Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Selphy

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyMi Jun 30, 2010 7:19 am

Rosetta nahm einen letzten Bissen und sah dann auf als Erik sie fragte, ob er sie heimbringen solle. 'Das wäre schön. Du Selphy, soll ich dir vielleicht noch was helfen bevor ich und Erik gehen?' Sie sah auf den Tisch, der noch voll stand mit Essen und mit benutzten Tellern. 'Oder soll ich besser morgen noch mal vorbeikommen?' Sie wandte den Blick zu Selphy und wartete, unhöflich wollte sie ja nicht erscheinen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyMi Jun 30, 2010 10:11 am

" Ja, bis morgen Luke, Lapis, man sieht sich dann. Aber helfen, ist nicht nötig." Die beiden gingen und auch Erik wollte mit Rosetta gehen. Doch Selphy meinte:" nein, ich meine ja, sicher könnt ihr immer kommen, aber das bisschen Geschirr, das räumen wir noch auf. Ich war so froh, das ihr gekommen seid, ehrlich, es war ein lustiger Abend. Also, man sieht sich."

Selphy blickte zu Tao, der nur nickte. Er wird ihr schon helfen, auf zu räumen, dessen ist sich Selphy ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyFr Jul 02, 2010 6:39 pm

Tao schmunzelt wieder einmal. Dann sagt er, Selphy anschauend:" Also, ich werde dir natürlich helfen, hier auf zu räumen. Rosetta, ist lieb von dir gemeint, doch Selphy und ich, wir schaffen das bisschen schon noch. So viel ist es doch nicht und so, wie ich Selphy kenne, gib sie eh keine ruhe, bis alles wieder aufgeräumt ist." Wieder schmunzelt er, ja denn seine Perfektionistin, will immer alles ordentlich haben. Doch Tao ist noch nicht ganz fertig, mit dem essen. Er nimmt sich noch einmal, von dem Fleisch.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyMi Jul 07, 2010 9:41 pm

Erik nickt freundlich. "Gut dann gehn wir jetzt." Er nahm Rosettas Hand sampft in seine
und beide Verabschiedeten sich von Selphy und Tao. Voll Gefuttert und recht zufrieden
wenn nicht sogar Glücklich ging Erik voraus hilt aber immer noch Rosettas Hand fest.
Es war schon spät geworden er müsste sich eigendlich Beeilen aber so Eilig hatte er es
eigendlich nicht.

-gehn zum Supermarkt-
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyMi Jul 14, 2010 10:10 pm

" Tschüß und danke euch, das ihr uns besucht habt," sagt Tao noch und er isst erst einmal fertig. Als er satt ist, räumt er, zusammen mit Selphy, noch auf, dann geht er, erst einmal duschen.
Im Schlafanzug, sagt er zu ihr:" Heute haben wir verdammt viel geschafft. Meinst du nicht, das wir uns einmal überlegen sollten, wann wir Heiraten, Selphy?"
Gespannt, sieht er diese an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:51 pm

Selphy, die gerade aus der Dusche kam, ihr Nachthemd schon an hatte, bleibt kurz stehen und sieht zu Tao hinüber.
" Ja, haben schon einiges geschafft, da hast du vollkommen recht mit. Ich bin froh, es hinter mich gebracht zu haben. Denn erst jetzt, wo alles fertig ist, fühle ich mich richtig zu Hause, Tao."
Sie schlüpft unter die Bettdecke und rollt sich in dieser zusammen. Das Tao noch etwas anderes, von ihr hören will, hat sie nicht vergessen. Sie nagt an ihrer Unterlippe und sieht zu ihm hin.
" Ich dachte, das hätten wir schon beschlossen, Tao. Wenn dein Haus, oben am See, fertig ist, wollten wir dann nicht heiraten?---------Oder hast du es dir anders überlegt?" Fast ängstlich sieht sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptySo Jul 18, 2010 6:26 am

Tao setzt sich auf Selphys Bettkante und beugt sich über sie.
" Engelchen, warum sollte ich es mir anders überlegen, mit unserer Hochzeit." Er räuspert sich einmal, sogar ein zweites mal, bevor er weiter spricht:" Weißt du, mir dauert das alles viel zu lange. Ich würde dich lieber heute wie morgen heiraten. Immer nur neben dir zu liegen, das reicht mir bald nicht mehr. Du weißt, was ich damit meine, nicht wahr, mein Schatz." Er lächelt sie an. Dann steht er auf und geht auf die andere Seite vom Bett, um sich dort hinein zu legen.
Er gähnt einmal, bevor er sich auch zudeckt und sie dann erneut anschaut.
" Wenn du aber noch warten willst," ein tiefer Seufzer ist zu hören:" dann sage es mir, bitte." Er sieht sie voller Erwartung, erneut an. Ob sie der gleichen Meinung, ist, wie ich? Ach wenn ich manchmal, ihre Gedanken lesen könnte. Dann wäre es einfacher für mich.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 EmptyDi Jul 20, 2010 9:12 am

Selphy braucht nicht lange, zu überlegen, was Tao da sagt, ist etwas, was sie nur verlegen macht. Denn auch sie würde lieber heute wie morgen, seine Frau werden.
Also richtet sie sich etwas auf:" Ich weiß, mir geht es ja genau so. Was solls, heiraten wir doch, erst einmal nur Standesamtlich. Kirchlich, können wir dann heiraten, wenn der Umbau, abgeschlossen ist. Dann machen wir die Feier, nicht schon bei der Standesamtlichen Trauung. Ist es das, was du von mir hören willst, Tao?" Sie schaut ihn direkt in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Selphy
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Selphy`s Haus
» Selphy?s Steckbrief
» Selphy`s Tage-Buch
» Selphy`s Tage-Buch
» Die Haus von Ann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Bibliothek-
Gehe zu: