Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, der Holzfäller

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptySa Apr 25, 2009 9:44 am

Kurt wohnt hier. Auch der ist ein Holzfäller und lernen den Beruf, vom Vater, von der Pike auf. Er ist sehr streng, ein richtiger Brummbär. Der immer nur das beste, von seinen Kindern, erwartet. Ja, Kinder hat er. Neben Kurt, ist da noch Jo, der älteste und die Tochter, Gwen. Die beiden, leben nicht mehr hier, in dem Haus. Sie haben ihre eigenen Geschäfte aufgemacht.


Zuletzt von Cybergirl am Do Sep 24, 2009 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptySo Jul 12, 2009 5:35 am

~kommt von der großen Farm~

Jack kommt ziemlich gut gelaunt von seiner Farm hier an. Der Spaziergang durch den kühlen Wald, tut dem jungen Farmer gut. Er pfeift ein lustiges Lied vor sich hin. Der Holzfäller sieht Jack kommen, denn er ist draußen und bearbeitet gerade einen Baumstamm. Jack geht zielstrebig auf den Holzfäller zu und grüßt diesen:“ Hallo, Gotz, so fleißig bei der Arbeit, zu dir wollte ich heute einmal kommen.“

Gotz legt sein Wergzeug aus der Hand und murmelt nur einen Gruß, bevor er dann fragt, was Jack von ihm will. Jack sagt:“ Ich benötige einen weiteren Stall. Diesmal, soll er für Enten sein. Stehen soll er, in der nähe, vom Teich. Kannst du diesen Auftrag annehmen“, fragt er Gotz. Dieser murmelt etwas in seinen Bart, dann nickt er dazu. Die beiden machen aus, dass Götz am nächste Tag, mit dem Bau des Stalles beginnt.

Er winkt Jack, ihn ins Haus zu folgen. Dort zeichnet er schnell einen Bauplan und zeigt ihn dann Jack. Dieser ist vollauf begeistert und sie reden noch, über die Bezahlung. Die beiden einigen sich und reichen sich die Hände. Damit ist alles besiegelt, denn ein Händedruck, bedeutet einen Abschluss. Jack verlässt das Haus:“ bis morgen früh dann, ich werde nun einmal, ins Dorf gehen. Mal sehen, ob dort jemand ist. Bis dann“.

Jack hebt noch die Hand zum Gruß und schon macht er sich auf um ins Dorf zu gehen. Fröhlich vor sich hin pfeifend, schlägt er nun den weg in Richtung Dorf ein.

~ geht ins Dorf~
Nach oben Nach unten
Milo
Mitglied
Mitglied
Milo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptyMo Aug 03, 2009 8:18 pm

~kommt von der Pferdezucht~

Gwen hat sich auf den weg, zu ihrem Elternhaus gemacht. Sie geht ohne große Umwege zu machen, hier erst einmal hin, um mit ihren Vater zu reden. Sie kommt an, will die Tür öffnen. Doch diese ist verschlossen. Sie blickt sich um, holt aber auch ihren Schlüssel heraus. Sie schließt die Tür auf und geht ins Haus.

Wie sieht es hier denn aus, ich frage mich, wann die das letzte mal hier geputzt haben. Oh man, die Fenster sind ja so was von staubig, nein, so kann ich es hier nicht lassen. Ich werde erst einmal, hier sauber machen. Aber denen werde ich etwas erzählen, wenn ich die in die Finger bekomme.

Sie geht in die Küche, holt Eimer, Lappen, Leder und was sie sonst noch so braucht. Sie spült erst einmal, räumt die Küche auf und wäscht diese dann auch ab. Danach, geht sie ins Wohnzimmer. Hier wischt sie erst einmal Staub. Im Schlafzimmer von Joe, geht sie nur kurz hinein, wendet sich um und denkt sich, der kann seinen Saustall, selber ausmisten.

Bei ihrem Vater, braucht sie nur Staub zu wischen. Das Arbeitszimmer und Bad, nimmt sie sich auch noch vor. Sie wäscht die Wäsche, die sie im Haus eingesammelt hat und hängt sie danach, zum Trocknen auf. Die Fenster und zum Schluss, werden die Böden noch geputzt. Sie hat es geschafft, dass hier mal wieder alles sauber ist. Nur das Zimmer von Kurt nicht.

Sie ist fix und fertig. Bis jetzt sind weder Kurt, noch Gotz aufgetaucht. Sie beschließt, nicht länger zu warten. Iich werde mal, bei Joe vorbei gehen. Mal sehen, was der so macht.

~geht zur Tischlerei. ~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptyMo Aug 10, 2009 9:02 pm

<<< kommen vom Wald

Kaum, sind sie angekommen, haben ihren Hunger und Durst gestillt, scheucht der Vater die beiden, nach draußen. Der Wagen wird abgeladen, Götz bringt die Pferde, zu seiner Tochter zurück. Kurt und Joe, sollen schon einmal anfangen, das Holz zu hacken.

Joe spuckt in die Hände, genau so auch Kurt. Beide wissen, dass mit ihrem Vater, nicht zu spaßen ist. Sie hacken die vorbereiteten Stämme bis ihnen der Scheiß, in Strömen über den Körper rinnt. Sie beladen auch direkt, die drei Handkarren.

Der Vater kommt wieder, sieht kurz zu und hilft dann auch wieder mit. Auch die drei Karren, sind voll beladen, mit Feuerholz. Alle drei, gehen ins Haus, essen, nach getaner Arbeit, zusammen, dann sollen sie das Holz noch ausliefern.

Kurt, soll es zu Liz bringen, Gotz, wird Barley, das Holz liefern und Joe, soll es zu Lyla bringen. Liz, hat es für ihre Tochter bestellt. Die drei duschen, ziehen sich um und schon, brechen sie gemeinsam auf.

>>> geht zum Blumenladen
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptyMi Aug 12, 2009 6:29 am

<<< kommt vom Blumenladen~

Joe hatte es eilig nach Hause zu kommen. Er musste noch, das Material suchen, zum Bau eines Holzschuppens. Sein Vater, wundert sich, das Joe ohne Wagen wider kommt. Doch nach einer kurzen Erklärung, hilft Gotz auch bereitwillig mit. Sie haben alles Aufgeladen und Joe, blieb zum essen direkt hier.

Sie reden noch alle eine ganze weile, dann ist Joe so müde, das er in seinem alten Zimmer schläft. Morgens duscht er, zieht sich an. Gut, das ich noch nicht alles drüben habe. So brauche ich nicht, rüber um mich zu duschen.

Dann ist er fertig. Der Werkzeuggürtel, Nägel, Scharniere und ein Schloss, holt er noch, dann macht er sich, auch schon auf den weg.

>>> geht zum Blumenladen
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller EmptyMi Jun 02, 2010 6:03 am

Kurt war sichtlich langweilig Arbeit stand gerade keine an. Gelangweilt Bohrte er mit einer Schraube in einem Stück
Holz. Er seuftzte plötzlich und stand rückartig auf er warf die Schraube in eine Schale die auf dem Tisch stand. "Wie
öde.." Brummelte er und nahm seine Jacke um das Haus zu verlassen an der Tür stehen sah er nochmal in den Raum
um sicher zu gehn das er nichts vergässen hatte. Dann verließ er das Haus.

-geht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus, der Holzfäller Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, der Holzfäller   Das Haus, der Holzfäller Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, der Holzfäller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus des Holzfäller
» Die Holzfäller-Hütte
» Die Holzfäller Hütte von Gotz
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Waldgebiet :: Der Große Wald-
Gehe zu: