Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sandros kleines Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Sandros kleines Haus Empty
BeitragThema: Sandros kleines Haus   Sandros kleines Haus EmptyDo Jul 09, 2009 8:42 am

Sandros hat hier ein kleines Haus gebaut. Es hat ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das Haus hat hinten, einen Garten, in dem neben ein paar Blumenbeeten, auch noch ein kleiner Kräutergarten vorhanden ist. Das Haus ist aber noch ausbaufähig. Genügend platz, ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Sandros kleines Haus Empty
BeitragThema: Re: Sandros kleines Haus   Sandros kleines Haus EmptySo Jun 13, 2010 11:30 pm

Sandros kleines Haus Images1

Sandros hat Erfolg gehabt. Er ist der neue Besitzer, vom Haus der Gaumenfreuden. Man hat es ihm, großzügig überlassen. Erst einmal hat er es nur gemietet. Er will erst einmal abwarten, wie die Geschäfte dort laufen werden. Nun hat er auch sein Haus gefunden, im Wohnviertel der Stadt.
Klein aber fein und mein, denkt er sich, als er es aufschließt. Die Möbel sind schon alle aufgebaut worden. Sandros sieht sich hier erst einmal gründlich um. Er packt seine Sachen noch aus, isst etwas, in der neuen Küche, duscht und geht dann kurz in den Garten hinaus.
Schön ist es hier und so friedlich, ich sollte nun erst einmal schlafen gehen. Der Tag war lang und aufregend genug gewesen. Er legt sich in sein Bett, das er zuvor noch schnell bezogen hat. Morgen wird er den Laden aufsuchen und auch so schnell wie möglich, eröffnen.
Nach oben Nach unten
 
Sandros kleines Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandros Tage-Buch
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Milas Haus am See
» Das Haus, der Holzfäller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Stadt der Menschen. Amras :: Das Wohnviertel, von Amras-
Gehe zu: