Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus von Felicity

Nach unten 
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 35
Ort : Hagen

Das Haus von Felicity Empty
BeitragThema: Das Haus von Felicity   Das Haus von Felicity EmptyMo Jun 07, 2010 10:22 pm

Das Haus von Felicity Ne24nu4qmig5

In diesem kleinen Holzhaus lebt Felicity allein. Es beinhaltet eine Küche, ein Bad, ein Schlafzimmer, ein Gästezimmer, sowie ein großes Wohnzimmer. Man findet hier alles wieder, was man benötigt. Nur der Flügel der im Wohnzimmer steht, scheint etwas zu sein, worauf sie besonders wert legt. Denn Felicity liebt die Musik und manches Mal hört man in den Abendstunden von irgend woher Klaviermusik...
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 35
Ort : Hagen

Das Haus von Felicity Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Felicity   Das Haus von Felicity EmptyDi Jun 08, 2010 9:40 pm

Das Haus von Felicity Ne24nu4qmig5

"Haben sie vielen Dank dafür." wird gesprochen als der Taxifahrer ihr die Koffer in das Haus trägt. "Alleine hätte ich das nie geschafft." mit einem sanften Lächeln folgt sie dem Fahrer nach dem letzten Koffer in das Haus. "Wie? Ja, ich lebe allein hier. Ich habe mir gedacht, ich sollte ein wenig mehr von der Welt sehen als nur mein Heimatdorf." Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als ihr schwindelig wird. Zum Glück hat der Fahrer schnelle Reflexe und hilft ihr auf das Sofa. "Dankeschön. Ja meine Gesundheit ist nicht die beste." Noch ein kurzes Gespräch und dann ist sie auch schon alleine hier. Seltsam... so ganz allein zu sein. "Am besten ruhe ich mich kurz aus und räume dann meine Kleider in die Schränke..." und so verbringt sie den Tag damit, sich einzurichten...
Nach oben Nach unten
 
Das Haus von Felicity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felicity`s Steckbrief
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Das Haus, vom Pater
» Ellis Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Berg Insel-
Gehe zu: