Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Selphy

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 6:56 am

Jetzt ist es an Luke, etwas dumm aus zu schauen.
" Hey, was ist denn mit dir, Lapis, ist die schlecht geworden?" Besorgt klingt seine Stimme. Noch einmal grinsen will er jetzt. Er sorgt sich um Lapis.
Hastig greift er nach einem Glas, hält es Lapis an den Mund.
"Hier, trinke einmal eine Schluck davon, dann geht es dir gleich wieder besser." Er greift nach einer Flasche und schüttet etwas davon in eines der Gläser.
Was er nicht sieht, ist da es sich um Schnaps handelt, den Tao auf den Tisch gestellt hat.
" Nun, also, trinke schon, das wird dir gut tun."

Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 7:05 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 4w5et6xg

Lapis nahm das Glas immer noch raste ihr Herz immernoch musste sie ihn ansehn. Sie setzte das Glas an ihre Lippen und nahm einen Schluck, im gleichen moment verzog sie das Gesicht und stellte das Glas ab. Das es kein Wasser war merkte sie sofort. Schlagartig sprang sie auf. Ihre Hände an ihrem Mund. Ihh is das scharf... Da sie schon rot angelaufen war merkte man es eh nicht das sie sich verschluckte. Das Getränk brannte ihr den Hals runter wie Feuer. Dann schnappte sie nach Luft. Als sie wieder auf die Bank zurück sinken wollte setzte sie sich ausversehn auf Luke´s Schoss wieder sprang sie auf erschreckt eilte sie in die Küche. Was für ein Anblick muss das gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 7:25 am

Was hat sie denn jetzt, wieso verzieht sie denn das Gesicht so merkwürdig und warum stellt sie das Glas ab? Doch noch ist das nicht alles. Lapis springt auf, lässt sich zurück fallen und landet kurzerhand, auf seinem Schoss.
Das stört Luke weniger, er will sie gerade festhalten, als Lapis, wie von einer Tarantel gestochen, davon stürzt.
Luke ist entsetzt:" Was hat sie denn auf einmal, kann mir das einer von euch sagen?" Er nimmt das Glas, richt daran und meint zu Selphy:" Du, ich glaube, ich habe Lapis Schnaps angeboten. Verdammt, das wollte ich nun aber bestimmt nicht." So verlegen, hat noch nie jemand Luke gesehen.
"Kannst du mal nach ihr sehen, Selphy?"
Wie kommt den Schnaps auf den Tisch, wer hat den denn hier hin gestellt? Verdammt, so was aber auch.
Luke ist vollkommen aus dem Häuschen. Er trinkt keinen Schnaps, nur auf einem Richtfest. Na hoffentlich, nimmt sie mir das nicht übel. Betrübt, sieht er Selphy nach, die Lapis ins Haus folgt.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 7:47 am

" Du hast was, wie konntest du nur, verdammt, den hat Tao doch nur für das Fleisch beim grillen gebraucht. Luke, ich sehe dann einmal nach ihr." Sie schaut die anderen an, dann folgt sie Lapis.
Die ist in der Küche:" Hey, Lapis, alles in Ordnung mit dir? Luke hat aus versehen, die Flasche mit dem Schnaps erwischt. Hier, trinke einmal hier von."

Selphy holt Mineralwasser aus dem Kühlschrank. Das füllt sie in ein Glas, reicht es an Lapis weiter:" Was ist denn mit dir überhaupt los? Seitdem Luke hier ist, benimmst du dich so merkwürdig. So kenne ich dich nicht, hast du etwas, gegen Luke?"
Selphy macht sich sorgen um Lapis. Was war mit der sonst so besonnen Lapis los. Oder hat Luke ihr den Kopf verdreht, überlegt sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 7:58 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 4w5et6xg

Lapis stand in der Küche und Hustete sich die Seele aus dem Leib. Der Geschmack des Getränks war furchtbar Ekelhaft für sie. Von dem missgeschickt wollte sie garnicht erst anfangen. Ihr Wangen waren knall rot angelaufen. Selphy kam dann zu ihr und hab ihr ein Glas Wasser. Das nahm die dankend an und trank es aus. Seuftzend ließ sie sich auf einen Stuhl nieder. "Ich habe Herzrasen seid ich ihn heute sah und an der Tür jetzt im Garten und dann......." Völlig aufgelöst sprang sie auf ihre Hande an den Wangen. "Ich hab mich auf ihn gesetzt....." Nervös lief sie von Küche zum Tisch und zurück. "Ich, ich, ich." Stotternt planlos starrte sie Selphy an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 9:31 am

Selphy weiß erst nicht, vom wem Lapis da redet. Es kann Luke, aber auch Erik damit gemeint sein. Erst als sie weiter redet, geht Selphy nun ein Licht auf. Plötzlich fängt sie an zu lachen:" Lapis, du, du bist ja verliebt. ach wie mich das, für dich freut. Und das, was gerade da vorgefallen ist, darüber mache dir mal keine Gedanken. Denn eins kann ich dir sagen, wenn man verliebt ist, passieren die unmöglichsten Sachen. Das weiß ich, aus eigener Erfahrung. Komm, gehen wir wieder zurück. Wir wollen doch essen. Und Luke, wird bestimmt aufatmen, wenn du wieder auf tauchst." Selphy schmunzelt, als sie darüber nachdenkt, wie es am Anfang, ihrer Beziehung, mit ihr und Tao war.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyFr Jun 25, 2010 11:44 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 4w5et6xg

Lapis starrte Selphy immernoch an. "Was?" das konnte man bestimmt bis in den Garten hören. "VERLIEBT...." Die röte in ihrem Gesicht war schon ein dauer zustand. "I..Ich." Keine Worte vielen ihr mehr ein und das lachen von Selphy machte Lapis nervös. "Ich war noch nie verliebt... ich kann. Ich meine ich kenne Luke schon lange. Aber ich. Was ich sagen will....." Nein sie fand keinen guten Satz um genau zu sein wusste sie nicht mal von was sie gerade redete. Sie sank auf einen der Stühle am Esstisch, ein tiefer Seuftzer war zu vernehmen. "Das war peinlich..." Noch nie. Wirklich noch nie war ihr sowas passiert, nie zuvor hatte sie einen Freund oder etwas in der art. Geküsst wurde sie auch noch nie das ganze Thema liebe war femdland für die junge Krankenschwester.


Zuletzt von Venus am Sa Jun 26, 2010 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 5:32 am

Verwundert stand Rosetta nur auf einem Fleck und sah sich das Geschehen mit Lapis und Luke an, bis Lapis schließlich im Haus verschwand. Bevor sie ihr hinterhergehen konnte war Selphy schon zu ihr gegangen und nach kurzem hin und herüberlegen überwand sie sich selbst und setzte sich neben Erik. Gelassen Rosetta, du wirst dich jetzt nicht blamieren! Sie lächelte und sah Erik an. 'Was führt dich eigentlich hierher, Erik?'
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 6:49 pm

Lapis war wirklich fassungslos. Selphy schaute sie an und sagte:" Also, Lapis, ich sage es dir nicht sehr gerne. Aber reden wir einmal über das Thema Liebe. Ist zwar ein schlechter Zeitpunkt, schließlich wollen wir ja zusammen mit den anderen essen. Also mache ich es für jetzt, erst einmal nur kurz."
Selphy setzt sich Lapis gegenüber:" Also, du scheinst verliebt zu sein, in Luke. Nun heißt es erst einmal abwarten, ob er auch etwas für dich empfindet. Um das heraus zu bekommen, solltest du ihn erst einmal öfter treffen. So und nun, beruhige dich einmal, gehen wir wieder hinaus, zu den anderen. Trinke aber zuvor, noch einmal etwas von dem Wasser. Wenn wir wieder draußen sind, verhalte dich *normal*. Denke nicht darüber nach, was passiert ist. Das führt zu nichts, glaube es mir." Selphy wartet noch ab, bis Lapis sich beruhigt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 11:09 pm

Tao, der erst nur schmunzelt, dann aber erschrocken ist, als Luke von Schnaps redet, meint:
" Oh man, das wollte ich aber nicht, das dies passiert. Da habe ich aber etwas angerichtet, man."
Tao macht sich jedoch auch Gedanken darüber, warum Lapis aufgesprungen und weg gelaufen ist. So viel, hat sie nun nicht davon getrunken. Er setzt sich zu Luke, der erschrocken aussieht:
" Kopf hoch, Luke, schau nicht so bedeppert drein. Ist nun einmal passiert, kann man nicht mehr ändern." Er klopft Luke auf die Schulter.

Dann meint er:" fangen wir schon einmal an, die beiden werden bestimmt gleich wieder auf kreuzen." Er blickt zum Haus, hofft das die beiden auch wirklich gleich kommen werden
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 11:37 pm

Das Haus, von Selphy - Seite 9 4w5et6xg

Das war völliges neuland für Lapis sie nahm nochmal das Glas in die Hand stand auf um es nochmal zu füllen. Das Glas war leer und sie atmete tief ein und aus. Dann wante sie sich Selphy wieder zu. "Okay, ich glaub es geht wieder." Das dachte sie zumindest ihr Herz klopfte immernoch schnell, einen ruhigen Gedanken zu finden sah unmöglich aus. Selphy´s Worte hallten in Lapis gedanken." Also, du scheinst verliebt zu sein, in Luke. Nun heißt es erst einmal abwarten, ob er auch etwas für dich empfindet. Um das heraus zu bekommen, solltest du ihn erst einmal öfter treffen.Ob Luke auch etwas empfindet, das wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 11:40 pm

Joe schaut zu Tao, zu Rosetta und Erik.
Peinlich war für ihn nur, das er Lapis Schnaps gegeben hat. Das andere drum herum, hatte ihn amüsiert.
" Ja, hast ja schon recht, Tao, war aber meine Schuld genau so gewesen. Aber das sie so darauf reagiert, damit war ja nun nicht zu rechnen gewesen. Bin gespannt, ob die beiden bald wieder auftauchen werden. Am besten ist, wir vergessen das, was gerade passiert ist."

Als dieser sagt, sie sollen anfangen, greift Luke auch schon zu.
" Sieht ja köstlich aus, also Rosetta, euer Grillfleisch, welches ihr verkauft, ist klasse. Habe ja gestern, mit den Arbeitern, oben beim Haus von Tao, welches gegessen. Und eins muss ich sagen, die waren begeistert. Legst ihr das eigentlich selber ein, oder bekommt ihr das so geliefert?" Luke will das alles, so schnell wie möglich verdrängen.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 11:48 pm

Erik lächelte Rosetta an und Antwortete auf ihre frage. "Ich wollte eigendlich ein Buch leihen über die
neuen Feldfrüchte über die ich etwas in der Zeitung las." Er freute sich das sich Rosetta zu ihm setzte.
"Aber Grillen ist auch gut." Erik lehnte sich etwas in Rosettas nähe."Sag mal was ist den heute mit Lapis
los? So kennt man sie garnicht? Sie ist so übernervös." Erik wante sich kurz Luke zu. "So bekommst du
sie aber nicht rum." Es war nur ein Schmerz er lächelte dabei auch freundlich, Luke sollte sich das nicht
zu Herzen nehmen Lapis war nie nachtragend.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySa Jun 26, 2010 11:58 pm

Rosetta lachte. 'Ja, ich finde es klingt besser zu grillen als ein Buch auszuleihen.' Auf die Frage nach Lapis runzelte sie nur die Stirn. 'Ich weiß auch nicht so genau, aber wahrscheinlich legt sich das wohl wieder'
Als er einen Scherz machte sah Luke nicht mehr so fröhlich aus und Rosetta konnte nur darüber lachen. 'Ach Erik, zieh den armen Kerl doch nicht so auf jetzt.'
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySo Jun 27, 2010 7:49 am

Selphy sag:" na gut, komm, gehen wir wieder, zu den anderen. Sonst kommen die gleich alle und wollen wissen, was los ist, mit dir. Am besten, du denkst nicht daran, das du, du weißt was ich meine, das getan hast. War ja mehr oder weniger, unbeabsichtigt, von dir gewesen."

Selphy wartet noch ein paar Minuten, dann geht sie mit Lapis, wieder in den Garten. Sie setzt sich neben Tao, der schon neben Luke sitzt.
"Rutscht mal weiter, ihr zwei, andere wollen auch noch sitzen. Sind doch keine Hühner, die Eier legen wollen und auf der Stange sitzen," sagt sie und lacht dabei.
Die beiden rutschen weiter, Selphy daraufhin zu Lapis:" komm, setzte dich zu mir, dann können wir anfangen, zu essen. Ach ja, Erik, wie kommt es, das du hier bist, wolltest du etwas, oder ist es reiner Zufall, das du hier bist?" Sie nimmt sich etwas von den Salaten und ein Stück Fleisch.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySo Jun 27, 2010 10:44 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Bw7b7gfb

Lapis folgte Selphy aus der Küche zurück zu den anderen. Ihre Wangen waren immer noch rot und ihr Hals brannte noch leicht, still setzte sie sich zu Selphy. Sie traute sie nicht etwas zu sagen, vorallem Luke gegenüber viel es ihr sehr schwer. Gerne wollte sie sagen es geht ihr gut doch es fühlte sich an als hätte sie einen Klos im Hals. Auch sie nahm sich etwas zu Essen. Es ging ihr wieder gut soweit.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptySo Jun 27, 2010 6:19 pm

Joe sah Erik an, meinte dann" Habe ich auch bestimmt nicht vor, jemanden herum zu kriegen. Und zu solchen Mitteln, jemanden betrunken zu machen, greife ich sowieso nicht. Das habe ich, bei meinem guten Aussehen, auch nicht nötig." Joe verzog keine Mine dabei, als er dies zu Erik sagte. Stimmt es nicht, Rosetta, so gut wie ich, sieht keiner hier aus." Lässig setzt er das Glas an seine Lippen, trinkt einen großen Schluck davon und läuft rot an.

" Wasser, Wasser, oh man, das war das falsche Glas, Tao, was ist denn das für ein Teufelszeug, das brennt einen ja die Eingeweide aus dem Körper." Er schüttet den Rest des Schnaps, kurzerhand auf den Rasen hinter sich.

Selphy kommt, setzt sich neben Tao, auch Lyla kommt wieder aus dem Haus. Als Selphy ihn und Tao auffordert, weiter zu rutschen, rutscht er bereitwillig, ein ganzes Stück weiter:" Ja, ist ja gut, wusste doch nicht, das du soviel Platz brauchst, Selphy." Dabei bricht er in schallendes Gelächter aus. Lyla beobachtet er nur aus den Augenwinkeln heraus. Die sah immer noch ziemlich nervös aus. Was Luke insgeheim bedauerte, aber er wollte sie nicht noch einmal in Verlegenheit bringen. Er wendet sich an Tao und Selphy, sagt, so ganz nebenbei:" Ach ja, warum ich hier bin, wollte ich doch noch verraten." Er grinst, bevor er damit heraus rückt:" Also, das Haus, ist fertig. Wir haben ganze Arbeit geleistet." Was er genau damit meinte, sagte er ers einmal nicht, denn Tao und Selphy, sahen ihn sprachlos an.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyMo Jun 28, 2010 1:18 am

Erik lachte amüsiert über Luks aussage. ""Schönheit liegt im Auge des betrachers." Auch er
nahm sich etwas zu Essen, wiederstehn konnte man bei so einem reichen Angebot sowieso
nicht. Selphy und Lapis kamen wieder aus dem Haus. Sie fragte ihn was er eigendlich wollte.
"Ja ich wollte ein Buch über die neuen Feldfrüchte leihen, ich überlege mal etwas neues
anzubauen." Als er ausgesprochen hatte began er zu Essen. Es schmeckte sichtlich und gute
Gesellschaft war ja auch da.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyMo Jun 28, 2010 3:38 am

Auch Rosetta musste lachen, als Joe sie fragte, ob er nicht am besten aussah hier. 'Na also ich weiß ja nicht, zustimmen kann ich dir jetzt aber nicht, Luke.' Sie schaute kurz zu Erik und dann wieder zu Luke. 'Also ich weiß ja nicht ob dir das eingebildet sein so gut tut.' Wieder lachte sie.
Dann nahm auch sie sich etwas zu Essen, etwas von dem Kartoffelsalat und ein Stück Fleisch. Während sie aß beobachtete sie die anderen Personen am Tisch, Luke der wie immer am Lachen und am Grinsen war, Erik der auch ein fröhliches Gesicht machte und auch am Essen war. Tao und Selphy die immernoch verwundert zu Luke schauten und Lapis die ebenfalls am essen war.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyMo Jun 28, 2010 5:59 am

Selphy sieht Erik an und sie wird nun etwas unruhig:" Ein Buch, über neue Feldfrüchte, ja, da habe ich bestimmt welche für dich da. Aber heute nicht mehr, da musst du noch einmal wieder kommen, oder brauchst du es sofort, Erik?"

Wenn er es dringend benötigt, werde ich es doch holen für ihn. Er hat ja einen weiten weg bis um Dorf. Ja, sie macht ja fast alles, für die Leute, die ein Buch haben wollen. So ist sie nun einmal.
Selphy bediente sich erst einmal, nahm von allem Salaten etwas um sich dann ein Stück Fleisch zu holen. Dann begann auch sie zu essen, genau wie die anderen auch. Immer wieder schaute sie zu Lapis hinüber, der es wohl deutlich besser ging. Zu Luke sagte sie:" Wie, das Haus ist fertig? Was genau, meinst du denn damit jetzt schon wieder?" Gespannt sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyDi Jun 29, 2010 9:11 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Bw7b7gfb

Lapis hatte fertig gegessen, viel ass sie nicht. "Das war gut." Meinte sie fröhlich zum Essen auch zur Gesellschaft. Sie fühlte sich schon wohler. Jedoch wenn die zu Luke sah oder an ihm vorbei pochte ihr Herz wieder sehlichst schneller. "Ich räume meinen Teller auf." Sie nahm ihrem Teller und stand auf. Sie hoffe nimandem bei Essen zu stören, sie war es nur gewohnt ihren Teller gleich wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyDi Jun 29, 2010 9:37 am

Joe grinste frech und meinte dann:" Also,das Haus steht, so wie ihr es haben wolltet. Nun muss innen noch alles gemacht werden. Wie sieht es aus, welchen Bodenbelag und wie sollen die wände aussehen? Also ich meine, wollt ihr da Tapeten, Stuck oder Paneelen haben? Die Badezimmer, welche fliesen wollt ihr haben? Große, kleine und die Farbe, müsste ich wissen. Das gleiche gilt, für die Sanitären Anlagen, welche Farbe sollen die haben? Überlegt es euch, ich komme morgen noch mal vorbei, dann fangen wir damit an."
Auch Luke war nun fertig. Er wollte nur noch eins, nämlich schlafen. Doch nicht oben bei sich, sondern im Dorf. Bei Turner wollte er übernachten.
Er meinte:" So, ich will mal gehen, danke für die Einladung. Morgen früh, komme ich dann wieder vorbei. Ach Lapis, soll ich dich noch schnell nach Hause begleiten?" Die Kirche war ja im gleichem Viertel wie die Bücherei. Für ihn würde das nur, einen kleinen Umweg bedeuten. Doch das würde ihm nichts aus machen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyDi Jun 29, 2010 9:41 am

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Bw7b7gfb

Lapis war schon aufgestanden und sie hilt ihren Teller in der Hand da sprach Luke sie freundlich an. Sie konnte nicht anders und stimmte gerne zu, da sie sich eh Entschuldigen wollte. "Gerne." Sie lächelte ihn an ihre Wangen wurden wieder leicht rot aber das merkte sie nicht. Das Herzklopfen überhörte sie in dem moment. Unbewusst stellte sie den Teller wieder ab. Es war wirklich schon später geworden und im Dunkeln wollte sie eigendlich nicht nach Hause gehn. "Ich komme gern Morgen früh wieder und helfe beim Sauber machen." Meinte sie zu Selphy.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyDi Jun 29, 2010 6:15 pm

Luke schmunzelt nur, sagt:" Also Leute, man läuft sich wieder über den Weg. Rosetta, eines noch, ich bin der best aussehende hier im Ort. Auch wenn du es vielleicht anders siehst." Er lacht laut los, als er die Gesichter der anderen sieht, meinte dann:" War doch nur ein Spaß von mir. Also, Selphy, Tao, bis morgen dann. Komm Lapis, gehen wir."

--> Er geht, zusammen mit Lapis zur Kirche.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 EmptyMi Jun 30, 2010 6:19 am

Auch Erik war nun ferig mit Essen und schob den Teller satt von sich. "Das war gut." Dann
sprach ihn Selphy an. "Oh nein mach dir keine umstände ich komme Morgen einfach wieder."
Erwiederte er freundlich. Dann verabschiedeten sich Lapis und Luke von den anderen. Erik grinste
über Luke´s Aussage da waren sie auch schon weg. "Ich sollte dann auch mal." Auch er stand auf
und dankte fürs Essen. "Vielen Dank für die Einladung." Zu Rosetta meinte er dann. "Darf ich dich
Heim begleiten?" Aufmerksam sah er sie an. Erik wollte auch so nett sein wie Luke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Selphy
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Selphy`s Haus
» Selphy?s Steckbrief
» Selphy`s Tage-Buch
» Selphy`s Tage-Buch
» Die Haus von Ann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Bibliothek-
Gehe zu: