Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tao`s Haus am See

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:27 pm

Luke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. 'Also ehrlich gesagt habe ich die Möbel schon nach unten gefahren, jetzt brauch ich nur noch deine Hilfe fürs reintragen. Und wenn wir fertig sind bekommst du auch deine Tischplatte, die leider nicht mit in den Wagen gepasst hat, und die noch in meiner Werkstatt liegt. Also, bist du bereit?'
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 5:58 pm

Nachdem Luke, geendet hat, mit seinem Vortrag, meinte Tao:" Aha, so ist das also, nun, dann lasse uns einmal aufbrechen, damit wir auch fertig werden, mit dem aufstellen, der Möbel. Selphy wird sicherlich schon warten. Also los, nun komm schon, du trübe Tasse, sonst ist es dunkel, bis wir im Ort sind."

Tao stand auf, ging los, gefolgt von Luke. Umständlicher, geht es wirklich nicht. Anstatt das er sagt, das er schon beim Transport hilfe braucht, rennt er zweimal, hin und her. Tao legt ein zügiges Tempo vor. Er hat es eilig.

>>> gehen zu Selphys Haus >>>
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyFr Okt 02, 2009 5:25 pm

<<< kommt von Selphys Haus<<<

Tao hat sich auf den weg nach Hause gemacht. Er wusste ganz genau, das er nicht dort bleiben konnte. Nicht heute, denn er musste früh raus, aufs Meer. Er beeilte sich auch nun, nach Haus zu kommen, denn er war doch länger geblieben, wie er es beabsichtigt hatte. Er kam an, öffnet die Tür, geht ins Haus, hinter sich schloss er die Tür wieder und er ging, erst einmal duschen.

Danach, legte er sich in sein Bett und er schlief auch sofort ein. Früh am morgen, steht er auf. Es ist noch dunkel draußen. Selbst die Vögel zwitschern noch nicht in den Bäumen. Er duscht, zieht seine Arbeitssachen an, Frühstück macht er sich, nimmt dieses mit und geht aus dem Haus. Seine Angelausrüstung, die hat er dabei. Er geht zum Strand.

>>> geht zum Strand >>>
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 4:46 am

<<< Kommt vom Strand

Tao hat ganz schön zu schleppen. Sein Fang war mehr wie zufrieden stellend gewesen. Zu Hause angekommen, macht er sich auch direkt an die Arbeit, um alles fertig zu bekommen. Die fische werden gesäubert, danach werden sie direkt eingefroren. So halten sie sich einfach länger. Er geht nun erst einmal duschen. Der Geruch, den sein Beruf nun einmal mit sich bringt, behagt ja nicht jedem. Nach dem duschen, zieht sich Tao um. Er will hinunter ins Dorf gehen. Mal sehen, ob ich Selphy dazu überreden kann, mit mir essen zu gehen. Sie wird wohl in der Bücherei sein.

>>> geht zur Bücherei
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 8:15 pm

~kommen aus Selphys Haus~

Es war ein langer Weg, den die beiden zusammen zurück legten. Denn der weg war matschig und rutschig. Doch nun standen sie vor dem Haus. Sie gingen erst einmal um da Haus herum. Es sah nicht sehr gut aus, wie beide feststellten. Das Unwetter neulich, hat so einiges an Schaden angerichtet. Im Garten war ein Baum umgefallen. Doch zum Glück, nicht auf das Haus, sondern nur auf den Rasen. Traurig sah es trotzdem aus. Die Wurzeln ragten aus der Erde.
Dann gingen sie weiter, hinter das Haus. Auch hier waren ein paar Büsche entwurzelt. Selphy sah, wie traurig Tao über diesen Anblick war.
"Das alles muss gemacht werden, nun sollten wir aber mal ins Haus gehen." Sie gingen zur Tür, dort sucht Tao in seiner Tasche, nach dem Schlüssel.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDo Apr 15, 2010 7:09 am

Tao ist wirklich nicht so begeistert. Der garten sieht ziemlich mitgenommen aus. Nun ist auch er gespannt, wie es im Haus aus sehen mag. Er durchwühlt seine Taschen, holt dann seinen Schlüssel hervor. Er öffnet die Tür, beide treten nun erst einmal ein.
Hier drin ist es so, wie er es verlassen hat. Erst als er in die Küche geht, bleibt er stehen.
"Das darf doch nicht wahr sein. Das Dach ist hier offen, oh man, mal sehen, wie es im Schlafzimmer aussieht." Er geht hinüber:" verdammt, auch hier sind Ziegel verschwunden, sieh dir das doch einmal an. Nein, das Haus muss renoviert werden. Wird eine menge Geld kosten. Oder, was meinst du? Soll ich es machen lassen, oder nicht?"
Aufgeben werde ich mein Haus nicht. Die Lage ist zu günstig. Auch wenn ich Selphy heirate, mein Haus will ich schon behalten. Doch er sagt es erst einmal nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 11:19 pm

Selphy überlegt nicht sehr lange:" das Haus wird renoviert, denn wenn wir auch Heiraten, es ist doch schön, ein Haus hier oben am See zu haben. Im Sommer können wir hier doch wohnen bleiben, oder meinst du nicht? In den Ferien, bleiben wir dann hier und wenn wir einmal,....."
Sie hört mitten im Satz auf zu reden und wird über und über rot.
Woran sie gerade denkt, sagt sie lieber nicht. Es kann ja sein,das Tao keine haben will. Denn darüber haben sie noch nicht geredet. Sie ist gespannt, wie er auf ihre Aussage reagiert.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 2:33 am

Tao freut sich, das Selphy es genau so sieht wie er. Doch als sie mitten im Satz abbricht und auch noch errötet, wundern ihn etwas. Er zieht sie zu sich heran, hebt ihr Gesicht so, das sie ihn ansehen muss:" was wolltest du noch sagen, Engelchen. Du weißt doch, du kannst mir alles sagen. Wirklich alles." Zärtlich blickt er ihr in die Augen. Er lächelt und gibt ihr einen Kuss. Da sie aber immer noch verlegen zu seien scheint, meint er:" Also, wenn schon renoviert wird, dann kann es gleichzeitig Ausgebaut werden. Denn, also ich meine, ich will ja auch mal Kinder haben. Dann müssten wir, sofern du auch welche willst, wieder anfangen, mit dem Haus. Oder wie siehst du das, willst du Kinder haben." Ganz eng presst er sie an sich. Will sie auch welche, oder will sie keine haben. Geredet haben wir noch nicht darüber.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 10:02 am

Selphy strahlt. Sie ist begeistert:" du willst Kinder haben, ich auch, ja genau,baue es aus. So haben wir hier oben auch genug platz und brauchen nicht wo weiß wohin fahren, wenn wir Urlaub machen wollen. Ich bin so froh, das du auch welche haben willst, das kannst du mir glauben." Sie küsst ihn, das beiden fast die Luft weg bleibt. Sie ist glücklich, am liebsten würde sie sofort mit den ausbauen beginnen. Doch sie will nicht, das Tao sich übergangen fühlt. Denn es ist und es soll auch sein Haus bleiben.
" Wann willst du es denn ausbauen, Schatz?" Sie fragt ihn, denn sie würde am liebsten gleich zu Luke gehen und ihn den Auftrag dazu geben.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 6:47 pm

Tao überlegt, wie viel Geld ihm zur Verfügung steht. Es dürfte genug sein, um das Haus komplett zu renovieren. Das Selphy auch Kinder haben will, darüber freut er sich ganz besonders.
Er gibt ihr erst einmal einen langen Kuss, dann sagt er zu ihr:" das freut mich sehr, denn Kinder gehören für mich zu einer Familie. Aber nun komm," er fasst sie an die Hand, geht zusammen mit ihr ins Wohnzimmer, holt Block und Bleistift, setzt sich aufs Sofa und zieht Selphy nah an sich heran.
Er fertigt eine Skizze an. Dabei sagt er zu Selphy:" so stelle ich mir es in etwa vor. Wir erhöhen das Haus um ein Stockwerk. Unten bleiben, die Küche, das Wohnzimmer, ein kleines Bad und ein Gästezimmer. Oben kommt dann das Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Zimmer für dich hin. Unterm Dach, da soll ein Raum hin, indem die Kinder spielen können. Den Keller, baue ich auch aus, das ist dann mein reich. Ein Trockenraum, soll auch dahin, wo man dann Waschen und Bügeln kann. Was meinst du dazu, Selphy," sagt er und zeigt ihr die Skizze.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2010 8:33 am

Selphy sieht sich die Skizze ganz genau an. Dann sagt sie lachend:" Zwei Kinderzimmer also, willst du haben, bedeutet das etwa, das du auch zwei Kinder haben willst?" Sie schmunzelt, sieht erneut auf die Skizze und meint dann, ernster werdend:" Es gefällt mir, ich finde aber, das du nicht so viel Geld, dafür ausgeben sollst. Nicht das es dir zu teuer ist, meine ich jetzt. Denn Schulden, sollst du nicht dafür machen," sagt sie und schaut ihren Tao nun an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDo Mai 06, 2010 9:25 pm

Lachend legt Tao seinen arm um Selphy. Er zieht sie näher an sich heran, um ihr in ihre Augen sehen zu können:" Eins, zwei, oder vielleicht drei, mir ist es recht, ich liebe Kinder. Eins ist immer nur alleine, zwei sind prima, drei, die nehme ich auch." Ein schneller Kuss, dann wird auch er wieder ernst.
"Also, Schulden, die mache ich nicht, das Geld ist vorhanden, auch für neue Möbel reicht es noch aus. Darüber zerbreche dir mal nicht dein hübsches Köpfchen. So, weißt du was, gehen wir zu Luke, der soll sich an die Arbeit machen. Kommst du mit, oder nicht.?" Er lässt Selphy los, geht schon vor und zieht seine Jacke an. Auch sie kommt, denn sie werden gemeinsam zu Luke gehen.

>>>gehen zum Holzfäller Haus>>>
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 6:14 am

>>> kommt an

Bevor Luke nach Hause geht, ist er erst einmal hier her gekommen. Den -schlüssel- hat er ja schon bekommen, nun sieht er sich erst einmal an, was er machen soll. Nun, da habe ich was zu tun, wie es aussieht. Also, erst mal ausrechnen, was ich an Material brauchen werde. Er stellt Berechnungen an. Bald hat er raus, was er an Material brauchen wird. Aber er hat genug auf Lager. Morgen wird er beginnen, das Haus auszubauen.


<<< geht zu seinem Haus
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptySa Jun 12, 2010 10:24 pm

Tao`s Haus am See - Seite 3 Body_lara

~kommen von Xeavers Baumhaus~

Lapis und Luke gingen zusammen zum Haus von Tao, sie war auch ganz froh nicht allein
gelaufen zu sein. "Das ist wirklich schön, es gab ewig keine Hochzeit mehr." Meinte sie
dann als sie ankammen. Manchmal liegt das Glück nur einen Steinwurf entfernt.
Als sie sich das dachte lächelte sie zufrieden fröhlich. "Da wirst du viel Arbeit haben Luke."
Sie sah das Haus genau an dabei viel ihr ein das er ihr auch noch einen Schrank bauen
soll. Da bekam sie bedenken.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptySa Jun 12, 2010 10:56 pm

Luke geht gemeinsam mit Lapis und sie unterhalten sich dabei:" Ja, bin gespannt, wann die beiden Heiraten werden. Lange wird es nicht mehr dauern, davon bin ich überzeugt. Bin gespannt, ob sie eine große Feier planen, oder still und heimlich heiraten werden. Bei den beiden, ist man sich ja nicht sicher, wie sie sie vorgehen wollen." Ja, auch Luke weiß diesmal nichts genaues, darüber haben die beiden, noch nichts verlauten lassen.
Das Haus kommt in Sicht, Luke sieht, das die Männer schon eifrig bei der Arbeit sind.
Er begrüßt die Leute, dann meint er zu Lapis:" Stimme dir zu. Das Haus soll ja erweitert werden. Es wäre einfacher, ein komplett neues zu bauen. Aber Tao will es nicht abreißen lassen und neu aufbauen, Was ich auch verstehen kann. Ist er doch hier geboren und aufgewachsen. Viele Erinnerungen, sind in dem Haus gefangen, weißt du, was ich damit meine?Aber keine bange, es geht trotzdem schnell voran. Ist ja nicht das erste, was ich und meine Leute erweitern." Er sieht, wie skeptisch Lapis schaut:" Keine Sorge, deinen Schrank, bekommst du auch noch von mir geliefert. Dafür brauche ich nicht sehr lange. Kennst mich doch, bin von der schnellen Truppe, Lapis." Kann Joe etwa Gedanken lesen, nein kann er nicht, aber er kennt Lapis zu gut, weiß er doch, das sie sich um alles und jeden Sorgen macht.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptySa Jun 12, 2010 11:07 pm

Tao`s Haus am See - Seite 3 Body_lara

Sie schmunzelte als Luke ihr versicherte das sie ihrem Schank bekommen wird. Ihre Sorge galt aber auch Luke selbst. "Pass beim Arbeiten aber auf!" Foderte sie ihn ebenfalls Freundlich auf. Es stimmte schon sie kannten sich recht gut aber auch jeder andere im Dorf wussten das Lapis sich immer Sorgen um jeden machte um den ein oder anderen mehr. So war sie nunmal. "Ob Selphy da ist?" Fragte sie sich eigendlich selbst aber sprach es laut aus es war ja nichts geheimes. Lange hatte sie nicht mehr mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDi Jun 15, 2010 6:18 am

Luke hört was Lapis sagt. Etwas unwillig, runzelt er die Stirn.
" Weißt du Lapis, mach dir mal keine Sorgen um mich, ich passe bestimmt schon auf mich auf. Denke mal mehr an dich, nicht immer an die anderen." Er sagt es ungewöhnlich ernst, denn er ist der Meinung, das sie lieber auf sich acht geben soll. Nicht das sie wieder für eine weile weg muss, um sich zu erholen.
Freundlich aber bestimmt, hat er ihr es gesagt. Auf die frage, ob Selphy da ist, meint er, nach kurzen Überlegen:" Bestimmt sind die beiden zu Hause bei Selphy. Oder sie ist in der Bücherei. Ganz genau, kann ich es dir nicht sagen, sieh doch einfach mal bei ihnen vorbei, dann weißt du es genau. So, nun muss ich an meine Arbeit, Lapis, man sieht sich bestimmt bald wieder."
Er geht nun ins Haus hinein. dort sind die Leute dabei, das Haus zu erweitern. Luke packt tüchtig mit an, gibt Anweisungen weiter, wenn die Männer fragen haben. Viel Lärm macht das alles. Unterhalten, ist fast unmöglich. Doch das ist Luke gewohnt.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDi Jun 15, 2010 6:31 am

Tao`s Haus am See - Seite 3 Body_lara

Was Luke da sagte stimmte schon aber es viel ihr schwer das einzusehn der Arzt ermahnte sie oft in der Kur aber trozdem machte sie sich immer wieder Sorgen. Bevor er ins Haus ging verabschiedetete sie sich. "Bis dann Luke, danke das du mich begleitet hast." Dann sah sie ihm nach schon fast wehmütig und sorgvoll. Um den Gedanken schnell abzuwerfen nahm sie sich vor zu Selphy zu gehn diese hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Einen kurzen Augenblick schaute sie nochmal zurück dann ging sie zum Haus von Selphy.


~geht zu Selpys Haus~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 3:35 am

Luke und seine Leute, nutzen das gute Wetter voll aus. Der Umbau geht flott voran.
"Dachte es wird viel schlimmer, aber man, das schaffen wir, wenn sich das Wetter hält, bis zum Wochenende bestimmt. Auf Männer, weiter gehts," treibt er seine Leute nun an. Sie bekommen natürlich einen Bonus von Luke, wenn sie sich beeilen. Der Anbau steht, das Dach wird entfernt. Das Haus wird aufgestockt und ein neues Dach kommt oben drauf. Die Leute arbeiten wirklich zügig. Schon am ersten Abend, ist das Haus ausgebaut. Morgen werden dann die Installationen vorgenommen und die Feinarbeiten auch. Fenster einsetzen, Türen auch, die Wände müssen verputzt, die Außenwände und das Dach, Isoliert werden. Luke ist mehr, wie zufrieden. Nach Hause, geht Luke aber nicht. Er wird hier oben bleiben, damit er morgen früh, sofort weiter machen kann. Die Männer bleiben auch, der Grill wird an geschmissen, zwei Leute gehen ins Dorf, besorgen Getränke und Lebensmittel. Ja, so liebt es Luke. Es wird ein lustiger Abend.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 EmptyDo Jun 24, 2010 3:26 am

Am nächsten Tag, ging es sofort weiter. Die Männer und er, schaften das fast unmögliche. Das Haus war fertig. Der Aus und Umbau, war erledigt. Nun mussten noch die Fliesenleger und Installateur kommen. Doch die musste er erst einmal bestellen. Auch musste er erst einmal mit den beiden weiter reden, welche Böden sie haben wollen und welche Tapeten er besorgen soll.

Er duschte hier im Haus, ausgiebig, Wäsche hatte er immer dabei, zog sich um, macht sich auf den weg, zum Haus von Selphy.

--> geht zu Selphys Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tao`s Haus am See   Tao`s Haus am See - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tao`s Haus am See
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Taos Konto
» Die Haus von Ann
» Sinai`s Haus
» Haus Sonne
» Haus der Kräuterhexe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Regenbogen Insel-
Gehe zu: