Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Selphy

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptySa Jun 19, 2010 11:58 pm

"Warum, so ein kleines Haus, wäre doch nicht schlecht für dich. Du solltest darüber mal mit dem Bürgermeister reden. Nur ein Zimmer, in der Kirche, die Küche und das Bad, mit jedem teilen, wobei ich nichts gegen Stella sagen will. Sie ist die Seele des Ortes und immer für uns da."
Sie hört, wie Tao nach ihr ruft, doch darauf reagiert sie nicht. Sie schmunzelt nur darüber, soll er sie doch ruhig einmal suchen.
" Also, wir behalten beide Häuser. Schau nicht so, hat mit Angabe nichts zu tun. Aber erstens, würde Tao, sein Haus, niemals aufgeben und jetzt, lässt er es von Luke noch ausbauen. Im Sommer, werden wir wohl da oben wohnen. Der See ist nicht weit, die Bücherei, die bleibt geschlossen, wir sind dann dort oben zu finden. Ich finde das praktisch." Tao hat die beiden gefunden.
" Ja, habe dich gehört, Tao, bin doch nicht taub. Wie du willst mir etwas zeigen und was hast du," doch weiter kam sie nicht mehr, denn Tao hat ihr die Augen verbunden.
Na, das wird was werden, nun sehe ich ja nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyMo Jun 21, 2010 8:21 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Body_lara

Lapis lauschte Selphy´s wortenganz so unrecht hatte sie nicht, ein eigenes Haus wäre eine tolle sache. Wiederrum weiß sie nicht ob das wirklich so gut wäre denn sie soll sich ja nicht übernehmen und Lapis würde bestimmt alles Putzen müssen. Zumindest hatte sie den hang zu Sauberkeit. Dann kam Tao aus dem Garten und rufen hatten sie ihn auch schon gehört.
Sie schmunzelte als er von Überrschung redete und Selphy die Augen verband.
So muss Liebe sein. Dachte sie sich und folgte den Beiden.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 12:39 am

Tao nahm Selphys Hand:" So, ich führe dich jetzt, Schatz, Achtung, jetzt kommen drei Treppenstufen." Er führt sie sicher durch das Haus, bis sie die Terrasse erreicht haben. Tao meint:" So, gleich sind wir da, du wirst staunen, wenn du das hier siehst, mein Schatz." Er legt die Finger an seine Lippen, bedeutet so, das Lapis nichts sagen soll. Er führt Selphy noch etwas weiter. Die hast sich bei ihm nun Eingehackt, damit sie nicht stolpert. Tao schmunzelt, hält seine Selphy aber fest in seinem Arm. Dann haben sie den Grillplatz erreicht.
Tao lässt Selphy los, nimmt ihr das Tuch, von den Augen.
"Tada, na was sagst du, Selphy," dabei grinst er und zwinkert Lapis zu. Sie stehen vor einem Pavillon. Aus Holz gefertigt, mit einem großen runden Tisch in der Mitte, rundherum sind Sitzbänke angebracht. Überdacht ist der auch und der Clou daran ist, man kann, bei schlechtem Wetter, einfach ein paar Rollladen herunter lassen. Gespannt, schaut er Selphy an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 7:25 am

Selphy mag es nicht, wenn sie nichts sieht. Doch sie lässt sich von Tao führen. Sie vertraut ihn und hackt sich bei ihm ein. Das sie durchs Haus gehen, bemerkt sie wohl. Auch das sie nun im Garten gelandet sind. Aber Tao, führte sie noch weiter.

Endlich band er das Tuch ab. Selphy blinzelt ein paar mal, dann starrt sie, mit leicht geöffnet Mund, auf die Überraschung. Sie schluckt ein paar mal, dann sagt sie:" Das ist ja toll, Tao, das ist ja, oh man ich bin sprachlos." Sie umrundet den Pavillon, lacht, freut sich sehr darüber.
"Toll, klasse, das gefällt mir gut, ach Tao, du bist ein Goldschatz, oder was meinst du Lapis?"
Sie steht zwischen den beiden. Sie drückt die Hand von Tao. Ihre Augen strahlen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 8:24 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Lapis freute sich sehr für Selphy, Tao schien sie sehr glücklich zu machen dann war Lapis auch glücklich. "Sehr schön, finde ich es sehr schön." Ihr Garten war zu kein für solch eine Anschaffung, neben dem Blumenbeet und etwas Rasen war da leider nicht viel mehr. Vielleicht sollte sie sich doch ein Haus kaufen. Langsam wurde ihr dieser Gedanken immer sympatischer. Doch jetzt war erstmal hier und jetzt wichtig vorallem da sie langsam richtig Hunger bekam.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDi Jun 22, 2010 5:08 pm

Die Gärtner hatten ganze Arbeit geleistet. Sie waren fertig, der Garten war genau so, wie Selphy es sich vorgestellt hatte. Sie meinten, das sie früher fertig geworden sind, wie sie geplant hatten. Selphy meinte, ob sie denn zum essen nicht bleiben wollten. Was diese verneinten, denn so bekämen sie die letzte Fähre zum Festland noch mit. Selphy war etwas enttäuscht darüber, aber sie holte schnell einen Scheck und stellte diesen dann aus. Die Leute bedankten sich noch einmal, dann gingen sie, geschlossen zum Hafen, um nach Hause zu fahren.
"Nun haben wir so viel zu essen gemacht, ach was solls, Hunger haben wir auch, fangen wir doch an, zu Grillen. Rosetta wird ja auch gleich kommen, decken wir doch schon einmal den Tisch." Was übrig bleibt, friere ich dann einfach ein. Tao holte das Fleisch, um es auf den Grill zu legen. Die Kartoffeln, lagen schon geraume zeit in der Glut. Selphy deckte zusammen mit Lapis den Tisch im Pavillon. Sie brauchten nur noch auf Rosetta warten und darauf, das dass Fleisch gar würde.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 2:26 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Lapis verabschiedete sich auch von den Helfern und hald Selphy dann beim Tischdecken. Ein wunderschöner Pavillon, das musste sie schon zugeben. Gern hätte sie auch einen aber ihr Garten war dafür nun wirklich zuklein. Fröhlich nickte sie und half dann weiter früher oder später wird sie vielleicht selbst ein Haus haben. Ewig wollte sie nicht in der Kirche wohnen bleiben sie war keine Nonne sondern nur Krankenschwester. "Der Garten ist echt schön geworden." Bestaunte sie das Werk.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 3:33 am

<-- kommt von Taos Haus

Luke hat sich auf den weg zur Hauptinsel gemacht. Zügig ging er, denn er wollte ja noch einiges regeln, wenn er mit den beiden, gesprochen hat.
Er erreicht das Haus, bleibt stehen, schaut sich um, ist begeistert. Er geht durch den Vorgarten, bis zur Haustür. Er klopft an die Tür, sieht sich dann aber weiter den Vorgarten an.
Hier hat sich ja einiges getan, seitdem ich das letzte mal hier gewesen bin. Bin gespannt, ob die beiden, den Garten auch schon fertig haben. Er wartet, das ihm aufgemacht wird.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 6:14 am

Selphy hört, das jemand vorne an die Tür klopft. Da sie aber gerade die Hände voll hat, sagt sie zu Lapis:" Würdest du einmal so nett sein und die Tür auf machen. Das wird bestimmt Rosetta sein. Ich bringe dann schon einmal das Fleisch zu Tao, der soll mal mit dem grillen anfangen. Machst du das und bringst dann die Salate anschließend mit nach draußen, Lapis?" selphy geht schon einmal in den Garten hinaus.
" So, hier ist das Fleisch und schon mal ein paar der Würstchen. Das wird fürs erste einmal genügen, wenn du das fertig hast, hole ich noch mehr nach draußen." Selphy sieht Tao an, der das Fleisch und die Würstchen, auf den Grill legt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 6:50 am

" Ich bin so froh, das der Pavillon dir so gut gefällt, Selphy." Somit hat er Selphys Geschmack also doch voll getroffen. Obwohl er sich nicht ganz so sicher dabei war. Die beiden Frauen, decken den Tisch, die Gärtner verabschieden sich
Nach einer weile, kommt Selphy mit dem Fleisch nach draußen.
Er legt es auf den Grill:" Da die Leute weg sind, grillen wir heute nur das Fleisch und die Würstchen. Fisch, mache ich ein anderes mal. Ach ja, wer hat denn an die Tür geklopft, Selphy?" Tao sieht zum Haus hinüber. Noch ist weder der Besuch, noch von Lapis etwas zu sehen.
Er zieht Selphy kurz an sich:" Weißt du was, Schatz? Also, ich freue mich schon darauf, wenn wir beide Heiraten. Wann meinst du, sollen wir die Hochzeit nicht mal langsam planen?" Verliebt schaut er ihr in die Augen. Er würde lieber heute, wie morgen Heiraten.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyDo Jun 24, 2010 8:16 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Lapis nickte zustimmend und Eilte zur Tür, wärend Selphy sich um das Essen und um Tao kümmerte. Lapis öffnete die Tür strahlend lächelnt aber Rosetta stand da nicht, es war Luke der wohl zu Tao und Selphy wollte. Verstummt starrte sie ihn kurz an bevor sie ein Wort rausbracht. Ein merkwürdiges Gefühl überwältigte sie Krankenschwester. "Hallo Luke, kom rein Selphy und Tao sind im Garten." Sie hilt ihm die Tür auf. Ihre Wangen wurden leicht rot aus irgend einem Grund war es ihr peinlich da im Blauen Sommerkleid zu stehn. Ungewöhnlich für sie da Lapis immer ihre Krankenschwesterntracht trug.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 3:33 am

Selphy schaut Tao an:" die Hochzeit, planen?"
Er will also wirklich das wir heiraten. Und wie es aussieht, hat er es eilig damit.
" Tao, lasse uns darüber reden, wenn wir alleine sind. Ich will es nur mit dir bereden, nicht mit den anderen. Einfestanden, Schatz?" Sie hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht- Wann und wie die Hochzeit sein soll.
Gut, das niemand etwas von Taos Frage, mit bekommen hat.
Sie lacht, meint dann, um vom Thema Hochzeit ab zu lenken:" Ich frage mich, wo Lapis und Rosetta bleiben. Die sollten bald mal hier im Garten auftauchen. Das Fleisch ist ja schon fast durch."
Sie schaut zur Tür, denn sie erwartet ja nur, Rosetta und Lapis.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 3:49 am

~Danny's Wohnung~

Gedankenverloren, wie immer, lief Rosetta den Weg entlang. Sie fragte sich, ob sie schon zu spät sei bei Selphy, aber als sie aufsah merkte sie, dass Lapis noch in der Tür stand und Luke bei ihr. Ah, also kommt Luke bestimmt auch heute Abend. Schade, dass Erik nicht da ist... Sie schob ihre Gedanken beiseite und lief zu ihnen. 'Hallo ihr zwei, schön euch zu sehen. Als sie von Luke zu Lapis sah lächelte sie unbewusst, die Krankenschwester war ganz schön rot geworden. Na das ist ja interessant.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 4:57 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Iu4uixtt

-kommt von der Bücherei-

Es dauerte nicht mal 5 minuten da war er schon ums Haus gelaufen und sah Rosetta da bei
Luke und Lapis stehn diese war knall rot angelaufen. Er kam zu ihnen. "Hallo zusammen,
Hallo Rosetta." Er sah zu Lapis und flüsterte Rosetta etwas zu. "Hat sie was verschluckt?"
Warum war sie den so rot angelaufen? Ausserdem war der Anblick merkwürdig da sie ein
Kleid trug und nicht ihre Schwesterntracht wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 4:59 am

Luke war mehr wie erstaunt, ausgerechnet Lapis hier zu treffen:" So schnell, sieht man sich also wieder Lapis. Wer hätte das gedacht. Erst sieht man sich eine ganze Zeit lang nicht und jetzt läufst du mir schon wieder über den weg." Luke schmunzelt, redet dann aber weiter:" Wie sieht es aus, sind Selphy und Tao auch zu Hause, oder doch nicht?"

Wobei er sich nicht vorstellen kann, das beide nicht da sind. Jetzt fällt ihn etwas an Lapis auf:
" Oh, jetzt weiß ich nicht, was ich sagen soll, hast du etwa ein neues Kleid, seht dir aber sehr gut." Rosetta kommt nun auch noch dazu:" Rosetta, schön dich zu sehen, sagt mal, gibt es etwas zu feiern, oder wollen wir alle auf einmal, die beide besuchen?" Luke hat ja keine Ahnung davon, das hier heute gegrillt werden soll.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:05 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Lapis war rot angelaufen sie hoffte inständig das es nimanden aufgefallen war. Sie nickte und versuchte sich zu beruhigen. "Selphy und Tao sind beide da wir Grillen heute." Dann Begrüßte sie Rosetta diese sah sie merkwürdig verdechtig an. Da lief sie fast wieder Rot an."H...Hallo Rosetta." Zu allem überfluss tauchte auch noch Erik auf. Da bekam Lapis weiche knie, einem der drei war es bestimmt aufgefallen. Jetzt wäre sie gern verschwunden. und Stottern tat sie auch noch dazu. Sie wusste jetzt nicht was sie tun oder sagen soll. Wichtig war das Luke es nicht bemerkte.


Zuletzt von Venus am Fr Jun 25, 2010 5:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:05 am

Rosetta lachte als Luke sie verwundert ansprach. 'Ja so in etwa, wir wollen heut Abend grillen, deshalb bin ich hier.' Sie sah erneut zu Lapis und lächelte ihr aufmunternd zu. Wie süß sie aussieht mit dem blaue Kleid und dann ein bisschen rot dazu.

Als dann auch noch Erik kam war sie es die verwundert war. Ich wusste ja garnicht, dass Erik auch kommt, vielleicht hätte ich auch ein Kleid anziehen sollen und nicht meine normalen Sachen, oh man. Was er ihr dann ins Ohr flüsterte, darüber konnte sie nur lachen, doch sie nahm Lapis am Arm und ging mit ihr hinein, sollten die beiden Kerle doch selbst entscheiden ob sie hereinkommen wollten.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:19 am

"Hallo Erik, dich habe ich jetzt nicht einmal bemerkt. Wann bis du denn eingeladen worden, wenn die hier heute grillen wollen." Hat er Erik doch nicht wahr genommen, als dieser auf der Bildfläche erschien.
Verdammt, ich hätte anrufen sollen. Wer rechnet denn damit, das man heute noch das halbe Dorf hier treffen wird. Ich hoffe einmal, das ich nicht stören werde, wenn ich jetzt auch noch auftauche hier.
Gut gelaunt, sagt er nun:" ja, dann gehen wir doch einmal in den Garten. Muss mit den beiden, etwas besprechen."
Somit folgt er Lapis und Rosetta.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:26 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Nervös biss sich Lapis auf die Lippe und schickte Rosetta vor denn sie sollte ja noch die Salate aus dem Kühlschrank holen. Das tat sie sogleich, auch wenn sie mehr mals laufen muss. Etwa drei mal lief sie zwischen Küche und Garten hin und her. Dann legnte sie sich gegen den Türramen. Etwas zu eilig hatte sie es, dabei verdrängte sie das Herzrasen das ausgelöst wurde als sie die Tür geöffnet hat. Eine kühlende Priese kühlte ihre warme Haut, sie kam sich vor als würde ihre Haut Brennen. Vielleicht ein Sonnenbrand... Vorsichtig striech sie über ihren rechten Arm. Der Tisch war nun gedeckt und genug Essen war auch da also konnten Erik und Luke ruhig mit Essen.
Selphy würd sich bestimmt freuen das sie nicht alles Einfrieren muss.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:37 am

"Selphy, sieh mal, da kommen ja noch Luke und Erik. Prima, da lohnt es sich doch, mit den Grillen richtig."
Leise flüstert ihr er jedoch noch zu:" ja, reden wir später darüber, Engelchen." Zärtlich drückt er ihre Hand.

" Hallo Rosetta, Luke, Erik, schön, das ihr auch kommt. So, von uns aus, kann es los gehen. Sucht euch alle einen Platz, das Fleisch, die Würstchen und die Grill-Kartoffeln, sind gleich fertig.
Dauert noch 5 Minuten, dann können wir mit dem essen anfangen."
Tao freut sich, das die anderen gekommen sind.
Er fühlt sich pudelwohl.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 5:46 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Iu4uixtt

Erik folgte Luke und Lapis, Rosetta ging auch mit erst war er verwirrt und jetzt war er zum Grillen eingeladen.
Auch nicht schlecht, er lächelte zufrieden. "Hallo Tao, Selphy." Er setzte sich an den Tisch und hoffte Rosetta
würde sich zu ihm setzen. Er vergass das er eigendlich ein Buch leihen wollte, dass war ihm jetzt wichtiger.
Alles stand schon auf dem Tisch was man brauchte. Ein Glas nahm er sich und füllte es mit gekühltem Wasser.
Er sah dann kurz zu Lapis, diese verhilt sich merkwürdig. Meinte er zumindest und das Kleid verwirrte ihn auch.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 6:08 am

Selphy dreht sich herum:" Ja, wer hätte das gedacht. Du, ich hole direkt noch einmal Fleisch, du kennst doch Luke, der schlägt immer gerne zu."
Sie geht zur Küche, auf den weg dorthin grüßt sie Rosetta, Luke und auch Erik.
" Schön, das ihr auch kommt, Erik, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. wie läuft es auf der Farm bei dir? Luke, das du kommst, wundert mich etwas. Sag, ist etwas oben passiert?" Doch sie eilt erst weiter, holt noch einmal Fleisch und Würstchen.
Als sie wieder kommt, setzt sie sich noch nicht hin, sondern Tao füllt die Platte mit dem Grillgut, damit Selphy diese schon einmal absetzen kann.
" So, nun können wir schon einmal anfangen. Tao legt noch einmal auf, dann kommt er auch zu uns." Sie schaut noch einmal nach, ob auch alles da ist. Ja, die Servierten fehlen noch. Selphy holt auch diese noch nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 6:17 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Immernoch raste ihr Herz. Sie ging nochmal in die Küche und legte ihre Hand aus Herz. Wie es rast.. Warum bin ich den so erschhrocken... Sie endeckte noch einen Salat auf den Tisch in der Küche den sie wohl vergässen hatte. Sie nahm die Schüssel und trug sie nach trausen. "Hier das ist der letzte Salat." Nun setzte sie sich auch an den Tisch. Ihre Finger spielten nervös unter dem Tisch an dem Kleid herum. Schon lange war sie nicht mehr in Geselschafft mit Freunden. Ein lächeln kam dann zum vorschein, alles war Harmonisch schön, nervös war sie trozdem.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 6:31 am

Luke meint, auch im vorbei gehen:" Nein Selphy, es ist nichts passiert, oder doch, aber das bereden wir später. Etwas erfreuliches, nichts, was euch sorgen bereiten muss. Freut mich, das ich auch mit essen darf. Hoffe einmal, ihr habt genug, für einen hungrigen Holzfäller." Ja, Selphy kennt Luke gut genug und weiß, was er so essen kann.
Lapis ist vollkommen nervös. Luke sieht es und überlegt, was mit ihr sein kann.
Als diese sich dann zu Tisch setzt, drückt er sich neben sie, auf die Bank.
Er legt seinen Arm um Lapis Schulter, schaut diese nun ganz bewusst an:" Hey, was ist mit dir denn heute los, Lapis. So nervös, kenne ich dich nicht. Raus damit, ist es etwa Erik, der dich so sehr in Aufregung versetzt?" Er schmunzelt erneut:" Oder,,,,,,,,,,,,,liegt es etwa an meiner Wenigkeit, Schönheit?"
Ja, Lapis nicht in ihrer Tracht zu sehen, welch ein Augenschmaus, denkt er sich und schaut sie unumwunden an.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 EmptyFr Jun 25, 2010 6:41 am

Das Haus, von Selphy - Seite 8 4w5et6xg

Nichts ahnend saß sie da und plötzlich wie ein Blitz traf sie es. Luke setzte sich neben sie auf die kleine Bank so nah und dann legte er seinen Arm um sie. Lapis starb in dem moment tauend Tode, ihr blieb die Luft weg. Ein kleiner mucks entkam ihr. "Hiaa." Ihre Hand auf ihrem Mund verhinderte das es lauter hörbar war Luke der neben ihr saß hatte es bestimmt gehört. Ihr Herz raste und sie lief so rot an wie nochnie. Ihre Brauen Augen sahen Luke erschrocken an. Sie schüttelte dann den Kopf den Erik war es nicht der sie so nervös machte ein merkwürdiges Bild schnell nahm sie ihre Hand vom Mund wieder spielte sie nervös an ihrem Kleid. Kein Wort brachte sie heraus und von Luke wegzusehn schaffte sie auch nicht. Als hätte sie ihre Zunge verschlugt als Luke sie berührte. Das Gefühl als würde sie verbrennen überzog ihren ganzen Körper. "I..Ic..Ich." Ihr Blick sprach mehr als tausend Worte die sie hätte sagen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Selphy
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Selphy`s Haus
» Selphy?s Steckbrief
» Selphy`s Tage-Buch
» Selphy`s Tage-Buch
» Die Haus von Ann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Bibliothek-
Gehe zu: