Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Selphy

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 1:48 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Als Tao von ihr los ließ kan Selphy zu Wort und bestätigte nochmals das sie nicht stören würde und Lapis nickte zustimmend und folgte ihr in den Garten dort waren die Männer kräftig am Arbeiten. Sie setzte sich zu Selphy an den Tisch unter dem Schirm. Es war wirklich sehr war geworden seid der frühe nun bereute sie es kein luftiges Kleid angezogen zu haben. "Tao hat recht es ist wirklich sehr warm." Dann stellte Selphy ihr die frage zu den Obstbäumen. "Wenn du sie im Garten verteilst ist es luftiger und sie haben genug platz zum wachsen."
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 3:54 am

" Gut, du hast recht. stimme dir zu, also, wollen wir die einmal einzeichnen, wo sie hin sollen." Selphy zeichnet die Bäume ein. Zu nah, am Haus, sollen sie nicht stehen. Falls ein Sturm kommt, sollen die Bäume nicht auf dieses fallen. Platz genug, hat sie ja, der Garten ist groß genug.


" Die Beeren Sträucher, die setzte ich am besten, hinten, an der Hecke, was meinst du dazu? Und ein Kräuterbeet, nein, besser zwei, die sollen sie nahe am Haus pflanzen, meinst du nicht auch?"
Sie fragt Lapis, was die dazu meint.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 4:05 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

"Ich würde die Beerensträucher neben das Kräuterbeet setzten dann liegt es bei der Ernte nicht zu weit auseinander, dass würde dann die Arbeit erleichtern." Lapis nahm eine Flasche aus der Kühltasche und schenkte sich etwas in ein Glas das ihr Selphy zuvor gab. "Es ist wirklich sehr warm, soll ich dir auch ein Glas einschenken?" Fragte sie dann aufmerksam und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 4:25 am

Selphy sieht zu Lapis hinüber, dann schüttelt sie ihren Kopf, sagt:" Ja, gerne, ein Glas Schorle bitte, aber das mit den Beeren Sträuchern, sehe ich anders. Weißt du, es geht ja darum, wenn wir mal Kinder haben, sollen sie sich an den Sträuchern, ja nicht verletzen. Und wie ich meinen Tao kenne, dem macht es nichts aus, ein paar Meter weit zu laufen, um die Früchte zu Ernten." Sie lacht sagt:" Und zwar, direkt von der Hand, in den Mund." Ja sie kennt ihren Tao schon so gut, weiß sie doch, wie gerne dieser nascht. Weißt du, neben den Kräutern, wollte ich eigentlich, Erdbeeren anpflanzen. Bist du nicht auch der Meinung, das die Sträucher, besser dort hinten, an der Hecke stehen sollen?" Lapis hat ihr ein Glas gefüllt mit Apfelschorle gereicht:" Danke dir, ahhh, das tut bei der Hitze, richtig gut. Aber weißt du, du bist viel zu warm, angezogen. Geh doch mal nach oben, in meinem Schrank, findest du bestimmt etwas, was dir passt. Such dir etwas aus, zieh dich um und komm wieder herunter. Du erleidest sonst noch einen Hitzestau, ja schau nicht so, geh und mache es ich habe nichts dagegen." Selphy sieht Lapis ungläubigen Blick, auf sich gerichtet. Doch sie hat kein Problem damit, jemanden etwas auszuleihen, solange es keine Unterwäsche ist.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 5:02 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Sie nickte als Selphy erzählte das die Beeren lieber etwas weiter hinten sein sollen. "Das wird bestimmt toll wenn wieder Kinder im Dorf sind, ich möchte auch mal welche haben." sie wich etwas vom Thema ab. " Erdbeeren sind gut und daran kann man sich nicht verletzten." Sie reichte Selphy das Glas mit Schorle. Diese bot ihr dann an sich umzuzieh tatsächlich sah Lapis sie ungläubig an. Es war schon eine gute Idee sie hatten auch die gleich Kleidergröße was sollte daran schlimm sein. Sie war nur ängstlich denn sie war noch nie allein in einem Zimmer in einem Fremden Haus. Aber Selphy scheuchte sie schon fast und Lapis stimmte dem dann doch zu. Ins Haus zum Schlafzimmer zu Selphys Schrank. "Ohje, ohje." Sie öffnete den Schrank und schaute was Selphy so hatte schöne Kleider, wie ein Regenbogen im Schrank an den Bügeln hängend. Sie nahm sich ein Blaues Sommerkleid es war sehr lang hatte aber rechts und links einen einschnitt bis zu den Knien. Das gefiel Lapis. Im Bad zog sie ihre Sachen aus sogar ihren Nonnenschleier zog sie aus und legte dann alles zusammen. Darauf kam sie wieder in den Garten. "Is das Inordnung?" Fragte sie Selphy diese zeichnete immernoch an Gartenplan.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 6:03 am

Selphy zeichnet und dabei überlegt sie schon wieder, wo sie was haben will. der Steingarten mit den Fettpflanzen, kommt neben den Beerensträuchern. Vor dem Haus, sollen zwei Blumenbeete hin. Sowie ein paar der Rosen Sträucher. Die anderen Rosen werden im Garten verteilt, sowie 5 weiter Beete mit Blumen.
"Was sagst du, ja ja, wird bestimmt lustig, wenn Kinder dann mal wieder die Straßen bevölkern. Sehe ich auch so, aber noch ist es nicht soweit." Sie schau Lapis hinterher, die zögert, dann aber doch ins Haus geht. Sofort beugt sich Selphy über den Plan und macht weiter. So, nein so, oder doch so, ja, so sieht das schon besser aus, ja, das gefällt mir.
Es dauert eine weile, bis Lapis wieder zurück kommt. Gerade ist Selphy mit dem Plan fertig geworden, als Lapis wieder auftaucht.
Selphy starrt diese an:" Woh, das steht dir aber gut." Sie steht auf und umrundet Lapis:" es steht dir viel besser, wie mir, weißt du das, Lapis. Und ohne deinen Schleier, siehst du richtig hübsch aus. Ich meine damit, das deine schönen langen Haare, so fiel besser zur Geltung kommen, wie wenn du sie, unter deinem Schleier versteckst." Bewundert schaut Selphy Lapis an. So hat sie diese, schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 6:48 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Etwas ängstlich sah Lapis in die Welt hinein als Selphy sie unrundet um sie ausgiebig zu betrachten. "Meinst du? Ich trage ihn sonst immer. Ich kann mich kaum daran Erinnern wann ich ihn zuletzt nicht trug." Lapis setzte sich dann wieder. Nun war es viel angenehmer und sehr erträglich sogar das gekühlte Getränk erfrischte sie nun. "So ist es viel besser, ich werde mir wohl neue Kleider kaufen müssen." Sie lächelte denn das war wirklich so die hatte fast ausschließlich nur die Schwesterntracht.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 7:03 am

"Ich weiß, ich kann mich auch nur noch schwach daran erinnern, die ohne Schleier einmal gesehen zu haben." Sie grübelt kurz, dann meint sie plötzlich:" weißt du was wir beiden hübschen jetzt machen werden, wir gehen mal zum Laden rüber und kaufen dort mal etwas ein. Ich will heute Grillen, warte ich sehe mal nach, wo Tao ist."
Sie steht auf, schaut sich suchend um, sieht Tao und läuft auf diesen zu:" Was machst du da, aha, sehe, du ziehst zusammen mit den Männern, den Grill auf, prima, ich gehe mit Lapis mal einkaufen, holen etwas, für heute Abend, dann weihen wir den neuen Grill ein, einverstanden, Schatz." Dieser nickt, dann stürmt Selphy ins Haus, holt ihren Korb und ihr Geld.

" So, komm, wir können gehen, auf auf, bewegen wir, die müden Knochen einmal."

~gehen zum Laden~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 8:38 am

Tao blickt kaum auf, als Selphy ihn anspricht.
" Ja ja, mach einmal, ich kümmere mich darum, das hier alles nach deinen wünschen von statten geht, Schatz."
Bin ja mal gespannt, was sie einkaufen wird. Bestimmt muss ich später zum Laden gehen und dort alles abholen. Ein Seufzer ist zu hören, doch Tao arbeitet an dem Grill erst einmal weiter. Die Hecke steht, die Gärtner fragen, wie es weiter gehen soll.
" Die Platten, die legen sie als nächstes dann bitte. Der Plan, wie die gelegt werden sollen, liegt auf den tisch und ach ja, Getränke für alle, sind auf der Terrasse zu finden."
Tao zeigt zur Terrasse hinüber. dann geht es weiter, mit dem Grill.
Der reicht für 10 Personen, locker, denkt er sich, einen Stein auf den anderen bauend.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 10:07 am

~kommen vom Supermarkt~

Zusammen gehen sie zum Haus zurück. Sie reden kaum, da der Korb doch sehr schwer ist:" Danke, das du mir beim Tragen hilfst, Lapis, sonst hätte ich Tao geschickt, das alles ab zu holen." Sie kamen an Selphy bleibt am Gartenzaun stehen.
"Woh, die sind aber flott, hier vorne, sind die ja schon fertig. Sieht doch schon sehr gut aus. So, nun aber hinein, ansehen werde ich es mir dann später." Sie macht die Tür auf, geht mit Lapis in die Küche.
"So, erst einmal abstellen und das Fleisch in den Kühlschrank packen," sagt sie und schnell räumt sie den Korb auch aus. Dann gehen sie erst einmal in den Garten:" setzt dich, ich sage Tao Bescheid, das wir wieder da sind." Sie läuft dorthin, wo sie Tao sieht und sagt:" So, sind wider da, woh, der grill ist ja schon fertig. Und du hast ihn ja schon an gemacht. Ach so, Rosetta kommt heute Abend auch vorbei, du hast doch nichts dagegen, oder?" Tao schüttelt nur den Kopf, dann geht Selphy zurück und lässt sich auf den Stuhl fallen.
" So, 10 Minuten Pause, dann kümmere ich mich um das essen." Sie trinkt erst einmal aus ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 7:41 pm

Tao ist mehr wie zufrieden. Der Grill steht, so einen, hat er sich schon immer gewünscht. Man brauchte ihn nicht immer auf und ab bauen, denn er bestand aus feuerfesten Steinen. Gerade, als er richtig brannte, kam Selphy wieder zurück. Tao nickte nur und legte noch etwas Kohle nach. Zusammen mit den Arbeitern, verlegte er nun noch die Platten, die dann den Grillplatz vervollständigten. Die Sprinkleranlage, war schon fertig, um das Gartenhäuschen, wurden auch Platten verlegt. Die Obstbäume standen schon da, wo Selphy sie hin haben wollte. Die Beerensträucher damit waren die Männer gerade beschäftigt. Doch Tao, hat noch eine Überraschung für Selphy geplant. Sie war zu früh, zurück gekommen, fand er. Doch wie locke ich sie jetzt ins Haus, überlegt er, während er auf sie zugeht.
" Na, Schatz, was hast du denn alles schönes eingekauft, hm," fragt er sie und stellt sich vor deren Liegestuhl. Sie sagt es ihm und Tao geht in die Küche, schaut nach und kommt kurz danach wieder. Er setzt sich auf die Lehne von Selphys Liege und meint:" Du hast ja eingekauft, wie ein Weltmeister. Bis das alles fertig ist, brauchst du ja eine halbe Ewigkeit. Soll ich dir dabei nicht besser helfen, oder schaffst du das alleine, Liebling." Er nimmt ihr Glas, trinkt daraus einen Schluck und wartet ab, was sie zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 11:34 pm

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Der Korb war wirklich so schwer das sie ihn zusammen tragen mussten aber das machte Lapis nichts aus aber fertig war sie schon erschöpft ließ sie sich auf einen der Stühle nieder und tank ein ganzes Glas Wasser aus. Ah das tut gut. Dachte sie und lächelte. Selphy hatte wirklich sehr viel Eingekauft nach einer kurzen Erholungspause frage dann auch Lapis ob sie helfen dürfe. "Ich kann dir doch Helfen Selphy, du weißt doch wie gern ich mit Lebensmitteln arbeite." Sie lächelte diese dann hilfsbereit an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 3:12 am

Zuerst blickt Selphy einmal Tao an:" So, so, dein Spielzeug ist fertig, der Herr hat Hunger und das arme Frauchen soll sofort springen. Nicht einmal 5 Minuten Pause, sind einen gegönnt." Doch sie lacht dabei, als sie das zu Tao sagt:" Weißt du, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja jetzt streiken," dabei blickt sie in seine Augen:" aber du hast recht damit. Ich sollte anfangen, um fertig zu werden." Sie meint zu Lapis:" na, dann komm mit, ich bin für jede Hilfe froh, die ich bekommen kann. Packen wir es an, damit mein armer Schatz, nicht verhungert." Selphy steht auf, nachdem Tao sich von der Lehne entfernt hat.

"Lapis, gehen wir in die Küche, bereiten wir dort, alles in ruhe vor." Selphy geht schon einmal vor und beginnt, Schüsseln auf den Tisch zu stellen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 3:38 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Lapis nickte und leere ihr Glas das sie zur Helfe wieder aufgefüllt hatte dann folgte sie Selphy in die Küche. "Mit was fangen wir an?" Fragte sie und machte ihr Hände sauber mit Seife und Wasser. In der zeit stellte Selphy eine Schüssel auf den Tisch. Bestimmt einen Salat, ch das werden bestimmt meherer Salate. Sie schmunzelte und wartete auf anweißungen von Selphy.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 3:58 am

Tao lacht auch als Selphy ihm einiges an den Kopf wirft:" Selphy, du weißt doch, Liebe geht bei uns Männern, nun einmal auch, durch den Magen." Tao steht auf, wartet aber so lange noch, bis beide Frauen in der Küche verschwunden sind.
Er geht zu ein paar der Männer und sagt:" So, wir können anfangen. Direkt neben dem Grillplatz, soll es hin, fangen wir am besten, mit den Bodenplatten an. Aber leise, wenn ich bitten darf, nicht das die Frauen, stutzig werden." Die Männer nicken, Tao geht noch einmal ins Haus:" Schatz, die Blumenkästen, sollen die Leute damit weiter machen, einige sind schon dabei, den Rasen zu verlegen." Er bleibt im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 4:09 am

Ja, mit was sollen sie anfangen, Selphy stellt noch weiter Schüsseln auf den Tisch:" Also, erst einmal, die Salate. Wenn du die machst, kann ich mich schon einmal um die Kartoffeln und Nudeln kümmern. Ach ja, Reis, habe ich ja auch noch hier, würdest du dich also darum erst einmal kümmern, Lapis?" Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, Mais und Spargel, stellt sie auf den Tisch. Mais und Spargel, sind in Gläsern, die anderen Zutaten sind frisch.

Selphy stellt Kartoffeln auf, dazu zwei Töpfe mit Wasser. Einen für die Nudeln, einen für den Reis. Der Eierkocher wird hervorgeholt und Eier werden von ihr gekocht.

Tao kommt in die Küche, stellt ihr ein Frage:" sicher Schatz, aber die sollen die Treppe nehmen, nicht das die mir durch das ganze Haus laufen. So und nun, raus aus der Küche, du störst mich nur."

Sie holt Kräuter raus, Olivenöl verschiedene Gewürze und sie beginnt, Marinaden vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 4:20 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Sie nickte und holte sich ein Brettchen, zwei Messer ein großes und ein kleines und einen Schäller. Denn Eisbergsalat schnitt sie in der mitte durch und schälte die Blätter dann sorgfälltig ab, die Blätter schnitt sie dann in schmalle streifen. Fertig geschnitten begann sie die Gurke zu waschen und dann zu schällen in der länge durch geschnitten entfernte die das innere und schnitt dann gleichmäßige scheiben. "Kommt alles in eine Schüssel oder wo tu ich was hinein?" Fragte sie wärend sie den Eisbergsalat ertränkte um ihn zu wascen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 4:59 am

Selphy sieht kurz zu Lapis hinüber:" Alles in getrennten Schüsseln, erst einmal. Wir machen dann später, einen gemischten Salat, einen Tomaten und einen Gurkensalat. Ach ja, einen Tomaten/Gurkensalat, mit Schafkäse, den können wir auch noch machen. In den gemischten, kommen dann noch die Maiskörner mit hinein." Die Marinaden waren fertig, Selphy holte das Fleisch aus dem Kühlschrank, wusch es gründlich ab und legte es dann dort hinein.
"So, das kann nun erst einmal richtig durchziehen." Alles legte sie nicht ein. Einige mochten es, nur mit Gewürzen. Alles wandert wieder in den Kühlschrank hinein. Das Nudel und Reis Wasser kochte, Nudeln und Reis, kamen dort hinein. Selphy stellte die Uhr ein.
"So, was machen wir noch dazu, wie wäre es, mit ein paar Spargel Röllchen und ein paar Eiern? Oder hast du noch etwas, was du besonders gerne zum grillen isst?"
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 10:02 pm

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Sie nickte und tat alles was sie schon geschnitten hatte in getrennte Schüsseln. Ein Sieb diente dazu das Gemüse aus dem Glas abzugießen. Wärend dies abtropfte schnitt Lapis den Rest fertig es dauerte nicht lange bis sie alles fertig hatte. "Und nun?" Fragte sie Selphy und machte das Brettchen und Besteck wieder sauber. Sie ging davon aus das es nicht mehr gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 10:29 pm

"Sicher Schatz, das habe ich ihnen schon gesagt, das weiß ich auch, sonst tragen die den ganzen Matsch ja durch das Haus." Er grinste, als Selphy ihn auffordert, die Küche zu verlassen:" Ja, ja, gehe ja schon, hm, freue ich mich auf das essen. Ach ja, Fisch ist auch da, zum grillen. Hab den schon einmal aus dem Froster geholt. Darum kümmere ich mich dann, später." Schnell warf er noch ein blick auf die beiden, die sind beschäftigt, kommen so schnell nicht wieder nach draußen, dann geht es da auch weiter.

Schmunzelnd ging Tao wieder nach draußen. Die Überraschung für Selphy wurde nun, nachdem die Bodenplatten liegen, aufgebaut. Tao half wieder dabei mit. Er freute sich schon drauf, wenn sie es sehen würde.
Die wird staunen, wenn sie das sieht. Mich wundert ja nur, das sie nicht darangedacht hat. Sie hat doch sonst, an alles gedacht. Er grinst dabei, meine kleine Perfektionistin, auch sie kann mal etwas vergessen. Die Arbeiten an den Blumenkästen, gehen auch, zügig voran, wie er erstaunt feststellen muss, als er sich einmal zum Haus umdreht.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptySa Jun 19, 2010 4:42 am

"Ja, was nun, willst du mir helfen, die Kartoffeln für den Kartoffelsalat zu schälen und zu schneiden?" Die Nudeln wurden von ihr schon in ein Sieb gegeben. Die Eier mussten auch gepellt werden, nachdem sie diese schon abgeschreckt hat. Gewürzgurken, die mussten auch geschnitten werden, alles was sie für die Salate so brauchte.

Selphy stellt die Kartoffeln auf den Tisch, dazu eine Schüssel, wo die geschnitten dann herein kommen sollen. Dabei meint sie, so ganz neben bei:" Weißt du, ich finde ja,das Tao sich etwas seltsam verhält. So, als wollte er etwas verbergen, meinst du nicht auch?" Sie beginnt die Kartoffeln zu schälen und in dünne Scheiben zu schneiden.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptySa Jun 19, 2010 8:39 am

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Lapis lächelte. "Dass kann ich dir nicht sagen, ich kenne Tao nicht so gut." Sie sindd zwar in einem Dorf aufgewachsen aber viel hatte Lapis noch nicht mit ihm zu tun immer nur kurz. Sie half Selphy dann beim schälen und Schneiden der Kartoffeln als noch ein paar übrig waren begann sie die Gewürtzgurken zu schneiden die sie immer einzeln aus dem Glas holte und in kleine würfel schnitt. "Ich weiß ich sollte nicht aber ich frage mich ob es Luke gut geht." Meinte sie wärend sie schnitt.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptySa Jun 19, 2010 6:21 pm

"So, du kennst ihn also nicht so gut, nun, ob ich ihn so gut kenne, weiß ich auch noch nicht. Er ist immer, für eine Überraschung gut. Doch egal, bereiten wir lieber erst das essen vor, dann werden wir ja sehen, was los ist."

So nach und nach, waren sie nun mit den Salaten fertig. Selphy stellte alle in den Kühlschrank.
"So, nur noch aufräumen und schon einmal die Teller und das Besteck bereit stellen, dann sind wir hier drin fertig, Lapis," meinte sie und räumte das Geschirr, in die Spülmaschine ein. Die schaltet sie ein und nun meint sie zu Lapis:" du sorgst dich ja schon wieder einmal. Luke wird schon nichts passieren, komm, sehen wir einmal nach, wie weit die Gärtner gekommen sind." Selphy geht zur Haustür. Zuerst will sie sich den Vorgarten genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptySa Jun 19, 2010 10:16 pm

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Body_lara

Selphy hatte recht aber es viel ihr so schwer keine Sorgen zu haben. Still nickte sie und half beim Aufräumen. Dann folgte sie ihr zum Vorgarten er war wirklich sehr schön geworden. "Wirklich schön, ich wünschte manchmal ich hätte ein eigenes Haus aber meine Wohnung reicht für mich. Ein Haus wäre dann wiederum zu groß." Sie lächelte dabei und schaute sich genügsam um. "Wohnen tut ihr dann bei Tao oder? Behaltet ihr beide Häuser?" Lapis überlegte erst jetzt darüber. Zwei Häuser? Das verwirrte die Krankenschwester.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 EmptySa Jun 19, 2010 11:05 pm

"SELPHY, SCHATZ, wo bist du," rief Tao, als er ins Haus kam und weder Selphy noch Lapis in der Küche zu finden waren. Er schaut in den Kühlschrank, sieht die Spargel-Röllchen und Eier dort stehen und nascht erst einmal davon.
Hm, lecker, muss ich ja sagen, aber wo um alles in der Welt, stecken die beiden denn. Sollten die beiden oben sein, überlegt er und läuft nach oben:" SELPHY, bis du hier, komm mal raus, ich muss dir etwas zeigen!" Auch hier rief er vergeblich nach ihr. Also wieder nach unten, die Haustür aufgerissen, wen sieht er da im Vorgarten, Lapis und Selphy, beide begutachten den Vorgarten.
" Ach hier sind die beiden Damen also abgeblieben, dann kann ich mir im Haus ja die Lunge aus dem Hals brüllen," sagt er lachend und geht auf Selphy zu:" Schatz, ich habe eine Überraschung für dich, kommst du bitte einmal mit, natürlich kommst du auch mit, Lapis," meint er dann und holt ein großes Geschirrtuch hinter seinem Rücken hervor. Schmunzelnd steht er vor Selphy und verbindet der überraschten die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Selphy
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Selphy`s Haus
» Selphy?s Steckbrief
» Selphy`s Tage-Buch
» Selphy`s Tage-Buch
» Die Haus von Ann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Bibliothek-
Gehe zu: