Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sinai`s Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Sinai`s Haus Empty
BeitragThema: Sinai`s Haus   Sinai`s Haus EmptySo Jun 28, 2009 9:21 am

Hier hat Sinai, ihr Haus erstellen lassen. Es besteht aus zwei Stockwerken. Unten befindet sich der Flur, die Küche, das Wohnzimmer, ein kleiner unbenutzter Raum, ein Bad und eine Veranda, die zum Garten führt. Oben hat sie ihr Schlafzimmer, ein Gästezimmer und ein großes Bad, sowie einen weiteren, leerstehenden Raum. Einen Balkon, hat sie in jedem Zimmer, außer im Bad. Der Garten ist großzügig angelegt. Neben einer Wiese, befinden sich auch Blumenbeete und Gemüsebeete dort. Ein paar Bäume, sorgen für ausreichendend Schatten.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Sinai`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Sinai`s Haus   Sinai`s Haus EmptyDi Jul 07, 2009 7:24 am

Sinai`s Haus 1Ab

~kommt vom Hafen~

Sinai hat sich den weg, gut eingeprägt und hat ihr erstes Ziel, hier nun erreicht. Sie schaut sich ihr neues zu hause erst einmal von außen an. Das sieht ja wirklich so aus, wie ich es haben wollte. Nun bin ich aber gespannt, wie es von innen geworden ist. Ob die Möbel schon geliefert und auch aufgebaut wurden, nun ich werde es ja gleich sehen.

Sie kramt in ihrer Tasche und holt einen Schlüssel dort hinaus. Sie steckt den Schlüssel ins Schloss der Tür und sie öffnet nun diese. Sie nimmt ihr Gepäck und bringt dieses nun in ihr neues Heim. Der geruch von frischer Farbe, kommt ihr entgegen. Sie stellt das Gepäck erst einmal im Flur ab und geht nun erst einmal von Raum zu Raum, um die Fenster zu öffnen.

Das sieht hier aber toll aus, nur der Geruch, der stört. Aber auch das wird ja zum glück, nicht lange anhalten. Unten hat sie sich alles angesehen nun geht sie erst einmal nach oben. Ihren großen Koffer schleppt sie die Treppe hoch und findet sofort, das Schlafzimmer. Zuerst macht sie auch hier die Fenster auf. Dabei wirft sie einen Blick,, in den Garten. Da habe ich ja noch einiges zu tun, bis der Garten so richtig gut aussieht. Dann wendet sie sich um und sieht sich auch hier oben um.

Nachdem sie sich alles angesehen hat, beginnt sie, ihr Gepäck, auszupacken. Zuerst aber, holt sie sich noch etwas frisches Wasser und eine Ledertuch. Sie reinigt den Schrank und erst danach, räumt sie alles dorthin, wo sie es haben will. Danach bezieht sie ihr Bett. Sie geht nach unten und beginnt, hier die Fenster wieder zu schließen. In ihrer Küche, packt sie die Lebensmittel weg, die sie sich mitgebracht hat. Dann isst sie noch einen Apfel, geht wieder nach oben.

Sie geht in ihr Bad und duscht dort ausgiebig. Sie wäscht den Reisestaub ab und als sie sich abgetrocknet hat und auch umgezogen, geht sie in ihr Schlafzimmer. Dort legt sie sich in ihr Bett und kaum, das sie liegt, schläft sie auch schon ein. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Sinai, mit den heutigen Tag.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Sinai`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Sinai`s Haus   Sinai`s Haus EmptyFr Jul 31, 2009 8:38 am

Sinai`s Haus 1Ab

Sinai hat es sich hier, in ihrem Haus, erst einmal gemütlich gemacht. Bilder wurden von ihr aufgehängt, Blumen wurden auf die Fensterbänke gestellt, nachdem sie die Fenster geputzt hat. Auch Gardienen, hat sie angebracht, jeden Raum, somit eine persönliche Note gegeben. Sie ist heute, entlich fertig geworden und nun, sucht sie einen Stadtplan.

Wo ist denn die Bücherei wohl zu finden, aha, da ist sie ja schon eingezeichnet. Den Plan, werde ich lieber mit mir nehmen. Sonst verlaufe ich mich, am ende doch noch. Sie packt den Plan, in eine kleine Tasche, dann macht sie sich, auf den weg, zu ihrem neuen Arbeitsplatz. Sie ist ziemlich nervös. Ob die Bücherei, wirklich hält, was man mir so gesagt hat. Sinai, du musst dich auf den weg dorthin machen.

Sie geht und will die Bücherei, besichtigen.

~geht zur Bücherei~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Sinai`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Sinai`s Haus   Sinai`s Haus EmptySa Aug 08, 2009 8:49 pm

Sinai`s Haus 1Ab

~kommt aus der Bücherei~


Sinai hat sich den weg, gut gemerkt und hat so, ziemlich schnell, ihr Haus erreicht. Sie ist noch immer ganz aufgeregt, denn sie hat ihre zukünftige Arbeitsstätte gefunden und war jetzt schon begeistert davon. Sie öffnet die Tür, geht in die Küche und schaltet dort, ihr Radio ein. Sie summt die Lieder mit, die dort gespielt werden und bereitet sich ein essen zu.

Sie hat noch Reis und den kocht sie, sich, dazu macht sie eine Kräutersoße. Jetzt gehen meine Vorräte zu ende, morgen, muss ich erst einmal, einkaufen gehen. Nach dem essen, spült sie noch das Geschirr, geht nachdem sie geduscht hat, ins Bett. Sie schläft und träumt.

Morgens steht sie auf, duscht, kämmt ihre Haare, putzt die Zähne, zieht sich an. Sie schaut, was sie noch zu essen hat und beginnt, eine Einkaufsliste zu erstellen. Die letzte Scheibe Brot wird zum Frühstück, gegessen, dann holt sie ihre Tasche, steckt Geld, in die Geldbörse und macht sich auf, um Einkaufen zu gehen.

~geht zum Markt~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sinai`s Haus Empty
BeitragThema: Re: Sinai`s Haus   Sinai`s Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinai`s Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Haus Sonne
» Das Haus von Felicity
» Das Haus, des Bürgermeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Stadt der Menschen. Amras :: Das Wohnviertel, von Amras-
Gehe zu: