich etwas dabei zu denken. Sie meint zu Luke:" Ja, warum ich hier bin, ganz einfach." Sie lächelt Luke an:" Ich möchte einmal fragen, wie weit du mit den Möbeln, für mich, gekommen bist. Aber zuerst einmal, freue ich mich, dich zu sehen. Wie geht es dir denn überhaupt, im Dorf, sieht man dich ja kaum." Sie strahlt ihren Freund an.

Sie sieht Luke zu, wie er seine Einkäufe verstaut, als sie hinter sich eine, ihr wohlbekannte Stimme vernimmt. Tao, oh mein Gott, den hier zu treffen, darauf war ich nicht gefasst. Sie ist zusammengezuckt, als sie die Stimme vernahm, dreht sich aber nun zu ihm um.

Sie sieht ihn, ganz kurz nur an:" Hallo, Tao, dich hier zu treffen, das ist wohl reiner Zufall. Aber ich freue mich auch, dich zu sehen." Sie muss eine kleine Pause einlegen:" Und, wie ist es dir ergangen, seitdem ich dich das letzte mal, gesehen habe?" Ihre Stimme wird immer leiser. Sie hat Tao gegenüber, ein schlechtes Gewissen. So richtig ansehen, das traut sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMo Aug 17, 2009 3:10 am

Tao bemerkt zuerst, das Selphy beim Klang seiner Stimme zusammenzuckte. Oh meine Güte, habe ich sie so sehr vor den Kopf gestoßen, das sie noch nicht einmal meine Stimme ertragen kann, denkt er in diesen moment. Als sie sich dann auch noch umdreht, ihn nur Flüchtig ansieht, glaubt er schon, das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Enttäuschung und auch Trauer, macht sich in ihm breit. Doch er reißt sich zusammen, den vor Luke, will er es nicht gerade zeigen. Als Selphy, zu sprechen anfängt, hört er ihr zu. Ein leichtes lächeln, dann kann er sich nicht mehr beherrschen. Er geht einige Schritte näher, dann umfasst er Selphy, an der Taille, zieht sie zu sich heran.

" Ach Selphy, es tut mir so leid, das du, so schnell gegangen bist. Ich dachte, dir macht Wagners verhalten, nichts aus. Entschuldige, das ich es nicht bemerkt habe, wie verletzt du warst." Sanft streicht er ihr eine vorwitzige Haarsträne, aus dem Gesicht und lächelt sie strahlend an. Das Luke, das mitbekommt, stört Tao nicht im geringsten. Er ist glücklich, Selphy in seinen Armen zu halten.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyDi Aug 18, 2009 2:34 am

Selphy war es etwas peinlich, als Tao sie so zu sich hinzog. Was soll mein bester Freund, nur von mir denken? So lange Jahre, sind wir beiden nun befreundet und was ist passiert. Ich verliebe mich in einen anderen, der sich auch noch, mit diesem Wagner, gut versteht. Doch sie empfindet wieder, ein regelrechtes Glücksgefühl, das Tao sie festhält.

Sie wehrt sich also nicht, lässt es zu, hört ihm auch gespannt zu, was er zu sagen hat. Sie beginnt zu lächeln:" ach Tao, ich war so,.....so enttäuscht darüber. Entschuldige, mein dummes verhalten, ich verspreche dir, das so etwas, nie wieder vorkommen wird." Wie süß, das er sich bei mir, für mein falsches verhalten, entschuldigt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Für einen moment, vergisst sie sogar Luke. Dann, fällt es ihr wieder ein, wo sie sind:" Was machst du denn überhaupt hier, bei Luke? Hast du auch, Möbel bei ihm bestellt, oder brauchst du Feuerholz?" Sie dreht sich leicht um:" entschuldige Luke, aber das ich Tao, so unverhofft hier treffe, damit habe ich nicht im Traum gerechnet." Sie wirft ihn einem blick zu der ausdrückt, du bist mir wichtig.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 2:04 am

Tao entgeht es nicht, das Selphy sich wohl gut mit Luke versteht. Eifersucht, leuchtet in seinen Augen auf. Er umfasst Selphy, etwas fester und rückt somit, näher an sie heran. Seine Augen blitzen Luke an. Darin kann man lesen, Finger weg, mein Freund, sie gehört zu mir. Seine Nase, berührt Selphys Haar, dann meint er zu ihr:" Dein Haar, es riecht so gut, das gefällt mir sehr."

Er hört zu, was sie zu sagen hat, dann lächelt er, meint:" Nein, ich brauche keine weiteren Möbel. Das was ich habe, reicht mir vollkommen aus. Ich bin hier hin gekommen, weil ich eine neue Arbeitsplatte, für meinem Tisch brauche. Ich hoffe, das Luke, so etwas auf Lager hat."

Er sieht Luke, kurz an, grinst einmal, dann wendet er sich wieder an Selphy:" Und, was machst du denn hier? Besuchst du Luke oder hast du etwas, bei ihm bestellt?" zärtlich lächelt er Selphy an. Er ist so froh, alles gesagt zu haben, was ihm bedrückt hat.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 7:19 am

Luke sah schmunzelnd bei der Romanze von Selphy und Tao zu. Na dann hat Selphy ja endlich den richtigen gefunden... naja, falls Tao der richtige ist. Scheint mir doch ein bisschen zu leicht eifersüchtig zu werden. Letzteres dachte er als Tao ihn eifersüchtig anblitzte.

'Also Selphy, deine Möbel sind noch nicht alle fertig, aber ich beeile mich sie fertig zu stellen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit dazu, aber ich denke nächste Woche hab ich sie fertig, vielleicht auch schon Samstag.' Er lächelte und fand einen gefallen daran Tao so ein bisschen zu ärgern. Ein bisschen Spaß muss sein lalala.

Dann schaute er zu Tao und meinte: 'Eine Tischplatte müsste ich schon erst anfertigen, da ich die genauen Maße von dem Tisch brauche, damit die Tischplatte auch passt. Wenn du mir die nötigen Maße geben könntest würde ich dir schnell eine anfertigen, sodass du spätestens Samstag von einem normalen Tisch essen kannst... Ach ja, falls du dir Sorgen machst, ich sollte dir Selphy ausspannen, das brauchst du nicht. Wenn wir wirklich verliebt wären wären wir schon längst zusammen. Immerhin kenn ich sie schon sehr lange und mehr als eine beste Freundin ist sie nicht.' Er klopfte Tao auf die Schulter grinste. Das Problem hatte er schonmal gelöst.

Seelenruhig blieb er danach wieder vor den beiden stehen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Avril<3
Mitglied
Mitglied
Avril<3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Hinter dem Horizont<3

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 7:24 am

~Mist kommt an~
Sie geht auf die Hütte zu.
Sie sieht sich nach einem Mitarbeiter um.
"Wo wohl alle sind" fragt sie sich und sucht weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.anime-girls.forumieren.de
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 7:41 am

Selphy muste laut lachen. Sie kannte Luke, ja schon ewig, aber sie entdeckte, auch immer neue Seiten an ihm. Wie kommt er bloß, darauf, das Tao, an den Kopf zu schmeißen, habe ich da irgend etwas nicht mitbekommen? Ihre Augen, sehen von einem zum anderen.

" Wie du es gerade, von Luke hörst, habe ich neue Möbel, bei ihm bestellt." Sie meint dann:" Oh, Luke, prima, dann werde ich am Samstag, auf dich warten. Ich freue mich jetzt schon, auf die neuen Möbel, das kannst du mir glauben." Sie dreht sich jetzt, ganz nach Tao herum:" Was wollte den Luke, damit sagen?"

Sie lächelt und sieht in Taos Augen, der immer noch ganz verdutzt, aus der Wäsche schaut:" Hat es dir jetzt, die Sprache verschlagen, oder warum stehst du mit offenen Mund hier herum?" Selphy muss wieder lachen, zwinkert Luke, verschwörerisch zu.

Sie vernimmt ein Geräusch von draußen:" Ich glaube, da sucht dich jemand, Luke, ich sehe einmal nach, wer das ist. Tao, kann dir ja dann, die Masse sagen." Sie zwinkert erneut, Luke zu und geht zur Tür hinaus:" Hallo, Mist, schön dich zu sehen, wenn du Luke suchst, der ist hier, im Haus. Komme doch herein." Sie winkt Mist zu, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Avril<3
Mitglied
Mitglied
Avril<3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Hinter dem Horizont<3

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 7:46 am

"Hallo Sephy..
Achso... dan komm ich mit"
Mist folgt Sephy ins Haus und sieht Luke und Tao
"Hallo ihr 2" Grüßt sie fröhlich.
"Luke, wen du mal zeit hast, hätt ich auch noch einen Auftrag für dich"
Sie wartet auf eine Reaktion...
"Hab ich gestört" Will sie schliesslich wissen
Nach oben Nach unten
http://www.anime-girls.forumieren.de
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 19, 2009 10:12 pm

Tao ist total verblüfft. Mit dieser Reaktion, von Luke, hat er nicht gerechnet. Erstaunt sieht er den Holzfäller an. Er macht einen ziemlich dümmlichen Gesichtsausdruck dabei. Als Selphy ihn dann auch noch fragt, ob sie etwas verpasst hat, weiß er nicht, was er sagen soll und zieht es vor, zu schweigen.

Als Selphy, nach draußen geht erwidert er:" Gut zu wissen, das du und Selphy, gute Freunde seit. Dann brauche ich mir ja nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, das du sie mir ausspannen willst." Er beginnt zu lächeln:" Also, ich brauche eine Platte, in der große, von 2 Metern Länge, und 1,3 Metern breite. Mein Arbeitstisch, ist auseinander gebrochen. Wenn es bis Samstag klappt, wäre ich dir dankbar."

Oh ja, das ist ja prima, das Luke, keinerlei, Interesse, an Selphy hat. Soll sie sich, ihre Freunde ruhig aussuchen. Solange die, nicht an ihr Interessiert sind, ist es mir egal. Wieder ist er Eifersüchtig, noch kann er dagegen nicht an.

Selphy, kommt mit Mist zusammen herein. Als diese fragt, ob sie stört, erwidert Tao, als erstes:" Hallo Mist, wie kommst du denn darauf, das du hier störst? Du störst hier, doch niemanden. Schön, dich einmal zu sehen." Er lächelt Mist, freundlich an, gesellt sich aber, direkt wieder zu Selphy.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyDo Aug 20, 2009 5:42 pm

Luke grinste über Tao's Gesichtsausdruck und schrieb sich dann die Maße auf die er für die Tischplatte nannte. 'Samstag bring ich dir die Tischplatte vorbei. Und wenn du Zeit hast könntest du mir helfen die Möbel zu Selphy zu bringen.'

Selphy kam mit Mist wieder herein und diese fragte sogleich ob sie störte. 'Nein nein, du störst nicht.' Er lächelte und lehnte sich danach an seinen Tisch.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyDo Aug 20, 2009 5:58 pm

Tao, strahlt sofort, als Luke ihm verspricht, die Platte am Samstag zu liefern:" Prima, danke, dann brauche ich nicht, meinen guten Tisch, zu verwenden, wenn ich die Fische verarbeite. Ja, Luke, auf dich kann man sich verlassen."

Gerade, als er sich zu Selphy gesellt, hört er noch, was Luke sagt, dreht sich zu ihm um:" Wenn du willst, sicher helfe ich dir dabei. Ich glaube kaum, das Selphy etwas dagegen hat, oder Selphy?" Die schüttelt ihren Kopf, so das ihre Haare, sich dabei bewegen.

Luke, du hast Ideen, finde ich prima. So kann ich mich, auf Samstag freuen, dann sehe ich Selphy wieder. Hehe, ich glaube, er will, mich mit Selphy, verkuppeln. Seine Augen, auf Luke gerichtet, meint er dann:" Ich helfe dir doch gerne dabei. Brauchst nur etwas zu sagen, bin zu allem bereit. Für Selphy, äh für dich, mache ich das doch gerne. Danke."

Er zwinkert Luke zu. Er scheint sie zu mögen. Aber wirklich, nur als guter Freund. Ihn brauche ich nicht, als Rivalen, anzusehen. Er atmet, einmal kräftig durch.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySa Aug 22, 2009 2:29 am

Diesesmal ist es Selphy nicht entgangen, das die beiden sich blicke zuwerfen, die sie wohl besser nicht sehen sollt. Aha, so ist das also, Tao sieht Luke, wohl als einen Rivalen an. Oh warte ab, da mache ich mir doch einmal einen spass, mit beiden. Lasse die am Samstag einmal zusammen bei mir aufkreuzen. Ein schelmisches Schmunzeln kurz, dann meint Selphy:" Also, ich habe nichts dagegen, das du dann auch kommst, Tao, je mehr helfen, um so eher, ist Luke dann auch fertig."

Sie sieht sich nach Mist um, dann meint sie:" So, es ist zeit für mich, zu gehen. Ich wünsche euch noch etwas, wir sehen uns dann am Samstag. Bis dann, Luke, Mist, Tao, ich werde dann einmal, wieder nach Hause gehen." Sie winkt noch einmal in die runde, dann geht sie auch schon, zur Tür hinaus.

~Selphy geht nach Hause~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMo Aug 24, 2009 7:07 am

Luke grinste. Tao hatte genau verstanden was er geimeint hatte. Es wäre zwar sicherlich auch witzig gewesen ihn ein bisschen zu ärgern und eifersüchtig zu machen, aber im allgemeinen war es so besser.

Als Selphy schon wieder ging verabschiedete er sich von ihr und sah dann wieder zu Tao und zu Mist, die hinter Tao stand.
'Also Mist, was führt dich her, hm?' Er lächelte und stützte sich mit seinem Ellbogen auf Tao, um diesen ein bisschen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Aug 26, 2009 2:49 am

Für einen moment ist Tao etwas abgelenkt, als sich Selphy verabschiedet, bekommt er es kaum mit. Erst als diese zur Tür hinausgeht und Luke sich auf ihn abstützt, kommt er wieder zu sich:" Entschuldigt mich, ihr beiden, Luke, ich bin kein Tisch, auf den man sich abstützen kann:" Er nimmt den Ellenbogen von seiner Schulter, dreht sich herum, rempelt Mist dabei etwas an:" Entschuldige Mist, war keine absicht, bis dann ihr beiden," dann ist Tao, auch schon aus der Tür heraus.

"Selphy, he, warte einmal, ich bringe dich noch nach Hause, du kannst doch nicht alleine durch die Dunkelheit gehen." Er sieht sie noch, läuft etwas schneller, doch Selphy ist schon stehen geblieben und Tao, erreicht sie somit noch. Außer Atem, sagt er zu ihr:" Ich bringe dich wirklich, gerne nach Hause, lasse uns dann zusamen gehen."

Er legt seinen Arm, um ihre Hüfte, zieht sie etwas an sich heran, dann gehen die beiden zusammen, zum Haus, von Selphy.

>>> gehen zu Selphys Haus.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Sep 02, 2009 5:17 am

Luke ging mit Mist hinaus und schloss dann die Tür hinter sich ab. 'Ich muss dann mal die Sachen für Selphy wegbringen. Auf Wiedersehen.' Er lief zu seiner Werkstatt, in der er das meiste anfertigte und schaute ob alles da war. Dann holte er den Wagen und lud die Möbel darauf. Also um die Möbel in Selphy's Wohung zu transportieren brauch ich aber wirklich Tao's Hilfe. Also dann. Kräftig packte Luke den Wagen an den Griffen an und hob ihn hoch. Langsam machte er sich auf den Weg hinunter ins Dorf.

~Selphy's Haus~
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMo Mai 10, 2010 5:19 am

~ kommen von Taos Haus~

Die beiden brechen auf, denn das was Tao sich vorgenommen hat,will er sofort in Auftrag geben. Doch zuvor, hat er noch ein paar seiner Kleider eingepackt. Die braucht er, denn er wird erst einmal weiter bei Selphy wohnen bleiben. Der Tag ist herrlich, die Sonne scheint, die beiden sind fröhlich und reden die ganze zeit über. Nun haben sie Lukes Haus erreicht. Tao wird mit Luke dann sprechen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySa Mai 15, 2010 9:40 pm

Tao klopft an die Tür von Luke Werkstatt. Aber dort ist er nicht.
Erstaunt hebt er die Augen und meint:" Das wäre etwas, wenn der Kerl nicht anwesend ist. Man, den ganzen weg umsonst gemacht, Moment, ich versuche es mal an seiner Wohnungstür."

Auch dort rührt sich nichts, Luke ist nicht da. Die beiden warten noch eine weile, dann wird es Tao zu dumm:" Gehen wir, hast du etwas zu schreiben dabei, ich habe meinen Block vergessen." Selphy hat einen dabei, wie immer und gibt ihn dann an Tao weiter.
Der schreibt Luke, komm doch bitte mal bei Selphy vorbei. Dort habe ich dann einen Auftrag für dich, Tao. Den Zettel hängt er an die Wohnungstür.
"Den wird er ja wohl sehen, komm, wir gehen wieder zurück, zu dir." Er legt den Arm um Selphys Taille, dann brechen die beiden wieder auf.

>>> gehen zu Selphys Haus >>>
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptyMi Jun 02, 2010 6:39 pm

Luke kommt aus dem Wald zurück. Dort hat er ein paar abgestorbene Bäume gefällt. Er ist ziemlich geschafft, von dieser Arbeit. Doch er ließt sich, beim Abendbrot, den Zettel durch, den Tao dort hinterlassen hat. Doch es ist, für heute zu spät, um zu dem Haus, von Selphy zu gehen. Morgen früh, werde ich mich dorthin begeben. Bin ja gespannt, was Tao, von mir will. Oder ist etwas, mit dem Haus, von Selphy nicht in Ordnung? Morgen früh, werde ich es wissen.
Er geht schlafen, nachdem er erst einmal geduscht und zu ende gegessen hat.

Am morgen, steht er früh auf,duscht, zieht sich an, verlässt das Haus. Er ist gespannt, was ihn erwarten wird.

-> geht zu Selphys Haus
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySo Jun 06, 2010 6:31 am

--> kommt von Taos Haus

Luke ist zu Hause angekommen. Er ruft erst einmal die nötigen Arbeiter an. Denn alleine, würde er zu lange brauchen, das Haus zu vergrößern.
Die sagen auch zu und Joe beginnt mit den Vorbereitungen.
Die Wagen werden beladen, gut das er sich die angeschafft hat.
Bald schon, sind alle voll, er hat nichts mehr heute zu tun.
Er kocht sich eine Kleinigkeit, geht danach duschen und legt sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller EmptySo Jun 06, 2010 10:47 pm

Das Haus des Holzfäller Body_lara

- kommt von der Kirche-

Lapis wollte gern einen neuen Schrank haben er sollte aus Eichenholz sein diesen Halz fand sie besonders schön und Stabiel war es auch. Da sie an dem Morgen erst wieder zurück gekommen war wusste noch keiner das Lapis wieder da war. Aber das würde bestimmt keinen erschrecken davon ging sie sicher aus. An der Hütte angekommen zögerte sie erst zu Klopfen den es war kein mucks zu hören dann kächelte sie und Kopfte dreimal fest an. "Au." Stöhnte sie den es war etwas zu fest. Wärend sie wartete schüttelte sie etwas ihre Hand zur abkühlung. Als auch nach einer Weile nimand aufmachte senkte Lapis etwas traurig den Kopf. "Vlielleicht ist er
garnicht da." Ein kleiner Zettel aus ihrer Tasche diente dazu eine Nachricht zu hinterlassen.

Von Lapis
Hallo Luke
Ich hatte gehofft dich anzutreffen aber du
warst wohl nicht da, macht ja nichts ich wollte
fragen ob du mir einen neuen Kleiderschrank
aus Eiche bauen könntest? Ich bin in der Kirche
später zu finden.
Liebe grüße Lapis.

Dann ging sie weiter.

~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus des Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus des Holzfäller   Das Haus des Holzfäller Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus des Holzfäller
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus, der Holzfäller
» Die Holzfäller-Hütte
» Die Holzfäller Hütte von Gotz
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Berg Insel-
Gehe zu: