Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Selphy

Nach unten 
+2
Milan
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 8:17 am

>>> kommen von Taos Haus >>>

Luke und Tao, gingen gemeinsam los, um zu Selphys Haus zu gehen. Unterwegs, legten sie ein zügiges Tempo vor, damit sie schnell dort ankommen:" Ich bin ja einmal gespannt, was Selphy sich so bestellt hat. Ich hoffe einmal, das die Möbel, nicht zu schwer sind. Aber, so wie ich dich kenne, zweifel ich daran, denn für deine Qualität, beim Möbelbau, bist du ja nun einmal bekannt." Sie gingen und bald, taucht das Haus, von Selphy auf.

" So, bald sind wir da. Sieh mal, Selphy, scheint uns zu erwarten, sie steht am Wagen, betrachtet dort wohl, die Möbel." Tao lacht, er kann sich vorstellen, was in Selphy vorgeht. Dann haben sie das Haus, erreicht:" Hallo, Selphy, so, da sind wir. Wir können, sofort loslegen, wenn du willst und uns sagst, wo die Möbel, hin sollen."

Er dreht sich zu Luke um:" Stimmt es Luke, also, auf gehts, packen wir es an." Er sieht Selphy an, lacht einmal, wartet auf Anweisungen, wo was hin soll.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 8:16 am

Selphy war so sehr, mit dem betrachten der Möbel beschäftigt gewesen, das sie die beiden, nicht gesehen hatte, wie sie den weg, zu ihrem Haus, entlang kamen. Erstaunt, blickt sie auf, als Tao, sie unvermutet anspricht:" Oh, ihr seit ja da, Luke, ich habe dich vorhin, schon einmal gesehen, aber du bist sofort, wieder gegangen. Jetzt kann ich es mir denken, wo du warst."

Sie lächelt, die beiden an, dann meint sie:" bevor wir anfangen, was haltet ihr, von einen kleinen Imbiss? Oder habt ihr schon, etwas gegessen, dann fangen wir natürlich, sofort an, die Möbel, rein zu bringen." Sie sieht wieder beide an. Ein zwinkern, schenkt sie jedoch Tao, der ihr am nächsten steht.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 9:22 pm

Luke sagte nicht viel, als sie dann bei Selphy standen, das überließ er Tao und Selphy. Das sind aber auch zwei Turteltauben. Er schüttelte leicht und grinsend den Kopf, wobei er das erstbeste Möbelstück, das man allein tragen konnte herausnahm und sich dann wieder zu den beiden umdrehte. Die letzt frage bekam er mit und antwortete darauf: 'Also ist es nicht so, dass die starken Männe nach getaener Arbeit Essen bekommen?'
Er grinste breit und hielt das Möbelstück locker in den Händen.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 4:45 am

Tao zwinkert Selphy auch kurz zu, dann meint er aber:" Ich stimme Luke, erst einmal zu. Erst die Arbeit, dann das vergnügen, also, fangen wir an." Er nimmt sich ein weiteres Möbelstück, geht hinter Luke her, der wohl auch weiß, wo die Möbel, hin sollen. Die beiden, tragen so nach und nach, die Möbel ins Haus. Selphy sagt immer, wo sie hin sollen, läuft ziemlich aufgeregt, den beiden, immer hinter her.

Die schweren Möbel, packen die beiden, gemeinsam an:" Das du diese, alleine auf den Wagen bekommen hast, Hut ab Luke, das hätte ich alleine, nicht geschafft." Die beiden, sind ins Schwitzen gekommen. So schwer, hat sich Tao, das nicht vorgestellt. Doch er arbeitet, genau so, wie Luke.

Die Möbel, befinden sich im Haus, sind dort platziert, wo Selphy, sie hin haben will. Die beiden Kerle, sind fix und fertig:" So, das war es dann wohl, jetzt könnten wir aber, einen Imbiss, vertragen, oder was meinst du dazu, Luke?" Fragend, schaut er den Holzfäller an.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 8:20 am

Stück für Stück trugen sie die Möbel und als Tao ihm ein anerkennendes Lob zuwarf lächelte er nur kurz. Es stimmte schon, dass die Möbel ziemlich schwer waren und das jemand mit wenig ausgeprägter Stärke das nicht hinbekommen hätte, aber Luke war ja Holzfäller, also war er auch stark und konnte sie alleine in den Wagen heben.

Als sie fertig waren war Luke anscheinend noch nicht so kaputt wie Tao, der körperliche Arbeit ja wahrscheinlich eher nicht gewohnt war. Oder zählte Angeln zu körperlicher Arbeit?

'Ja, ein Imbiss wäre jetzt gut.' Er ging hinter Selphy in die Küche und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 6:42 pm

Tao folgte den beiden, fragte Selphy:" Kann ich dir bei irgendetwas helfen, wie Tischdecken, oder so was, in der Art?" Als diese den Kopf schüttelt, setzt sich Tao, auch an den Tisch. Er meinte dann:" Also Luke, du bist ja noch nicht einmal, halb so fertig, wie ich es bin. Dabei bin ich bestimmt kein Schwächling. Denn wenn ich meinem Beruf nachgehe, hinaus aufs Meer fahre, mit dem Ruderboot, ist das ja ein gutes Training, für mich. Aber so wie du, werde ich wohl niemals werden. Du hast ja richtige Muskelpakete, wie ich das so sehe. Kommt das, vom Holz hacken?"

Tao grinst, zu Luke hinüber. Neben ihn, kommt sich Tao, wie eine halbe Portion vor. Doch das erwähnt er nicht.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 7:48 am

Luke lachte, als Tao auf das Thema einging, an das er gerade gedacht hatte. 'Mag sein, dass ich viel Kraft vom Baumfällen habe. Aber dazu kommt dann noch das Möbelpacken und schleppen und die Schreinerarbeit. Im großen und ganzen kann man schon sagen, dass man in meinem Beruf viele Muskeln bekommt.' Er grinste und sagte dann: 'Man sieht, dass du auch eine Menge Kraft hast, und ich glaube dir, dass rudern auf dem Meer sehr anstrengend sein kann, aber ich weiß auch, dass man damit nur ein bestimmtes Maß an Kraft erreicht.' Immernoch grinsend lehnte er sich nach hinten und sah Tao an.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 6:09 pm

Auch Tao grinste jetzt und sah zu Luke hinüber:" Ja, das glaube ich dir, denn man sieht es ja, deinen Körper auch an. Obwohl, beim Rudern, bewegst du ja auch sämtliche Glieder, nicht nur deine Arme, sondern auch deine Hüften und Beine. Nur eines brauche ich dabei nicht, schwere Schränke heben. Außerdem, fühle ich mich auch ohne Muskelpakete, stark genug."

Er schaute, als er das sagte, zu Selphy hinüber, dachte sich, als er sie ansah, auf alle fälle so stark, um eine Frau, auf den Händen zu tragen. Dabei schmunzelte er nur. Er freute sich, hier zu sein, bei seiner Selphy und ihr helfen zu können. Dann meinte er auch schon:" Also Selphy, was kannst du den schwer schuftenden Männern, als Stärkung denn anbieten?"

Dabei zwinkerte er Luke kurz einmal zu.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2009 10:05 pm

Selphy hörte den beiden nur zu, denn sie holte nun, das vorbereitet essen aus dem Kühlschrank. Sie stellte es auf den Tisch, zuerst die Teller und das Besteck, dann den Kartoffelsalat, die Frikadellen und die Schnitzel. Das, worüber sich die beiden sich unterhalten haben, bekam sie mit und betrachtet abwechselnd, die beiden.

" Ja, ja die reinsten Muskelprotze seit ihr beiden. Keiner will schlechter sein, wie der andere. Oh man, eure Sorgen möchte ich nicht haben," sagte sie lachend. Dann holte sie noch die Gläser, stellte Apfelsaft, Orangensaft und Wasser, mit auf den Tisch:" So, ich hoffe es wird euch schmecken. Wenn ihr etwas anderes zu trinken haben wollt, lasst es mich wissen. Ich hole es euch dann."

Sie setzte sich an den Tisch:" Anfangen bitte, worauf wartet ihr denn noch. Oder seit ihr nicht hungrig, wollt ihr etwas anderes haben?" Selphy sieht von einem zum anderen. Mögen die mein essen nicht. Das wäre fatal, denn etwas anderes, habe ich nicht gemacht. Nervös schaut sie von einem, zum anderen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:37 am

Luke grinste über Tao's Worte und noch mehr, als Selphy das Essen aus dem Kühlschrank nahm. 'Ohh, jetzt kommt eine große Stärkung, das kenn ich schon.' Er lachte und sah in Selphy's besorgtes gesicht.
'Selphy, was du gekocht hast ist gut, wie oft muss ich das in diesem Haus noch erwähnen?' Er schüttelte lachend den Kopf und nahm sich eine Portion Kartoffelsalat und eine Frikadelle.

'Also, deine Sorgen will ich auch nicht haben Selphy, machst dir Sorgen über ein Gericht, wovon du weißt, dass ich es mag und Tao sicherlich auch. Ich meine, wer mag das denn schon nicht?' Er warf einen kurzen Blick zu Tao und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 3:51 am

Als Tao sieht, was Selphy alles auf den Tisch stellt, freut er sich schon, auf das essen. Er meint:" sieht aber wieder einmal, sehr lecker aus. da muss ich Luke, schon recht geben." Als dieser erwähnt, das er schon öfter hier gegessen hat, blitzen seine Augen kurz auf. Wieder macht sich etwas Eifersucht, bei ihm bemerkbar. Doch als er Luke grinsen sieht, vergeht die auch sofort wieder.

Ich mache mich noch total verrückt. Luke will nichts, von Selphy. Ich sollte das einfach akzeptieren. Die beiden sind gute Freunde, mehr nicht. Tao nimmt sich eine Portion, von dem Kartoffelsalat, dazu ein paar Frikadellen und eins von den Schnitzeln. Dann fängt er auch schon an, zu essen.

" Hm, sehr lecker, oh man, Selphy du kannst wirklich hervorragend kochen." Er beschäftigt sich jetzt mit dem essen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 10:33 pm

Selphy setzt sich zu den beiden an den Tisch. Ihr zwei, ihr seit mir welche, denkt sie sich die beiden nicht aus den Augen lassend. Dann legt sie sich etwas Kartoffelsalat ein Schnitzel und eine Frikadelle auf den Teller:" Ja, ja, ihr beide seit ja auch leicht zufrieden zu stellen, was das essen anbelangt," sagt sie grinsend zu den beiden. Dann fängt Selphy an zu essen.

Also Unrecht haben sie nicht. Die Schnitzel sind schön zart, die Frikadellen sind locker geworden und der Salat schmeckt auch gut. Selphy isst in aller ruhe weiter. Beim essen redet keiner von ihnen. Mit vollen Mund, spricht man schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 2:43 am

Tao nimmt sich noch eine weitere Portion, die er schweigend verdrückt. Dann ist er fertig, meint:" Das war lecker, selten so gut gegessen. Ich kann zwar kochen, aber noch lange nicht so gut wie du, Selphy." Tao steht auf, bringt sein benutztes Geschirr zur Spüle hinüber. Luke macht es genau so. Dann meint Tao:" So Selphy, deine Möbel stehen ja nun schon an ihren Plätzen. Sollen wir dir noch bei etwas helfen?"

Fragend sieht er Selphy an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 3:36 am

Gerade als Selphy etwas sagen will, meint Luke, das er nun gehen muss. Tao kann sich die Platte auch später bei ihm abholen. Er muss noch etwas für Mist erledigen, hat deshalb keine zeit mehr. Er verabschiedet sich und Selphy ist mit Tao alleine.

"Schade," meint sie, nachdem Luke gegangen ist:" Nun, wenn du noch etwas zeit hast, ich könnte noch etwas hilfe gebrauchen. Aber nur, wenn du wirklich zeit hast." Abwartend sieht sie Tao an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 4:10 am

" Ja, mache ich dann, ich werde sie mir abholen kommen. Bis dann Luke, wir sehen uns." Die beiden sind alleine, Tao meint:" sicher helfe ich dir noch, habe es doch gesagt. Ich lass dich doch nicht hängen, also, was kann ich für dich tun?" Er geht langsam auf Selphy zu, steht vor ihr, legt seine Hände um ihre Hüften, zieht sie nah an sich heran.

Er sieht ihr in die Augen, drückt sie an sich, hält sie fest und gibt ihr einen langen Kuss.
" So, das musste sein, darauf freue ich mich schon, den ganzen Tag lang, einen Moment alleine mit dir zu sein, Selphy." Noch einmal küsst er sie, voller Leidenschaft." Dann lässt er sie schwer atmend los:" Was soll ich also tun," fragt er sie nun.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:58 am

Selphy war total überrascht von Taos Reaktion. Sie wehrt sich aber nicht sondern genießt es, begehrt zu werden. Als dieser sie dann fragt, was er für sie tun kann, meint sie:" Küssen, nur Küssen." Lachend befreit sie sich aber, dann meint sie;" Also mal im ernst, ich habe dann noch einiges im Keller stehen, was nach hier oben muss. Würdest du mir beim herauftragen helfen?"

Dabei sieht sie Tao, verliebt an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 12:10 am

Als Selphy sagt, was er machen soll, grinst er noch mehr wie vorher. Als sie sich aus seiner Umarmung dann aber befreit, und dann sagt, was er wirklich machen soll, geht er langsam auf sie zu. Ganz dicht, bleibt er vor ihr stehen, umfasst sie erneut und küsst sie, bis ihm und ihr die Luft ausgeht. Dann sagt er:" Auftrag eins, ist fast erledigt, Auftrag zwei, wo sind die Kisten? Ich helfe dir doch gerne." Er lässt sie los, geht mit ihr, hinunter in den Keller.

Dort stehen einige Kisten, die sie gerne oben haben will. Tao bringt eine nach der anderen nach oben:" Packe du sie ruhig schon aus, ich hole sie alleine nach oben. Dann wirst du schneller fertig sein, als wenn wir sie erst holen und du sie dann erst auspacken wirst." Er geht die Treppen rauf und runter, während Selphy beginnt, die Kisten aus zu packen. Leere nimmt er direkt mit nach unten. Dort packt er sie zusammen und verstaut die Kisten so direkt.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 6:20 am

Selphy blieb wirklich die Luft weg, als Tao sie erneut küsste:" Du bist mir einer," sagte sie nach Luft schnappend, so war das doch gar nicht gemeint gewesen." Sie musste mehrmals nach Luft schnappen. Dann ging sie mit Tao, hinunter in den Keller. Dort zeigte sie auf einen Stapel mit Kisten, die sie oben haben wollte.

Als Tao ihr anbot, die Kisten alleine nach oben zu holen, sie dann anfangen sollte, die Kisten aus zu packen, stimmte sie zu. Die ersten nahm sie noch mit, dann begann sie die Kisten aus zu packen. Jedesmal, wenn eine Kiste leer war, nahm Tao sie mit nach unten, in den Keller. So wurde Selphy viel schneller fertig, mit dem Einräumen, wie sie gedacht hatte.

So, es müssten ja jetzt bald alle gewesen sein. Mal hören, was Tao sagt, wenn er wieder oben ist.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 7:52 am

Tao kam nach oben, machte ein betrübtes Gesicht:" Selphy, ich muss dir leider mitteilen, das keine Kiste mehr unten steht. Ich habe überall nachgesehen, aber es sind keine Kisten mehr da, die du auspacken kannst." Er schmunzelt dabei leicht, als er das sagte.

Dann rieb er seine Hände und meinte:" So, ich glaube, es ist zeit, das ich nach Hause gehe. Es wird schon dunkel draußen, was zu essen muss ich auch noch besorgen und du willst bestimmt auch noch etwas erledigen, bevor du schlafen gehst. Oder hast du noch etwas zu tun für mich?"

Fragend sieht er Selphy an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 9:06 am

Selphy überlegt einen kurzen Augenblick lang, dann meint sie:" Nun, etwas wäre da dann noch." Dabei blitzen ihre Augen auf, als sie das sagt:" Also, es ist noch genug, zu essen übrig, wenn du willst, essen wir noch zusammen. Schlafen, kannst du hier auch, wenn du nicht mehr nach Hause gehen willst. Platz genug, habe ich ja nun wirklich."

Sie schaut zu Tao hinüber, fragt sich dann aber doch, ob es nicht bessere wäre, wenn er geht. Nein, ich will nicht, das er geht. Ich hoffe, er bleibt hier. Neulich, oben in der Hütte bei ihm, es war so schön, neben ihm auf zu wachen. Ich hoffe, er bleibt hier. Sie sieht ihn ganz eigentümlich an.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 5:24 pm

Tao ist begeistert:" Also Selphy, zum essen bleibe ich noch hier. Aber danach, gehe ich wieder nach Hause." Er geht auf sie zu, nimmt sie in seine Arme, drückt sie an sich, sieht in ihre Augen:" Ich würde zu gerne, bei dir bleiben und hier schlafen. Aber, ich muss morgen früh, sehr früh aufsehen. Schau nicht so traurig, Selphy, bitte. Mache es mir nicht so schwer. Lasse uns das essen noch zusammen genießen. Ein anderes mal, bleibe ich gerne hier."

Er gibt ihr einen langen Kuss, dann gehen die beiden in die Küche. Sie essen zusammen, dann wird es zeit für Tao, sich auf den Heimweg zu machen. Er steht auf, geht hinüber zu Selphy, die noch auf ihren Stuhl sitzt und umarmt diese dann auch schon:" Selphy, wenn ich heute hier, bei dir bleibe, ich könnte für nichts garantieren. Weißt du, was ich damit sagen will?" Er zwinkert ihr zu, gibt ihr noch einen Kuss, dann geht er zur Tür.

" Bis bald, mein Schatz, es war ein schöner Tag, den ich sehr genossen habe. Er wirft ihr noch einen Kuss durch die Luft zu, dann geht er wirklich.

>>> geht zu seiner Hütte >>>
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 9:27 am

Schon will Selphy wiedersprechen doch im Grunde, gibt sie Tao recht:" Ja, wenn du gehen musst, dann mache es auch. Lasse uns das essen genießen. Sie setzt sich und die beiden essen zusammen. Tao ist eher fertig, wie Selphy. Er steht auf, kommt zu ihr hinüber. Er legt seine Arme um sie, sagt etwas, was Selphy sofort auch versteht.

" Ja," haucht sie:" ich verstehe was du damit sagen willst. Es ist dann wirklich besser, wenn du jetzt gehst. Gute Nacht, mein Schatz, komm gut nach Hause, wir sehen uns bestimmt wieder einmal." Sie schaut ihm nach, bis er zur Tür hinaus ist.

Erst dann, steht sie auf, räumt in der Küche auf und geht hinüber ins Bad. Dort duscht sie, zieht ihr Nachthemd an, legt sich in ihr Bett. Dort schläft sie dann auch schon bald ein.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 9:20 pm

Selphy erwacht am nächsten morgen und ist ziemlich munter. Sie steht auf, geht erst einmal ausgiebig Duschen. Danach geht sie nach unten und macht sich ein schönes Frühstück, dass sie mit viel Genuss verspeist. Danach räumt sie hier und da noch etwas auf, bevor sie zur Arbeit gehen wird.

Bald ist sie fertig und sie sieht sich zufrieden um. Sieht richtig toll aus, mit den neuen Möbeln, nun, es wird zeit, zu gehen. Sie nimmt ihren Schlüssel und verlässt das Haus. Sie geht das kurze Stück zur Bücherei um dort nach dem rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 9:24 pm

>>> kommen aus der Bücherei>>>

Beide gingen das kurze Stück zum Haus und als sie dort waren, öffnete Selphy auch schon die Tür. Im Haus nahm Tao, Selphy die Jacke ab, hängte diese auf, zog seine aus und hängte diese daneben. Beide gingen in die Küche, wo Selphy das essen aus dem Kühlschrank holte.
"So, wie ich sehe, brauche ich es ja nur aufzuwärmen. Dann gehe du mal, ich mache das dann schon."
Er schmunzelt, als Selphy verschwindet. Die Töpfe stellt er auf den Ofen, dann deckt er den Tisch. er weiß, wo Selphy alles hat. Selbst ein paar Kerzen, stellt er dazu. Dann wartet er, das Selphy wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 9:40 pm

Selphy holt, als sie im Haus sind alles aus dem Kühlschrank heraus, was sie gestern Abend noch vorbereitet hat. Es braucht nur noch warm gemacht zu werden.
"Ich gehe dann mal schnell duschen, ich werde mich auch beeilen, versprochen."
Erst geht sie in ihr Schlafzimmer, holt saubere Wäsche, dann geht sie von da aus, in ihr Bad. Duschen ist schnell erledigt, die Wäsche zieht sie an. Wieder im Schlafzimmer, überlegt sie, was sie anziehen soll. Etwas bequemes, ziehe ich an, warum soll ich jetzt noch ein Kleid anziehen. Sie zieht einen Hausanzug an, der ihr hervorragend steht. Die Haare werden gekämmt im Bad, dann erscheint sie auch schon wieder in der Küche.
"So, da bin ich wieder, oh, du hast sogar schon den Tisch gedeckt, wie ich sehe. Sogar mit Kerzen. Tao, was hast du vor, hm." Sie stellt sich neben ihn, da er gerade am Herd steht.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Selphy   Das Haus, von Selphy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Selphy
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Selphy`s Haus
» Selphy?s Steckbrief
» Selphy`s Tage-Buch
» Selphy`s Tage-Buch
» Die Haus von Ann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Bibliothek-
Gehe zu: